AlexR V.I.P. Geschrieben 4. September 2015 offensives Mittelfeld kann ja auch die rechte oder linke Seite sein. und, da haben wir durchaus Verbesserungspotenzial...nicht kurzfristig sondern mittelfristig (Hauser und in gewisser Maßen Hölzl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. September 2015 offensives Mittelfeld kann ja auch die rechte oder linke Seite sein. und, da haben wir durchaus Verbesserungspotenzial...nicht kurzfristig sondern mittelfristig (Hauser und in gewisser Maßen Hölzl). Muss nicht wirklich viel passieren, damit Hölzl wieder Mittelfeld spielt? Ich seh den gar nicht mehr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2015 Option ist wirklich dabei Was genau ist das für eine Option bei Rosenbichler? Ein zum verlängern der Leihe oder eine Kaufoption? Wenn Kaufoption - zu welchen Bedingungen und kann man die jetzt schon ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Laut Zeitungen natürlich eine Kaufoption, auf alles andere hätte man sich nicht eingelassen. Wobei man zuerst einmal schauen sollte, ob er die Leistung wiederholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Christian Deutschmann fällt auf unbestimmte Zeit aus Bei Christian Deutschmann wurde heute aufgrund anhaltender Beschwerden unter Belastung eine MRI-Untersuchung durchgeführt. Hierbei wurde ein Hämatom an der Stirn festgestellt, welches auf einen Nerv drückt. Unter Belastung - wie zum Beispiel beim Fußballspielen - treten dadurch Schwindelgefühle auf. Das Hämatom wird durch Lymphdrainagen konservativ behandelt. Die Dauer des Ausfalls kann derzeit nicht beziffert werden. (http://www.fc-wacker-innsbruck.at/kampfmannschaft/2694-christian-deutschmann-faellt-aus.html) bearbeitet 30. September 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 Chance für Popp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2015 Chance für Popp seh ich auch so; war teilweise ein lichtblick letzte saison bei seinen einsaetzen. und falls er sich noch steigern konnte (?) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2015 Ich denke, Schmidt wird hinten eher auf Routine stehen. Also Hauser wieder hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 Jetzt dürfte es auch noch Grünwald erwischen,laut heutigem Pressespiegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Oktober 2015 Momentan ist es schon wie verhext, mittlerweile bin ich mit einem Remis morgen sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 Momentan ist es schon wie verhext, mittlerweile bin ich mit einem Remis morgen sehr zufrieden Ich bin froh, dass uns das ein Jahr später passiert. Letztes Jahr hättest das Spiel gar nicht anpfeifen brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 Der Fall Deutschmann zeigt m.M. nach wieder mal schön, dass mit Kopfverletzungen im Fussball viel zu wenig streng umgegangen wird (aber Hauptsache die TT usw. haben was lustiges von wegen "Brummschädel" o.ä. zu schreiben... dass die Redakteure dort einmal ein wenig kritisch nachdenken, wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben). M.M. nach: Weiskopf statt Grünwald, ist eh ok. Hauser in's defensive MF anstelle von Freitag und Popp anstelle von Deutschmann. Damit ist die Mannschaft natürlich insgesamt deutlich schwächer, aber vielleicht geht sich ja ein Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja stimmt. Ich würde ja angesichts der Situation (auswärts gegen das zusammengekaufte Topteam der Liga mit vielen Ausfällen) die Mitte ziemlich dicht machen und die Linzer kommen lassen. Da könnte Lercher wieder LV spielen und Rosenbichler links vorne seinen schnellen Antritt ausspielen. Sonst sollte man in der Mitte Beton anrühren. Tief und kompakt stehen und dann bei Ballgewinn sofort in die Tiefe spielen auf die schnellen Jamnig, Rosenbichler und Gründler, die dann Pichlmann bedienen ;-) Wenn dann ein 0:0 rauskommt (haben zuletzt schon schwächere beim LASK erreicht), soll es mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 Warum fällt eigentlich Nitzlnader aus? Was hat der denn nun schon wieder? Bzg. der vielen Ausfälle ist zu sagen, dass die meisten (Deutschmann, Freitag, Säumel) wohl auf Fremdeinwirkung zurück zu führen sind und daher kaum vermeidbar. Der Ausfall von Micic, z.B. ist aber wohl ein klarer Fall, von "verschlepptem Problem". Die OP hätte man wohl schon vor der Saison machen können/sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 steht eigentlich alles auf der homepage. zu micic: stimme ich dir zu, dr. gidi...scheints ja der behandelnde arzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts