Silly Season Sommer 2015


Recommended Posts

Popsicle Boy

ja, kann ein guter Wechsel sein, Shaqiri entwickelt sich aber mehr und mehr zu einem Spieler der aus seinem Talent wenig macht.

Viele Vereinswechsel in kurzer Zeit deuten darauf hin.

Wie viel Spiele hast du von ihm gesehen in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie viel Spiele hast du von ihm gesehen in letzter Zeit?

in letzter zeit? keines, weil ich die italienische Liga nicht verfolge, davor bei Bayern und Schweiz habe ich ihn oft gesehen weil er ja seit seiner Basel-Zeit mit uns in Verbindung gebracht wurde.

Fakt ist, weder bei Bayern noch jetzt wohl auch bei Inter konnte er die Erwartungen erfüllen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

in letzter zeit? keines, weil ich die italienische Liga nicht verfolge, davor bei Bayern und Schweiz habe ich ihn oft gesehen weil er ja seit seiner Basel-Zeit mit uns in Verbindung gebracht wurde.

Fakt ist, weder bei Bayern noch jetzt wohl auch bei Inter konnte er die Erwartungen erfüllen.

Stopped reading at keines tbh

Aber ja, er wird sich wohl in die Riege von Stoke flops wie Bojan und Arnautovic einreihen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Otamendi zu Man City done deal, 45 mio euro

otamendi, mangala, kompany und als backup noch den erfahrenen demichelis. bist du deppat - das ist eine brutale IV.

denke schon, dass an otamendi viele clubs dran waren (united zB). manchmal wirkt es so, als könnte man es sich heute nicht mehr wirklich leisten, mit gewissen clubs zu lange um die ablösesumme zu feilschen.

dann kommt halt einfach man city und klatscht die 45mio auf den tisch und der spieler erhält die freigabe. heftig

kdb sollte aber wirklich nicht kommen. der hat öffentlich ins mikro gesagt, dass er noch 1 saison beim vfl bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

United hat den ganzen Sommer lang insistiert, dass wir an Otamendi, ähnlich wie Gaitan, kein Interesse haben. Ich bin aufgrund der sonstigen Aktivitäten, was die Medienarbeit bzw. die Weitergabe von Infos an die Medien betrifft, eher geneigt, dem Klub da Glauben zu schenken. Alles Gequatsche kam dazu aus Spanien. Und das sag ich ned, weil City ihn jetzt hat, ich war bei ihm immer sehr skeptisch und brauch ihn ned unbedingt, wie man nachlesen kann. Für das Geld kann ihn City gerne verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.