Vader Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Bekommt man als Verein das Fernsehgeld für die aktuelle Saison leicht erst am Saisonabschluss ausbezahlt? Ich war der Meinung, dass man es am Saisonbeginn bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Bekommt man als Verein das Fernsehgeld für die aktuelle Saison leicht erst am Saisonabschluss ausbezahlt? Ich war der Meinung, dass man es am Saisonbeginn bekommt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher glaube aber quartalsweise. Alles auf einmal aber definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Ich bin mir nicht zu 100% sicher glaube aber quartalsweise. Alles auf einmal aber definitiv nicht. Okay, denke das würde schon Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Da könnte es heuer noch viel Gesprächsstoff geben. http://kurier.at/sport/fussball/vereinigung-der-fussballer-ortet-bei-causa-austria-salzburg-wettbewerbsverzerrung/166.487.685 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Zirngasts Argumente sind leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Die Bundesliga muss sich schon fragen, ob es im Nachhinein so geschickt war, Salzburg die Lizenz zu geben trotz der nicht final geklärten Stadion-Frage. Der Bundesliga-Vorstand hat zwar dem Klub die ganze Schuld gegeben - verständlicherweise - aber intern hoffe ich, dass sich die Bundesliga und insbesondere die Lizenzierungskommission mal hinterfragt. Das Beispiel mit A. Salzburg ist zwar traurig und negativ, aber hoffentlich lernen Klub und Bundesliga daraus. Das soll in der Form echt nie wieder vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Da könnte es heuer noch viel Gesprächsstoff geben. http://kurier.at/sport/fussball/vereinigung-der-fussballer-ortet-bei-causa-austria-salzburg-wettbewerbsverzerrung/166.487.685 Da hat er schon recht. Aber in der momentanen Form sollte St. Pölten AS sowieso schlagen, am Besten wäre ein 3-0 Wenigstens hat die Bundesliga schon gesagt, dass alle Spieler der Rückrunde mit 0-3 gegen AS gewertet werden, wenn AS den Spielbetrieb während der Rückrunde einstellen sollte. Also auch eine dann möglicherweise schon ausgetragene Partie gegen St. Pölten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. November 2015 Wenigstens hat die Bundesliga schon gesagt, dass alle Spieler der Rückrunde mit 0-3 gegen AS gewertet werden, wenn AS den Spielbetrieb während der Rückrunde einstellen sollte. Also auch eine dann möglicherweise schon ausgetragene Partie gegen St. Pölten ... Naja trotzdem ist das ganze ganz schön wettbewerbsverzerrend. Ich denke da nur an Gelbsperren die man sich gegen AS holt oder eben Verletzungen in diesen Spielen. Da kannst du nicht sagen, ja wurscht mach ma 0:3 rückwirkend. Doppelt bitter dann wenn AS im Laufe der Saison den Spielbetrieb einstellt, da scheißts dann manchen Teams aufgrund des Spielplans rein. Am besten ist sofort einstellen, wir sind genau in der Mitte der Saison, besseres Timing gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. November 2015 Schon die 2te Mannschaft aus Salzburg die den Wettbewerb verzerrt, schön langsam wirds auffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Welche Stadien in der zweiten Liga haben eigentlich eine Rasenheizung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2015 Linz, Innsbruck, Lustenau, Klagenfurt, Liefering, St.Pölten (denke ich); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Linz, Innsbruck, Lustenau, Klagenfurt, Liefering, St.Pölten (denke ich); Danke, das hätte ich auch so vermutet Ab 2016 ist in der Bundesliga eine Rasenheizung Pflicht. In der zweiten Liga ist das aber nicht der Fall, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2015 Natürlich nicht, das wäre Wahnsinn. Das mit der Rasenheizung ist sowieso ein Schwachsinn, der nur dem Fernsehen dient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. November 2015 Naja trotzdem ist das ganze ganz schön wettbewerbsverzerrend. Ich denke da nur an Gelbsperren die man sich gegen AS holt oder eben Verletzungen in diesen Spielen. Da kannst du nicht sagen, ja wurscht mach ma 0:3 rückwirkend. Doppelt bitter dann wenn AS im Laufe der Saison den Spielbetrieb einstellt, da scheißts dann manchen Teams aufgrund des Spielplans rein. Am besten ist sofort einstellen, wir sind genau in der Mitte der Saison, besseres Timing gibts nicht. Nachdem die Winterpause doch eine Zeit lang dauert, wird sich sowieso alles bis zum Frühjahrsstart entscheiden. Über Wettbewerbsverzerrung braucht man in der zweiten Liga jetzt aber wirklich nicht mehr großartig jammern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. November 2015 Seh ich auch so. Das is halt der letzte tropfen fürs Fass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2015 http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/88918-klagenfurt-praesident-svetits-wir-haben-nicht-einmal-300-zahlende-zuschauer-da-haben-wir-grosse-probleme Bei Klagenfurt könnte es eventuell auch spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts