mapok Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2015 Ich finde die Transfers jetzt wirklich sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Im FCW Forum hat jemand ein paar Links von ihm gepostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2015 Hölzl bestätigt heute in der TT, dass mit ihm als RV geplant wird http://www.tt.com/sport/fussball/10301005-91/neues-spiel-neues-gl%C3%BCck-f%C3%BCr-wacker-und-routinier-h%C3%B6lzl.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2015 Heute steht in der Zeitung (Pressespiegel tivoli12), dass evtl. noch ein Last-Minute-Transfer getätigt wird. Ein IV soll vielleicht kommen, weil es derzeit keine Alternative zu Siller und Deutschmann gibt. Kann mir wer sagen, was mit dem Popp ist? Ist der verletzt? Im letzten Jahr hat der doch in der schwierigen Situation recht anständige Leistungen gebracht, finde ich. Das ist doch ein guter IV-backup. Weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. August 2015 Popp war die letzten spiele in der 2er eigtl immer oder taeusch ich mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Heute steht in der Zeitung (Pressespiegel tivoli12), dass evtl. noch ein Last-Minute-Transfer getätigt wird. Ein IV soll vielleicht kommen, weil es derzeit keine Alternative zu Siller und Deutschmann gibt. Kann mir wer sagen, was mit dem Popp ist? Ist der verletzt? Im letzten Jahr hat der doch in der schwierigen Situation recht anständige Leistungen gebracht, finde ich. Das ist doch ein guter IV-backup. Weiß da wer was? Hat mich auch sehr überrascht, weil ich durchaus damit gerechnet hätte, dass Popp eine Alternative sein sollte. Woran es tatsächlich scheitert, ist mir auf den ersten Blick unklar. Spielt für mich eine sehr gute Rolle in der zweiten Mannschaft. Vielleicht wird mehr von ihm erwartet, als er bisher gezeigt hat. Wobei wir auch bei Hamzic uns über den doch langen Verbleib in der zweiten Mannschaft gewundert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Laut TT und Krone dürfen wir auf einen Winter Transfer hoffen, dabei soll es um einen offensiven Mittelfeldspieler gehen. bearbeitet 2. September 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2015 Ich denke eine neuer IV wäre wichtiger. Wobei Riemann ja jetzt mit Seitenbandriss mal einige Wochen ausfallen wird, was man unserer Offensivabtielung sicherlich anmerken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Riemann-Ersatz: Rami Tekir zentral und dafür Hamzic an den Flügel! bearbeitet 2. September 2015 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. September 2015 Riemann-Ersatz: Rami Tekir zentral und dafür Hamzic an den Flügel! Hamzic am Flügel daran glaube ich eher nicht....denke, die offensive Reihe wird eher so lauten (von rechts nach links): jamnig - hamzic/tekir - hauser pichlmann die optionen dahinter werden zwar dünn; rosenbichler (rechts), gründler (links), zentral tekir. ist jetzt aber nicht besonders tragisch aus meiner sicht....tekir (so wieder fit) werden die spiele wieder nach vorne bringen und so ist man nächstes jahr stärker (riemann, tekir + zusätzlicher offensivspieler(?)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2015 Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. September 2015 die optionen dahinter werden zwar dünn; rosenbichler (rechts), gründler (links), zentral tekir. ist jetzt aber nicht besonders tragisch aus meiner sicht.... Seh ich auch so. Das offensive Mittelfeld ist am Papier wohl einer der stärksten Mannschaftsteile (in der Breite bzw. wenn man bedenkt wer dort aller spielen könnte). Nur weil zufällig ein paar OM verletzt ausfallen, muss man da nicht nachbessern - außerdem kann die Verletztenliste bis zum Winter-Transferfenster schon wieder ganz anders aussehen ... Was ich mich frage ist ja, woher man plötzlich das Geld hat. Hat man Freitag nicht schon mit den letzten Budget-Restposten verpflichtet?!? Gestern übrigens ein 2-1 Testspielsieg gegen 1860 München in Bayern. Nicht mit dabei waren: Alex Riemann, Rene Renner, Danijel Micic, Simon Pirkl, Christoph Freitag & Thomas Pichlmann. 1860 München: Ortega - Scheidl (Bülow 64.), Weber (Adlung 64.), Rodnei, Kovac - Taffertshofer (Karger 46.) - Simon, Liendl (Neudecker 46.), Mvibudulu (Schindler 64.) - Vollmann, Rama FC Wacker Innsbruck: Grünwald (Weiskopf 60.) - Deutschmann, Siller (Hupfauf 75.), Rosenbichler, Hölzl (Lercher 46.) - Jamnig (Augustin 60.), Säumel (Tekri 22.), Hauser (Krismer 60.), Nitzlnader, Hamzic (Rieder 75.) - Gründler (Hirschhofer 46.) Tore: Rama (87.) bzw. Gründler (32. und 39.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. September 2015 Seh ich auch so. Das offensive Mittelfeld ist am Papier wohl einer der stärksten Mannschaftsteile (in der Breite bzw. wenn man bedenkt wer dort aller spielen könnte). Nur weil zufällig ein paar OM verletzt ausfallen, muss man da nicht nachbessern - außerdem kann die Verletztenliste bis zum Winter-Transferfenster schon wieder ganz anders aussehen ... Was ich mich frage ist ja, woher man plötzlich das Geld hat. Hat man Freitag nicht schon mit den letzten Budget-Restposten verpflichtet?!? kommt darauf an, in welchem alterssegment der gewünschte offensivmann ist. wie es so zwischen den zeilen klingt, schaut es nach einem sehr jungen spieler aus und da ist man nie zu früh dran. was ich so gehört habe, ist der letzte restposten nicht in freitag geflossen, sondern in riemann. scheinbar geht das sponosoring pakete verkaufen derzeit ganz gut, was auch an einer guten leistung des teams, der verpflichtung von hörtnalg und riemann "geschuldet ist. daher hat man wahrscheinlich auch mehr möglichkeiten...das sind aber nur eindrücke von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. September 2015 scheinbar geht das sponosoring pakete verkaufen derzeit ganz gut, was auch an einer guten leistung des teams, der verpflichtung von hörtnalg und riemann "geschuldet ist. daher hat man wahrscheinlich auch mehr möglichkeiten...das sind aber nur eindrücke von mir. Klingt jedenfalls gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2015 Einen Topzugang für diese Liga haben wir in der Winterpause mit Micic ja ohnehin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts