Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Na jo, bei den fans aus der Ultra Szene verstehe ich es ja noch. immer diese Ungewissheit, wann dieses ungerechtfertige HV in Kraft tritt, damit muss man erst mal fertig werden. bzw das bei einem eventuellen abo-kauf miteinberechnen. bearbeitet 9. Juni 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2015 falscher fredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 heuer müssten wir eigentlich viel mehr topspiele haben. von dem her passts eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2015 geh bitte, wenn man sich in den diversen fb-Diskussionen durchliest, was da alles für ausreden gegen einen abokauf kommen, kommt einem sowieso das rährn..... die meisten "veilchen" sind sogar stolz sich KEIN Abo zu holen!!!!! Vielleicht die meisten organisierten "Fans" (warum auch immer) - aber die nicht-organisieren Veilchen die ich so kenne und die bisher ein Abo hatten, haben wieder eines (und einige Vorjahres-"Verweigerer" schlagen heuer auch zu). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 geh bitte, wenn man sich in den diversen fb-Diskussionen durchliest, was da alles für ausreden gegen einen abokauf kommen, kommt einem sowieso das rährn..... die meisten "veilchen" sind sogar stolz sich KEIN Abo zu holen!!!!! Geh bitte. War noch nie so wenig im Stadion wie vorige Saison. Hat meist keine Zeit und dann im Frühjahr dann auch keine Lust wenn es sich doch mal ausgegangen wäre. Kam mit Abo auf heiße 2 Spiele. Altach und Sturm im Herbst. (war sogar 3x auswärts, 2x Südstadt, 1x Kapfenberg). Und trotzdem wird nächste Saison wieder ein Abo genommen. Auch wenn es nicht viel mehr Spiele werden wie letzte Saison. Afoch weils wuascht ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2015 Geh bitte. War noch nie so wenig im Stadion wie vorige Saison. Hat meist keine Zeit und dann im Frühjahr dann auch keine Lust wenn es sich doch mal ausgegangen wäre. Kam mit Abo auf heiße 2 Spiele. Altach und Sturm im Herbst. (war sogar 3x auswärts, 2x Südstadt, 1x Kapfenberg). Und trotzdem wird nächste Saison wieder ein Abo genommen. Auch wenn es nicht viel mehr Spiele werden wie letzte Saison. Afoch weils wuascht ist..... Und wieso nimmt man sich ein Abo, wenn man eh nie hingeht? Nur damit man sagen kann, dass man schon 15 Jahre ein Abo auf der Fantribüne hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2015 Und wieso nimmt man sich ein Abo, wenn man eh nie hingeht? Nur damit man sagen kann, dass man schon 15 Jahre ein Abo auf der Fantribüne hat? Vielleicht auch als Schimpfberechtigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Und wieso nimmt man sich ein Abo, wenn man eh nie hingeht? Nur damit man sagen kann, dass man schon 15 Jahre ein Abo auf der Fantribüne hat? 1. Gut für den Verein wegen Kohle.2. Hab keinen Stress wegen Karten, anstellen und so. 3. Etwaiges Vorverkaufsrecht. 4. Weiß ich ja nicht wie oft ich tatsächlich fahre. Geht es sich öfter aus, schön. Ansonst siehe Punkt 1 und 2. bearbeitet 10. Juni 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 1. Gut für den Verein wegen Kohle. 2. Hab keinen Stress wegen Karten, anstellen und so. 3. Etwaiges Vorverkaufsrecht. 