Testspiele 2015/2016


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nun, man kann Testspiele sehen wie man will.

Überbewerten sollte man sie niemals.

Jedoch war der heutige 7:1 Sieg gg Wels anders als in vorangegangenen Jahren.

Wir haben eine junge, bissige Joungster-Truppe.

Glaube, wir werden noch viel Freude haben.

Rückschläge einkalkuliert.

Auffällig: Alle in ständiger Bewegung.

Auch bei Angriffssituationen mehr als nur 1 Möglichkeit zum Abspielen.

Es wird giftiger nach vorne und weniger breit gespielt.

Lehne mich jetzt hinaus und behaupte: Alle Abgänge durch Bessere ersetzt.

Nichts ist vollkommen.

Abwehr Archillesferse.

In Summe eine Truppe, die man einfach mögen wird.

Ein richtiger Gradmesser wartet kommenden Samstag mit Chemnitz. Dann ist man wieder klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nun, man kann Testspiele sehen wie man will.

Überbewerten sollte man sie niemals.

Jedoch war der heutige 7:1 Sieg gg Wels anders als in vorangegangenen Jahren.

Wir haben eine junge, bissige Joungster-Truppe.

Glaube, wir werden noch viel Freude haben.

Rückschläge einkalkuliert.

Auffällig: Alle in ständiger Bewegung.

Auch bei Angriffssituationen mehr als nur 1 Möglichkeit zum Abspielen.

Es wird giftiger nach vorne und weniger breit gespielt.

Lehne mich jetzt hinaus und behaupte: Alle Abgänge durch Bessere ersetzt.

Nichts ist vollkommen.

Abwehr Archillesferse.

In Summe eine Truppe, die man einfach mögen wird.

Ein richtiger Gradmesser wartet kommenden Samstag mit Chemnitz. Dann ist man wieder klüger.

Unbedingt verstärken muss man sich noch links hinten.

rechts hinten hat man ausser jackel auch niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lukas Gabriel

flo maier war kapitän gegen seekirchen

Tja, dann schätze ich, dass der Fan-Wähler-Wille gesiegt hat: Flo Maier führt uns zurück in die Profi-Liga … Zum zweiten Mal zurück in der ersten Liga!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz klar, Flo Maier, sehe da sonst keinen auf Augenhöhe. Verdient hat er sichs allemal.

Einfach mal so hat er sicher keinen 3-Jahres-Vertrag (als einziger?) schon im Februar erhalten. Er ist ja auch - neben Stefan Haudum - der letzte Verbliebene der 2012er Erstliga-Mannschaft und damit sozusagen Veteran und Urgestein. Unglaublich eigentlich, denn er ist ja auch erst jugendliche 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun, man kann Testspiele sehen wie man will.

Überbewerten sollte man sie niemals.

Jedoch war der heutige 7:1 Sieg gg Wels anders als in vorangegangenen Jahren.

Wir haben eine junge, bissige Joungster-Truppe.

Glaube, wir werden noch viel Freude haben.

Rückschläge einkalkuliert.

Auffällig: Alle in ständiger Bewegung.

Auch bei Angriffssituationen mehr als nur 1 Möglichkeit zum Abspielen.

Es wird giftiger nach vorne und weniger breit gespielt.

Lehne mich jetzt hinaus und behaupte: Alle Abgänge durch Bessere ersetzt.

Nichts ist vollkommen.

Abwehr Archillesferse.

In Summe eine Truppe, die man einfach mögen wird.

Ein richtiger Gradmesser wartet kommenden Samstag mit Chemnitz. Dann ist man wieder klüger.

Habe gestern gegen Ried II das erste mal die neue Mannschaft im Einsatz gesehen.

Ja, Testspiele sollte man nicht überbewerten.

Ja, es ist eine junge, bissige Truppe.

Ja, sie sind viel in Bewegung.

Ja, es wird giftiger nach vorne gespielt.

Aber:

Ich hatte auch schwer den Eindruck, als würden hier ZWEI Nachwuchs-Teams gegeneinander spielen.

Dem jugendlichen Überschwang der Truppe geht die abgeklärte Routine, welche Bubi, Sveti & Co reinbrachten, stark ab .Die Mischung stimmte manchmal überhaupt nicht, vor allem im mittleren Drittel des Spieles war das ein Hühnerhaufen, der vorgeführt wurde. Vor allem die Abwehrleute (und leider auch beide Torhüter) sahen bei den 4 Treffern der Rieder teilweise ganz schlecht aus.

Ich bin normal überhaupt nicht der Schwarzmaler, aber die letzten Saisonen haben gezeigt, dass sich die Erfahrung von (Ex)profis eigentlich immer durchsetzt. War bei Klafu so, beim Laskl, auch bei uns 2011. Hartberg, Lafnitz und Allerheiligen haben sich deshalb auch ensprechend mit Spielern aus höheren Ligen verstärkt. Wir dagegen haben - neben ein paar Durchschnittskickern aus unteren RLM-Vereinen - drei 17-Jährige aus der FAL geholt. Mögen super Talente und alles sein, aber mit solchen Greenhorns steigst nicht auf. Jedenfalls nicht bald.

Bin ziemlich enttäuscht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe gestern gegen Ried II das erste mal die neue Mannschaft im Einsatz gesehen.

Ja, Testspiele sollte man nicht überbewerten.

Ja, es ist eine junge, bissige Truppe.

Ja, sie sind viel in Bewegung.

Ja, es wird giftiger nach vorne gespielt.

Aber:

Ich hatte auch schwer den Eindruck, als würden hier ZWEI Nachwuchs-Teams gegeneinander spielen.

