Erste Liga 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Naturbua

Brauchst nicht lachen, laut Gruber muss der LASK in dieser Saison zumindest 5 Spiele in Pasching bestreiten, konkret die letzten 3 im Herbst (Lustenau, Kapfenberg und FAC) sowie die ersten beiden im Frühjahr (Austria Salzburg und Klagenfurt). Ist sicher auch nicht unbedingt optimal (wobei es Klub und Mannschaft eh lieber ist).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Brauchst nicht lachen, laut Gruber muss der LASK in dieser Saison zumindest 5 Spiele in Pasching bestreiten, konkret die letzten 3 im Herbst (Lustenau, Kapfenberg und FAC) sowie die ersten beiden im Frühjahr (Austria Salzburg und Klagenfurt). Ist sicher auch nicht unbedingt optimal (wobei es Klub und Mannschaft eh lieber ist).

Geh na, wieso das wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Brauchst nicht lachen, laut Gruber muss der LASK in dieser Saison zumindest 5 Spiele in Pasching bestreiten, konkret die letzten 3 im Herbst (Lustenau, Kapfenberg und FAC) sowie die ersten beiden im Frühjahr (Austria Salzburg und Klagenfurt). Ist sicher auch nicht unbedingt optimal (wobei es Klub und Mannschaft eh lieber ist).

Mir geht's da eher um die Stadiongröße & Zuschauer und nicht um das sie ausweichen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das einzige stadion das diesem duell gerecht wird :D

This!

Als Vertreter vom Verein würde ich jetzt eine 5€ Aktion ins Leben rufen und gleichzeitig hinaus schreiben, dass man die meisten Zuschauer in der Geschichte der Ersten Liga haben möchte. [Ziel: mindestens 13.500 Zuschauer]

Ob das Stadion mit 2.000 Leuten gefüllt ist oder mit 4.000 ist auch schon egal.

Publicity hast dann auch sofort mit dieser Ansage. :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spielt eigentlich irgendwer im eigenen Stadion. FAC im Happel. LASK in Pasching. AS in Schwanenstadt (und da fehlt noch die Behördliche Genehmigung - wer weiß, wo die dann wirklich spielen). Wie schauts mit den anderen aus. Raus aus der Sprache ;-)

Du hast Liefering in Grödig vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

FAC - Innsbruck in der zweiten runde findet wohl im Happel-stadion statt, weil der FAC-platz nicht rechtzeitig fertig wird.

Bist dir sicher das die News nicht vom letzten Jahr ist?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAC spielt gegen Innsbruck im Happel-Stadion

Der FAC weicht im ersten Heimspiel der am Freitag startenden Erste-Liga-Saison gegen Wacker Innsbruck am 31. Juli ins Ernst-Happel-Stadion aus. Aufgrund von Verzögerungen bei Bauarbeiten am FAC-Platz ist eine Austragung des Spiels gegen die Tiroler an der Heimstätte der Wiener nicht möglich.

Am FAC-Platz werden zurzeit zwei zusätzliche Tribünen, die für die Stadionzulassung für die Saison 2015/16 notwendig sind, errichtet. Abos und bereits erworbene Tageskarten behalten ihre Gültigkeit.

lt ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Spielt eigentlich irgendwer im eigenen Stadion. FAC im Happel. LASK in Pasching. AS in Schwanenstadt (und da fehlt noch die Behördliche Genehmigung - wer weiß, wo die dann wirklich spielen). Wie schauts mit den anderen aus. Raus aus der Sprache ;-)

Gut, wir (LASK) weichen eh nur in Ausnahmefällen aus. So wie AS nach Schwanenstadt. Wobei ich mir das echt beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das in Schwanenstadt gegen Innsbruck, LASK, Liefering funktionieren soll. Speziell von uns werden da auch sicherlich viele Fans dabei sein, die nicht im Gästesektor sein werden. Kann mir leider kaum vorstellen, dass es da keine Reibereien geben wird. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.