breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über breitfuss

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 19.04.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.622 Profilaufrufe
  1. Realistisch betrachtet wird man denk ich so um den 5. platz mitspielen. Denke, dass wär auch passabel für die erste saison
  2. Morgen 18:30 startet die neue Saison. FC Liefering - SV Horn Ich denke, dass es sehr schwer wird. Allerdings ist Liefering letzte Saison auch nicht gut gestartet und hat Anlaufzeit benötigt, vielleicht ist das heuer auch so. Meiner Meinung nach werden wir dieselbe Aufstellung sehen wie im Cup gegen Traiskirchen.
  3. wundert mich etwas, dass man auf einen brust/bauchsponsor verzichtet. finde sie aber sonst auch sehr interessant. blau mit weißem schrägen streifen wär sicher auch nicht schlecht;)
  4. Das dürften also wohl die neuen Dressen sein https://www.facebook.com/svhorn.at/photos/a.10150726676579083.458423.270025514082/10154370309219083/?type=3&theater
  5. Update: Kevin Tano und Toni Varela fix verpflichtet
  6. Angeblich steht man kurz vor der Verpflichtung vob Toni Varela
  7. Es gab ja mal die pläne die jetzige Sitzplatztribüne über den Bach drüber auszubauen. Keine ahnungob diese noch aktuell sind. Ich finde es eigentlich gut dass man jetzt nicht gleich alles um- und ausbaut sondern schritt für schritt. für die sky go hat man ein schönes stadion u falls es mit dem buli aufstieg klappt kann man dann die tribünen ausbauen. Die sache mit den internationalen spielen nehme sowieso nicht gsnz so ernst. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Und was bringt es dann, dass man dauernd vor riesigen aber leeren tribünen spielt.
  8. Also rakowitz findet sicher jeder ganz bitter, aber der verein hat sicher seine gründe gehabt, am sportlichen ist das sicher nicht gelegen. Ich bin auh überzeugt davon, dass noch der eine oder andere kommt. Diesen krone artikel würde ich nicht überbewerten. Außerdem gab es beim heutigen test ja angeblich einige testkandidaten. Meiner meinung nach wird man so um platz 5 mitspielen und das ist auch gut so um sichh zu etablieren und die saison darauf voll angreifen zu können.
  9. das glaube ich jetzt im sommer nicht, da dort eine ganzjahres-meisterschaft gespielt wird.
  10. Bin schon auf die neuerungen gespannt. Auf kurz oder lange gesehen wird man aber wohl statt der großen stehplatz eine Sitzplatztribübe hinstellen müssen. Hoffentlich müssen dann nicht fernsehturm und kantine wieder völlig umgebaut werden.
  11. das sind schon einige spieler aus dem meisterkader die nicht verlängert werden... jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieleranzahl reduziert wird. Kann dir nur recht geben, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. verletzte oder gesperrte können wohl momentan nicht wirklich kompensiert werden. gonda könnte bis zum start wieder fit werden. allerdings würde ich auch noch einen backup-tormann holen.
  12. ja stimmt. ich denke aber, wenn eine eingebaut wird hätte man davon bestimmt gehört. die verantwortlichen werden schon ihre gründe haben warum sie jetzt gleich (k)eine rasenheizung eingebaut haben.
  13. ja spielfeld wird sicherlich auch verlegt, das ist klar. stimmt das mit der rasenheizung war mal thema, aber würde sich das in so einer kurzen zeit ausgehen?
  14. Ich sehe die spieler auch als gute spieler aber nicht ganz als kracher. Denke aber auch es wird nicht sehr einfach sein solche zu holen. Ich denke man wird so um den 5. platz herum spielen und dann das jahr darauf nochmal investieren und das finde ich auch gut so. Bezgl stadionausbau (neubau wurde ja glaub ich schon ausgeschlossen): ich denke nicht dass im sommer jz etwas passieren wird außer die versetzung der tribüne. Die Kapazität wird ausreichen:)
  15. Benjamin Sulimani reist mit Horn ins Trainingslager (NÖN)