Erste Liga 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

навсегда

Das ist mir auch klar. Vielleicht gibt es ja eine Frist bis wann ein Spielort bekannt sein muss.

Das weiß ich ad hoc leider nicht. Ich würde aber im Moment meine Hand nicht ins Feuer legen, dass gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Muss nicht 14 Tage vor dem Spiel feststehen, wo die Partie stattfinden wird?

Normalerweise müssen ja bereits 2 Wochen vorm Spiel die Auswärtskarten beim Gastverein abgegeben werden mWn.?

Bei Talk und Tore hieß es 16.11.

Apropos Nachtragsspiel. Weiß man schon, wann die Bundesliga oder AS den Austragungsort für das Nachtragsspiel bekannt geben werden?

Keine Ahnung ob es dann wirklich Montag soweit ist. Mittlerweile ist mir das thema schon zu wuascht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Vin Jimjoe aus dem AS Channel.

http://mein.salzburg.com/blog/hauptsache_sport/2015/11/risikospiele-in-floridsdorf.html

Die Risikospiele könnten in Floridsdorf stattfinden.

Spielt nicht der FAC wegen ungeeignetem eigenen Stadion im Happel, oder verwechsel ich da grad was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spielt nicht der FAC wegen ungeeignetem eigenen Stadion im Happel, oder verwechsel ich da grad was?

Happel ist das Ausweichstadion. War glaub ich nur für den Tribünenbau im Auswärtssektor (vielleicht aber auch für andere Umbauarbeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fair vom FAC wenn man bedenkt, dass die bei Lizenzverweigerung für AS und Neustadt ansonsten die Klasse halten würden noch mal mehr. Ob die schon mit der Austria in Wien diesbezüglich Rücksprache gehalten haben. Denen wird das nicht so taugen - schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr fair vom FAC wenn man bedenkt, dass die bei Lizenzverweigerung für AS und Neustadt ansonsten die Klasse halten würden noch mal mehr. Ob die schon mit der Austria in Wien diesbezüglich Rücksprache gehalten haben. Denen wird das nicht so taugen - schätze ich mal.

Warum sollen sie mit dem FAK Rücksprache halten? Weil der FAC ein Kooperationsverein ist? Was soll die Austria denn für ein Problem damit haben? Das Stadion gehört ihnen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen sie mit dem FAK Rücksprache halten? Weil der FAC ein Kooperationsverein ist? Was soll die Austria denn für ein Problem damit haben? Das Stadion gehört ihnen auch nicht.

Weil der FAK einen Kooperastionsverein in der Erste Liga will und in der Regionalliga ohnedies die eigenen Amateure (außer die steigen ab). Ich kann mir daher schon vorstellen, dass der FAK sagt, sie müssen in der Erste Liga bleiben und dafür wäre eine Lizenzentzug für AS schon wertvoll, vor allem wenn auch bei Neustadt die Lichter auszugehen drohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der FAK einen Kooperastionsverein in der Erste Liga will und in der Regionalliga ohnedies die eigenen Amateure (außer die steigen ab). Ich kann mir daher schon vorstellen, dass der FAK sagt, sie müssen in der Erste Liga bleiben und dafür wäre eine Lizenzentzug für AS schon wertvoll, vor allem wenn auch bei Neustadt die Lichter auszugehen drohen.

deshalb muss der Fac noch lange nicht Rücksprache mit der austria halten, was für ein Irrsinn. Nicht alles ist wie bei Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Muss nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass da eben auch andere Interessen reinspielen werden.

Mit der Kooperation scheint momentan sowieso keiner zufrieden sein. Im Endeffekt war lediglich nur Luxbacher kein Flop. Casali und Frank hätten Stützen sein sollen, aber haben auf ihren Schlüsselpositionen einen Fehler nach dem anderen begangen. Ich selbst habe mir unter dieser Kooperation mehr vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.