Testspiele 2015/2016


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Keine Sorge ! Gegen die Chemnitzer lassen sich sicher ein paar "Alte" reaktivieren, denn so eine Blamage wie gegen Frankfurt brauchen wir nicht

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/ticker-linz/Linz-Fans-pruegelten-sich-nach-Fussballspiel;art1099,1901145

Vielen Dank für den verdorbenen Sonntag Vormittag... :nein:

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

"Der Chemnitzer FC ist im Trainingslager angekommen. Gegen den Drittligiten FC Linz gewannen die Himmelblauen nach einem 0:1-Rückstand am Ende vollkommen verdient mit 4:1: Dabei traf erneut der Probespieler Valente, dazu Löning Dartsch und Röseler. 30 Chemnitzer waren motiviert bis in die Haarsptzen nach dem Schlusspfiff...

Bilder online, Nachlese in Bearbeitung!"

cfcfans.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spielerisch war das gestern nichts...um gegen Ibk zu bestehen muss eine ordentliche Leistungssteigerung her!

meine Red!!!!!! Das war ein grottenschlechter Kick!!!!! Wenn wir so am Freitag und dann eine Woche später gegen Lafnitz auftreten,....dann gute Nacht! An alle die da im Vorfeld davon geredet haben, daß wir heuer ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, ........das wird so sicher nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hat gesehen, dass diese Mannschaft noch null eingespielt ist und auch noch nicht wirklich einen Plan hat. Und dass wir ohne Gulajev vorne kaum was reissen. Yusuf ist ein Dribbelkünstler vor dem Herrn aber einfach kein Knipser. Auch die Abwehr inkl. Binder war manchmal ziemlich inferior. Positiv aufgefallen ist mir vor allem Markovic. Der war einfach unermüdlich und überall und erscheint mir als sehr guter Sveti-Ersatz.

Ich habe keine Ahnung, wo man die Ossis einordnen soll und wie stark Wacker und Lafnitz im Vergleich auftreten werden. Aber wir werdens ja sehen.

Die neuen Dressen gefallen mir übrigens gut. Der breite weiße Streifen seitlich wirkt auf so manchem Fan-Luxuskörper sicher erschlankend. :-)

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Spielerisch war das gestern nichts...um gegen Ibk zu bestehen muss eine ordentliche Leistungssteigerung her

Wie ist der Test für die 3. Halbzeit gelaufen? Für viele ist der Sieg da so wie es ausschaut wichtiger. Sonst würden die handelnden Personen nicht so schön vom Fanblock gedeckt/verteidigt werden (war jedenfalls bisher so, wird nach dieser Auseinandersetzung ja jetzt nicht anders werden, oder? Wenn's Stadionverbot gibt wird halt wieder auf die Lände gegangen protestieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

DANKE an diese Vollposten, welche sich unter dem Deckmantel BW Linz die Schändeln einhauen!

Wenn ihr nur ein bisschen was für BW übrig habt, dann lasst euch NIE wieder nur in der Nähe vom DPS blicken.

Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr dem Verein schadet!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ware nicht vor Ort, aber der Verein hat sich hier offensichtlich mit dem Legendenmatch, der Dressenpräsenation usw. viel Mühe gegeben, den Leuten was zu bieten, das muss man auch mal lobend erwähnen, da das früher so nicht so oft der Fall war: Für nächstes Jahr wäre ggf. ein Testspiel gegen Jahn Regensburg, die dann hoffentich wieder drittklassig sind, wünschenswert, da gibt es dann auch solche Probleme nach dem Spiel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Egal ob es gegen Chemnitz, den LASK oder Regensburg geht diese Vollpfosten sollen sich einen anderen Ort für ihre Scheißaktionen suchen!!!

Mich kotzt diese Scheiße schon so was von an, der Verein bemüht sich, was auf die Beine zu stellen und dies ist der Dank dafür!

ECHT SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So sah einer der Fanclubs der Gäste das Spiel:

http://cfcfans.info/news/single-news/article/07-fc-blau-weiss-linz-linz/

Die Freie Presse berichtete

"Es war ein guter Test gegen einen ambitionierten Gegner, den wir dank einer deutlichen Steigerung im zweiten Durchgang auch in dieser Höhe verdient bezwungen haben", sagte Sportdirektor Stephan Beutel.

und ging auch kurz auf die Schlägerei ein:

http://www.freiepresse.de/SPORT/Testspieler-Valente-trifft-fuer-den-CFC-artikel9246738.php

Und hier eine Spielzusammenfassung der clubeigenen TV-Produktion:

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.