Recommended Posts

V.I.P.

Danke, aber manche beim LASK sind so verbohrt, da helfen auch Argumente nix.

Ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst. Ich bin eher schon Realist in bezug auf Zuschauerzahlen beim LASK.

Aber das wir in OÖ das größte Potential haben lässt sich nur schwer leugnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst. Ich bin eher schon Realist in bezug auf Zuschauerzahlen beim LASK.

Aber das wir in OÖ das größte Potential haben lässt sich nur schwer leugnen.

Nicht du direkt, du hast ja zumindest solche Zeiten erlebt. :D Ganz ehrlich, ich geh jetzt seit 1996 ins Stadion und jeder redet vom Potenzial, trotz einer guten sportlichen HInrunde und geglaubter Aufstiegseuphorie hatten wird in dieser Saison in 80% der Heimspielen weniger als 4000 Leute im Stadion. Das ist schlicht und ergreifend schwach. Der LASK ist so was wie Köln oder Schalke in Deutschland: Seit Ewigkeiten sportlich nix mehr gerissen, sobald ein paar Spiele gut laufen die Goschen offen und man stellt Ansprüche auf weiß Gott was. Manchen würde es einmal gut tun, als LASK-Fan in einer anderen Stadt als Linz zu leben, dann würde man ein bissl geerdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Darf ich den Gedanken weiter ausführen und beim tatsächlichen Einstieg St.Pölten als Absteiger anführen?

Naja, so lange er nicht wie beim LASK ständig in die sporltichen Belange hineinpfuscht, muss es ja nicht zwangsweise schlecht sein. Ich würd es nur lustig finden, wenn er als absoluter Nichtkenner des Sports sich wieder irgendwo einbringen möchte. Vielleicht hat er damals doch nicht so viel Minus gemacht wie er immer gemeint hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mein Tabellentipp:

1. LASK

2. Wacker

3. Austria Klagenfurt

4. St.Pölten

5. Liefering

6. Kapfenberg

7. Austria Lustenau

8. Austria Salzburg

9. FAC

10. Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, so lange er nicht wie beim LASK ständig in die sporltichen Belange hineinpfuscht, muss es ja nicht zwangsweise schlecht sein. Ich würd es nur lustig finden, wenn er als absoluter Nichtkenner des Sports sich wieder irgendwo einbringen möchte. Vielleicht hat er damals doch nicht so viel Minus gemacht wie er immer gemeint hat. ;)

Könnte mir sogar vorstellen, dass Karl da den ersten Schritt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Hab letztens einen Junkie in der Gosse liegen gesehn. Ein Gehirn wir Stephen Hawking, aber leider hängt er an der Nadel der Gute. Sooo großes Potential der Typ. Echt jetzt. Wenn man Potential hat und genau nichts draus macht, dass kann man sich damit auch nichts kaufen. Im Grunde ist sowas erbärmlich. An sich selbst Arbeiten heißt die Devise. Hab den Junkie übrigens zu ner Vorstellungsrunde bei einer namhaften Bank geschickt, und ihm gesagt, er soll einfach sagen, dass er ja soviel Potential hat, dann stellen die ihn sicher ein.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Hab letztens einen Junkie in der Gosse liegen gesehn. Ein Gehirn wir Stephen Hawking, aber leider hängt er an der Nadel der Gute. Sooo großes Potential der Typ. Echt jetzt. Wenn man Potential hat und genau nichts draus macht, dass kann man sich damit auch nichts kaufen. Im Grunde ist sowas erbärmlich. An sich selbst Arbeiten heißt die Devise. Hab den Junkie übrigens zu ner Vorstellungsrunde bei einer namhaften Bank geschickt, und ihm gesagt, er soll einfach sagen, dass er ja soviel Potential hat, dann stellen die ihn sicher ein.

Habens den Junkie jetzt genommen oder nicht := ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Seit meinem Kindheitstagen redet man beim Lask von nichts Anderem als Potential, Top5 in Österreich, Stolz von OÖ, Großklub, usw... geworden ist daraus - bis auf ein paar gute Jahre (inkl. finanzielles Harakiri) eher wenig. Bescheidenheit war noch nie eine linzer Stärke...

Btw.: ich gönne euch den Aufstieg und bin durchaus der Meinung dass ihr in die 1. Liga gehört, aber a bissl weniger auf den Tisch hauen und Taten sprechen lassen würde euch gut tun.

Hahaha! Das find ich ja lustig, dass sich nicht nur mehr wir und die anderen OÖ Vereine das unendliche Potential-Gesülze der schwarzweißen Freunde anhören müssen. Übrigens darf dabei die Legende vom "schlafenden Riesen" nicht fehlen - der entweder schon seit Jahrzehnten schläft, aber nicht und nicht wachzukriegen ist oder gar kein Riese (mehr) ist, das aber aufgrund des Koma-Status bis in alle Ewigkeiten weiter behaupten kann.

Darum merke: Diskutierts mit einem Laskler niemals nicht über reale, potentielle oder sonst welche Zuschauerzahlen. Zuerst lachts, dann schlafts ein und schließlich und endlich seids nur mehr genervt ob derartig blind-verbohrtem Fetischismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ Total frustriertes Hochoferl

Der FC Blauweiss Linz/Austria Tabak ist der Selbsternannte Linzer "Kultklub" bzw. die "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz", der aber nicht und nicht wachzukriegen ist. Das aber aufgrund des Koma-Status bis in alle Ewigkeiten weiter behauptet werden kann.

Darum merke: Die Voestler sind frustrierte "Klassenkämpfer" und Neider mit einem Minderwertigkeitskomplex ! :laugh:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

interessanter bericht über Neustadt:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/sc-wiener-neustadt-vor-herbst-2015/page/116214-33-52-52-.html

Wenn er mit seinen Kollegen künftig auf der Bank im Wiener Neustädter Stadion Platz nimmt, wird es ein wenig anders aussehen als in der Vorsaison. Die Tribüne hinter dem Tor ist nämlich verschwunden. Weil die Lizenzauflagen für die Erste Liga weniger Sitzplätze vorschreiben, hat sich der SCWN von der sowieso nur gemieteten Stahlrohr-Tribüne getrennt.

jetzt schaut das ganze noch mehr wie ein sportplatz aus :facepalm:

wenn der BL-absteiger mit die schlechteste infrastruktur aller zweitligisten hat, weiß man, dass in den letzten jahren eine ganze menge schiefgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Klingt irgendwie so, als wird Wiener Neustadt wieder den für die Bundesliga-Absteiger mittlerweile traditionellen Abstiegskampf führen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag