Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wilshire ist sicher der beste der 3.

Aber glaub 4 Spieler für 2-3 Positionen ist jetzt nicht der Megaluxus. Bei eurem Schedule schadet das bestimmt nicht.

Ersteres, wie gesagt, ist total formabhängig. War jeder von ihnen in den vergangenen 2 Saisonen schonmal der "Beste" von ihnen (Ramsey vorletzte Saison mit Abstand, heuer wars die längste Zeit Cazorla), und jeder hat schonmal bessere performances hingelegt als Vidal.

Zweiteres: das ist genau genommen nur 1 Position, nämlich die neben/vor dem 6er Coquelin, und hinter dem 10er Özil. Wir haben nur ganz selten ohne Coquelin gespielt seit seiner Rückkehr, und das wird voraussichtlich auch so bleiben, weils seitdem so gut funktioniert hat.

Aber damit wir nicht nur von Arsenal reden, was ist mit Pogba, was meinst du mit er wechselt kommende Saison? Also diesen Sommer noch, oder im Winter? Weil die Gerüchte von ihm zu Man City reißen auch nicht ab, auch wenn er lieber zu Barca will anscheinend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du bist der Gooner, ich vertraue dir da mal!

Bzgl. Pogba:

Der wechselt spätestens nächste Saison.

Derzeit scheint es ein Dreikampf zu werden zwischen Barca, Chelsea und City, wobei ich mir sicher bin, dass auch PSG mitbieten wird.

Barca soll laut Laporta (Präsidentschaftskandidat) bereit sein 80-90 MIo.€ zu bieten (Angebot ist mit Sicherheit das niedrigste, schlichtweg weil sie um Pogbas Präferenzen Bescheid wissen).

Chelsea hat bereits 50 MIo.€ + Oscar geboten.

City angeblich sogar 115 Mio.€

und PSG hat Andeutungen gemacht auch um die 100 bieten zu wollen.

Die Präferenz von Pogba dürfte aber klar zu Barca tendieren. Will unbedingt mit Messi spielen, zudem hat er anscheinend nach dem Man United-Desaster mit der PL abgeschlossen.

Wenns nach Juve ginge, müssten sie eigentlich Chelseas Angebot annehmen.

Aber mal sehen was City und PSG schlussendlich bieten werden...

City mit 75 + Jovetic zB oder PSG mit 80 + Lucas oder Pastore könnten (zB.) auch interessante Angebote abgeben.

Fakt ist, dass Juve einen OM sucht und möglichst viel Geld dabei herausschlagen will.

Und Allegri wünscht sich Oscar (oder Isco), Pogba will Barca und City und PSG haben die Kohle...kann also lustig werden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

City mit 75 + Jovetic zB oder PSG mit 80 + Lucas oder Pastore könnten (zB.) auch interessante Angebote abgeben.

so blöd können die bei PSG gar nicht sein. Pastore hat eine überragende Saison gespielt und seine Ablösesumme hat damals schon über 40Mio ausgemacht. Ich würde sagen ein Pastore mehr wert als ein Oskar.

auch Lucas würden die mMn nicht zusätzlich mitanbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mit Geld alleine wirst du Pogba glaube ich nur im Fall von Barca bekommen.

Weil Juve ja im Endeffekt genau einen der Top-OMs will.

Und wo spielen die? PSG, Real, Chelsea, Bayern und eventuell United.

Bayern kein Interesse, United ist für Pogba gestorben, und Real hat bis dato keine Anstalten gemacht Pogba zu holen. Von denen könnte man aber Isco bekommen (im Tausch für Bonucci).

Sollte man dieses vermeintliche Angebot annehmen (von Real), dann könnte eventuell Geld für Pogba reichen.

Aber selbst dann ist Barca in Pole Position...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...

Barca soll laut Laporta (Präsidentschaftskandidat) bereit sein 80-90 MIo.€ zu bieten (Angebot ist mit Sicherheit das niedrigste, schlichtweg weil sie um Pogbas Präferenzen Bescheid wissen).

Chelsea hat bereits 50 MIo.€ + Oscar geboten.

City angeblich sogar 115 Mio.€

und PSG hat Andeutungen gemacht auch um die 100 bieten zu wollen.

...

Aber mal sehen was City und PSG schlussendlich bieten werden...

...

Und Allegri wünscht sich Oscar (oder Isco), Pogba will Barca und City und PSG haben die Kohle...kann also lustig werden! ;)

ich traue mich fast wetten das (ohne groß recherchieren zu müssen), keiner deiner Punkte stimmen.

Das ist sogar für den Silly Season Thread zu unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weil hier keiner an Geld + Spieler-Transfers glaubt.

In Italien ist das nicht unüblich.

Die Transfers zu City und PSG sind natürlich Annahmen (daher das "könnten").

Aber wie gesagt, Juve sucht fieberhaft nach einem OM (und da gibt es eben mit Jovetic, Oscar und Pastors 3 Kandidaten, die gut in Jules Jagdschema passen würden...und all ihre Besitzer wollen im Gegenzug Pogba.

Die Stories zu Barca und Chelsea sind btw. bestätigt. ;)

Und das Gerücht zu City und 115 Mio.€ (90 MIo.Pfund) gabs schon vor Wochen in den Medien...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Juventus wenn ich mich nicht irre.

War glaub ich auch einer der Gründe wieso Allegri sich zu dem Thema überhaupt geäußert hat.

Ist schon paar Tage her...

Aber was ist denn deine Theorie wie das mit Pogba endet!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

War glaub ich auch einer der Gründe wieso Allegri sich zu dem Thema überhaupt geäußert hat.

time will tell

Die Juve Fans sagen ja btw. dass er erst nächste Saison wechselt eine Saison ist im Fußball eine Ewigkeit

Aber solche Transfers die du hier beschreibst gehen höchstens beim EA-FM

Ich denke Pogba wird bei Real oder Barca landen

Was machen die 3 Jungs aus dem gangbang sex tape eigentlich grad so, btw?

was war da, gar nichts mitbekommen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du verfolgst den Fußball doch schon lange genug um genau zu wissen wie dieses Geschäft funktioniert.

Ich bezweifle das Angebot von Chelsea, zwischen offiziellen Angeboten und Verhandlungen über 3 Ecken liegen oft Welten.

Im Fußball werden viel weniger Angebote gemacht wie man liest.

Weiteres ist schon oft "offiziell" von einem Angebot geschrieben worden nur um ein Wettbieten anzukurbeln.

Ich empfehle bei jedem Gerücht einen großen Patzen Misstrauen, diese Spielertausch plus 50 mio Transfers sind so selten...

Und zu Pogba habe ich keine Theorie, weil ich mir schwer vorstellen kann das nur ein Verein so eine hohe Summe zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag