PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2004 Wenn sich bregenz den lawaree leisten kann, muss es rapid auch schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2004 Naja solche vergleiche sind hm, schwer da niemand weiss wieviel die anderen Bregenzer verdienen.. Wie gesagt lieber überlegen und nachrechnen, nicht blind kaufen und dann ausbluten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2004 (bearbeitet) Mein Wunschkonzert wär: 1. Hofmann und Prisc bleiben 2. Lawaree und Korsos (ich halte von beiden sehr viel) werden verpflichtet 3. Cehajic und Gartler in die Kampfmannschaft 4. Kienast zurück zu den Amateuren mit der Mannschaft wär so einiges möglich, denke ich.. schade, dass es aus scheinbar finanziellen Gründen nicht machbar ist. bearbeitet 10. Januar 2004 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2004 Also von Korsos halte ich nicht alzu viel....naja, war damsl zu glorreichen sturmzeiten-nicht mehr als ein mitläufer des erfolges...ist aber ansichtsache.... wo spielt der jetzt überhaupt, eh noch bei sturm oder??? Jedoch was haltet ihr vom jungen Schicker von Salzburg, der bursche hat talent!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2004 SCHICKER René,28.09.84 171 2003, Position: Angriff kam von DSV Leoben A zu Austria Salzburg. 19 jahre jung. Bisherige Vereine: DSV Leoben, GAK, DSV Leoben. Nationalteam: U19 - 10 x (3 Tore), ca. 20 Auswahlspiele Familienstand: ledig Wie lange hat er noch vertrag/ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. Januar 2004 (bearbeitet) einer schießt in der Halle drei Tore und schon ist er unser künftiger Goalgetter? wofür brauchen wir Schicker, wenn wir Gartler haben? bearbeitet 10. Januar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2004 laut transfermarkt.de; Im Verein seit: 2002 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 500.000 Spielerberater: Sportagentur Masser geschätztes Gehalt: 70.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2004 hat sich eh erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2004 Schopp bei Rapid zu sehen, wäre ein Traum, aber erstens würde er Ablöse kosten (wie gesagt ca 1.5 Millionen € ca. ) und zweitens könnte man sein Gehalt wohl kaum finanzieren. Ich befürchte ja wirklich, dass er bei der Austria landen wird, kein anderer Verein in .at kann ihm soviel bieten und bei Brescia scheint er ja leider nicht mehr erste Wahl zu sein. Naja wie es aussieht, wird kein Risiko seitens Rapid genommen (Lawaree erst nächstes Jahr), ein sicherer Platz zwischen 2 und 5 ist den lieben Herren eben doch lieber, als um die Meisterschaft mitzuspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. Januar 2004 mhm... ich weiß net wie seht ihr das lawaree + guten verteidiger + prisc verlängerung? ich glaube wir haben gesehen wenn hiden fehlt sind wir hinten sehr anfällig. Ein Duo Ehmann-Hiden in der Innenverteidigung währ schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2004 laut heutigem kurier ist rapid an eldar topic vom kremser sc interessiert. es schaut so aus, als hätte rapid lawaree wohl schon abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Januar 2004 An dem ist Rapid scheinbar schon länger dran: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...wtopic=9303&hl= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2004 einer schießt in der Halle drei Tore und schon ist er unser künftiger Goalgetter? wofür brauchen wir Schicker, wenn wir Gartler haben? Schicker wäre auch nur eine Investition in die Zukunft...wo is das Problem? Du sagst ja selber immer, dass wir den Rene nicht verheizen sollen, wie man am Negativ-Beispiel Kienast gesehen hat! Kein Mensch redet vom zukünftigen Goalgetter, zumindest wird er uns vielleicht sehr kurzfristig gesehen nicht helfen, aber in ein, zwei Saisonen schaut die Sache sicher anders aus. Einer Verpflichtung von Schicker wäre ich sicher ned abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 11. Januar 2004 SAlzburg müsste sich schämen wenn man Schicker zu Rapid abgeben würde ! Nichts gegen Rapid , aber so blöd wäre ned einmal der Vorstand das sie eine Investition für die Zukunft abgeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 11. Januar 2004 An dem ist Rapid scheinbar schon länger dran: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...wtopic=9303&hl= Er wurde schon den Herbst über beobachtet. Außerdem kam er ja von Rapid. Und daß er irgendwann mal heim nach Hütteldorf möchte, ist ja auch kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts