Erste Liga 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

hat der lask wirklich den teuersten kader? und wie entschulde ich einen verein in wenigen monaten auf kosten der steuerzahler. wacker innsbruck machts vor. die "wirtschaftsabteilung von seit1908.at" klärt euch auf ==> http://seit1908.at/news1/verein/item/1880-geld-regiert-die-welt-und-den-fussball-sowieso

wahnsinn - so einen Artikel vom ehemaligen Ebelsberg Sprecher - schämt euch (werde ihm dies auch persönlich noch mitteilen) - unglaublich. Hätte dies von ihm nie gedacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab gedacht wir interessieren uns für sie ?

Aber man sieht ,dass es spannend ist in der Liga :D

man sieht eher, dass zurzeit winterpause ist...da muss man mit mangelhaften recherchier-fähigkeiten auftrumpfen.

man muss zwischen interesse und anderem unterscheiden: die lustenauer mag ich deswegen, weil sie zwar einen beschissenen auswärtssektor haben (auf altacher niveau) aber dafür ein sehr gutes catering.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

vielleicht sogar zweimal in folge....wenn doch das Leben nicht so unfair wäre. :(

@DerFremde: tut es wirklich so weh, dass ihr heuer ein Minus von 300.000 gemacht hat?

und, dass sich niemand für euch interessiert?

oder, was ist dein Problem?

Das Problem sind öffentliche Förderungen aus Steuergeldern getarnt als Sponsoring. Bei jedem Club, aber in Tirol seit Jahrzehnten auf die Spitze getrieben. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ma komm.

Du wolltest wissen, was das Problem ist. Dass man das aus Fan-Sicht nicht hören will, kann ich mir schon vorstellen. Da redet man lieber davon, Opfer der Olympiaworld zu sein. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Du wolltest wissen, was das Problem ist. Dass man das aus Fan-Sicht nicht hören will, kann ich mir schon vorstellen. Da redet man lieber davon, Opfer der Olympiaworld zu sein.

Wir haben ahnliche/gleiche stadionprobleme wie Graz oder Linz. Aber nur bei uns redest von langjährigen Subventionen getarnt als sponsorgeld.

Ws hast dir nie die Mühe gemacht dich mit den letzten 20jahren in Innsbruck tiefergehend zu befassen. Lieber wirfst mit Anschuldigungen rum ohne von iwas eine Ahnung zu haben.

Kannst dich mitm iceman auf a paktl hauen.

Außerdem hat dich der Alex nach deinem Problem gefragt ....

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wir haben ahnliche/gleiche stadionprobleme wie Graz oder Linz. Aber nur bei uns redest von langjährigen Subventionen getarnt als sponsorgeld.

Ws hast dir nie die Mühe gemacht dich mit den letzten 20jahren in Innsbruck tiefergehend zu befassen. Lieber wirfst mit Anschuldigungen rum ohne von iwas eine Ahnung zu haben.

Kannst dich mitm iceman auf a paktl hauen.

Außerdem hat dich der Alex nach deinem Problem gefragt ....

Und ich habe ihm gesagt, was das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Problem ist,dass keinen plan hast und halb/Unwahrheiten verbreitest.

Der Hinweis auf die städtischen und landeseigenen Sponsoren die auf der Website von Wacker angeführt sind erfordert kein besonderes Geheimwissen.

Du hast mixh zitiert

Keine Ahnung, wo dein Problem ist.

IzKAhLP.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sponsoren ffs

Stehen im Wettbewerb und können sich auch nicht aufführen wie ein sugardaddy aus Russland.

Das Problem koennte vllt deine Ignoranz sein ...

Hihi, hmm.

Offensichtlich stehen aber in Innsbruck zufälligerweise in erster Linie Unternehmen "im Wettbewerb", die in öffentlicher Hand sind. Wo sind denn die privaten Unternehmen, die im Wettbewerb stehen? Sind die zu dumm, das Potential von Wacker zu erkennen? Mit wem steht denn die Olympiaworld "im Wettbewerb"? Oder "Tirol Unser Land" oder "Tirol" und "Inns'bruck" (übrigens: Apostroph WTF? :lol:)

Aber ja, es ist bestimmt "meine Ignoranz" das Problem.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Naja der Apostroph....das war eine Sternstunde des rebranding xD

Banken und Energiekonzerne stehen zb in Wettbewerb.

Die gschicht mit der OW. Naja ... Solltest e wissen was das für ein Geld hinundher Geschiebe ist /war.

Aber selbst die steht im Wettbewerb als Veranstaltungsort (siehe Konzerte, etc) . dass dann trotzdem das Catering oasch ist ,das is natürlich "witzig" .

Beim Land das selbe. Siehe ski-wm-bewerbung zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aber selbst die steht im Wettbewerb als Veranstaltungsort (siehe Konzerte, etc) . dass dann trotzdem das Catering oasch ist ,das is natürlich "witzig" .

Beim Land das selbe. Siehe ski-wm-bewerbung zb

Wenn das der Wettbewerb ist, der dieses Sponsoring begründet, na dann muss wirklich meine Ignoranz das Problem sein.

"Mir wolln de Ski-WM!"

"Du do müss ma Werbung beim Fußball mochn!"

"Passt"

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.