Dem jugendlichen Überschwang der Truppe geht die abgeklärte Routine, welche Bubi, Sveti & Co reinbrachten, stark ab .Die Mischung stimmte manchmal überhaupt nicht, vor allem im mittleren Drittel des Spieles war das ein Hühnerhaufen, der vorgeführt wurde. Vor allem die Abwehrleute (und leider auch beide Torhüter) sahen bei den 4 Treffern der Rieder teilweise ganz schlecht aus.

Ich bin normal überhaupt nicht der Schwarzmaler, aber die letzten Saisonen haben gezeigt, dass sich die Erfahrung von (Ex)profis eigentlich immer durchsetzt. War bei Klafu so, beim Laskl, auch bei uns 2011. Hartberg, Lafnitz und Allerheiligen haben sich deshalb auch ensprechend mit Spielern aus höheren Ligen verstärkt. Wir dagegen haben - neben ein paar Durchschnittskickern aus unteren RLM-Vereinen - drei 17-Jährige aus der FAL geholt. Mögen super Talente und alles sein, aber mit solchen Greenhorns steigst nicht auf. Jedenfalls nicht bald.

Bin ziemlich enttäuscht.

Bin auch grossteils deiner Meinung.

Schon gut wenn man einer jungen Truppe die Chance gibt,aber 1-2 Routiniers wären schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe gestern gegen Ried II das erste mal die neue Mannschaft im Einsatz gesehen.

Ja, Testspiele sollte man nicht überbewerten.

Ja, es ist eine junge, bissige Truppe.

Ja, sie sind viel in Bewegung.

Ja, es wird giftiger nach vorne gespielt.

Aber:

Ich hatte auch schwer den Eindruck, als würden hier ZWEI Nachwuchs-Teams gegeneinander spielen.

Dem jugendlichen Überschwang der Truppe geht die abgeklärte Routine, welche Bubi, Sveti & Co reinbrachten, stark ab .Die Mischung stimmte manchmal überhaupt nicht, vor allem im mittleren Drittel des Spieles war das ein Hühnerhaufen, der vorgeführt wurde. Vor allem die Abwehrleute (und leider auch beide Torhüter) sahen bei den 4 Treffern der Rieder teilweise ganz schlecht aus.

Ich bin normal überhaupt nicht der Schwarzmaler, aber die letzten Saisonen haben gezeigt, dass sich die Erfahrung von (Ex)profis eigentlich immer durchsetzt. War bei Klafu so, beim Laskl, auch bei uns 2011. Hartberg, Lafnitz und Allerheiligen haben sich deshalb auch ensprechend mit Spielern aus höheren Ligen verstärkt. Wir dagegen haben - neben ein paar Durchschnittskickern aus unteren RLM-Vereinen - drei 17-Jährige aus der FAL geholt. Mögen super Talente und alles sein, aber mit solchen Greenhorns steigst nicht auf. Jedenfalls nicht bald.

Bin ziemlich enttäuscht.

Deine Enttäuschung ist schon nachvollziehbar, wenn du davon ausgehst, heuer spielen wir mit dieser Truppe nur um den Aufstieg mit.

Das glaub ich auch immer weniger, wenn ich nur ein Posting vom "Hartberg"-Chanell hernimm. Da sind wir derzeit in Sachen Routine sicher nicht dabei.

Mario 1909

Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man einen so starken Kader haben wird in der Regionalliga. Sind doch 3-4 Spieler die bereits in der Bundesliga gespielt haben und wenn ich mich nicht täusche 8-9 Spieler, die bereits Stammspieler in der 2. Liga waren. Denke, dass man mit dieser Mannschaft durchaus vorne mitspielen kann. Da kann man (zur Abwechslung einmal) der sportlichen Führung gratulieren, weil das war, nachdem was direkt nach dem Abstieg spekuliert wurde, so nicht zu erwarten. (Hartberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

tja zu aller erst muss man einmal sagen dass es wieder mal ein kleines feines opening war.mit vielen wegbegleitern.mein lob gilt an erster stelle den helferlein die da mitgeholfen haben dass dieser nm oder auch abend ein mehr oder minder kurzweiliger geworden ist.anfangs das legendenmatch gegen eine sponsorenauswahl.unglaublich der auftritt.einstige helden von der tsetse-fliege beflügelt spazierten über den platz und wunderten sich nachher über den zu erwartenden muskelkater.nicht auszudenken wenn da wespen gestochen hätten.

der auftritt unserer helden der neuzeit gegen die, man möge mir verzeihen ,standarte chemnitz war ein besonderer.zitat nr 5-hei leute-kopf hoch und dem feind ins gesicht.die germanen haben kommuniziert.waren körperlich und auch spielerisch besser.dinge die ich heut bei unseren protagonisten sehr vermisst habe.und bitte jetzt net die geschichte von der schweren vorbereitung und den müden beinen.jungs das ist kein kaffeekränzchen.nebenbei verträgt der gegner schon ein bisserl was.unglaublich welch deffensivleistung die beiden meiers gebracht haben.denk den köpfler schaff ich als alter mann.

trotz allem - nur von solchen teams kannst du lernen.keine starmannschaften auf sommerlager oder bl bzw nl teams aus österreich.ich versteh die sorge der anhänger.weniger wegen der dichte des kaders sondern mehr wegen dem scheinbar nicht vorhandenen häuptling der truppe.

jungs die dinger zw euren beinen sind nicht nur eure lebensversichung.sondern auch die des vereines und somit die unsere.also pumpt sie auf.

in diesem sinne auf blau weiss und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.