Erste Liga 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

навсегда

Auf Orf Sport+ hat da Kommentator grad was von einer Auswärtsfan Tabelle gesagt, die angeblich AS österreichweit anführen soll - hat da jemand einen Link?

Wurde glaube ich im Zuschauerzahlen-Thread gepostet. Ist auf der Austria Salzburg Homepage zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/auswrts-mit-dabei-austria-fhrt-ligabergreifend-4798/

war total schwer zu finden ... hat fast 20 Sekunden gedauert

Danke sehr lieb - aber ich hab ja nach dem offiziellen Beitrag der BL gesucht.

Rapid geht auch ab in der Wertung.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Danke sehr lieb - aber ich hab ja nach dem offiziellen Beitrag der BL gesucht. Rapid geht auch ab in der Wertung.

Es werden nur Spiele gezählt, wo keine Verbandsstrafe ausgesprochen wurde. Daher hat es Rapid noch nicht in die Wertung geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Es werden nur Spiele gezählt, wo keine Verbandsstrafe ausgesprochen wurde. Daher hat es Rapid noch nicht in die Wertung geschafft.

Schmähohne? Aber wie schaffts dann AS in die Wertung?

scnr, .... und das als AS symphatisant :( ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Vergleich mit Werder Bremen hinkt. Die deutschen Vereine sind gewöhnlich keine Mitgliedervereine mehr, sondern Wirtschaftsunternehmen (in der Regel AGs).

Du hast gesagt Ausgliederung bedeutet professionalität, es ist aber unprofessionell mehr Geld auszugeben als einzunehmen. Und das mehr Jahre hintereinander...also doch nichts mit deinem Argument. Aber keine Sorge, die Mitgliedervereine werden immer Mitgliedervereine bleiben und immer die Oberhand über Entscheidungen im Verein, haben und somit auch bezüglich des ausgegliederten Gesellschaft.

Aber du kannst uns gerne erklären, wie @gidi anmerkt, was an Stronach so professionell war(in zwei Fällen sogar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Schmähohne? Aber wie schaffts dann AS in die Wertung?

scnr, .... und das als AS symphatisant :( ....

Wieso sollten wir es nicht schaffen? Wann gab es schon Strafen? Gezündelt wird nur bei auserwählten Partien und sonst gab es keine Vorfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Tabelle der letzten 6 Runden schaut schon interessant aus:

12191577_10153046029891012_8988626371834

Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich Neustadt erfangen wird. Dem LASK bzw AS fehlt noch das Nachtragsspiel, aber trotzdem interessante Tabelle.

Apropos Nachtragsspiel. Weiß man schon, wann die Bundesliga oder AS den Austragungsort für das Nachtragsspiel bekannt geben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.