4. Weiß ich ja nicht wie oft ich tatsächlich fahre. Geht es sich öfter aus, schön. Ansonst siehe Punkt 1 und 2. seh ich auch so, ich war heuer auch nicht oft (die letzten drei spiele hätte ich sogar zeit gehabt, aber null bock - und bei mir kommt halt die anreise von 70 km auch noch dazu) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Eine Oaschsaison, keine Stimmung....mich würde es nicht wundern, wenn wir bei den Abozahlen rückläufig sind. Zumindest für mich gehört zu einem schönen Stadionbesuch neben (hauptsächlich natürlich) schönem, erfolgreichen Kick auch eine gute Stimmung. Zuletzt waren wir weder erfolgreich noch passte die Stimmung. Da macht es eben nur wenig Spass. ABER ich blicke positiv in die violette Zukunft und werde mir daher wieder ein Abo zulegen! Trotz 130 km Anreise (eine Richtung). Es wird besser werden! COME ON AUSTRIA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 seh ich auch so, ich war heuer auch nicht oft (die letzten drei spiele hätte ich sogar zeit gehabt, aber null bock - und bei mir kommt halt die anreise von 70 km auch noch dazu) Hab auch ca. 70 km. Von woher kommst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Hab auch ca. 70 km. Von woher kommst? Kremsnähe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2015 ich verstehs immer noch nicht, wir hatten immer mit die besten tormänner der liga, lindner (hat mmn erst dieses jahr abgebaut bzw. seine limits im strafraum), safar, didulica (dessen feedback zu gruber ist auch bekannt), jetzt kommen 2-3 gute tormänner nach die auch nach vorgaben von gruber trainieren bzw bei ihm selbst - wo ist der beleg dass er schlecht arbeitet? nur weil lindner stagniert und mängel hat? dann müsste man so gut wie jeden tormanntrainer feuern. da ist was dran. ich persönlich hab zb zu wenig einblick in seine arbeit etc. wenn ich mir alle argumente so anhöre, findet man für beide standpunkte gute argumente. aber es ist schon auffallend dass wir seit geraumer zeit keine entwicklung bei den torhütern sehen. schwer zu beurteilen, vielleicht ist auch das der grund wieso er noch trainer ist. ich verstehe, es geht um ideologie. mmn haben sich sowohl lindner als auch ossi unter ihm weiterentwickelt. wie tausende andere kicker hat auch lindner seine limits, was er in der cl gezeigt hat war (vor allem mental) weltklasse. das schreibt man dann dem talent zu, nicht gruber? mandl konnte in seiner weiteren karriere ohne gruber auch nicht gerade beweisen, wie spektakulär seine leistungen unter richtigen tormanntrainern sind, wie sich auch almer nicht wirklich entwickelt hat untrer anderen trainern. vielleicht ist es doch selektive wahrnehmung, ganz verstehe ich das bashing jedenfalls nicht. ich denke aber, wenn gruber offensichtliche schwächen hat wird wohlfahrt reagieren. das denk ich mir auch oft. also das mit den limits. die frage ist halt ob die dinge die heinzi fehlen trainierbar sind oder ob er einfach an seinem leistungsvermögen stehen bleiben wird. wenn man sich seine schwächen so anschaut (1. angst/unsicherheit und 2. schlechte antizipation bei hohen bällen/vlt auch wieder durch die angst zu zögerlich) dann ist die frage ob ein tormanntrainer ihm diese angst nehmen kann oder ob eine gewisse scheissdrauf-mentalität zu den basics eines torhütern gehören sollte von den "softskills" her. als beispiel: er kann ihm noch so viel über richtiges timing erzählen wirds nix helfen wenn der heinz die windel voll hat und zögert oder halbherzig rausgeht weil er angst hat. andererseits vlt ist gruber einfach jemand der sein rogramm durchzieht. und vlt ist er spieler die diese 2 schwächen lindners erfüllen eher gewohnt. ein torhüter ist vlt eher einer der jetzt nicht vorm 2kmapf angst hat und bälle relativ gut einschätzen kann. erfüllt man diese punkte ist gruber vlt ein guter trainer und erfüllt man sie nicht hat man bei ihm vlt pech weil ers einem nicht beibringen kann. nur mit guten torhüter kann jeder torwarttrainer gut aussehen. man sieht die qualität, denk ich, eher bei mäßigen torhütern und torhütern mit schwächen. und davon ausgehend muss gruber dann wieder nicht so gut sein weil die schwächen unserer torhüter sich eig. nie wirklich verbessert haben. es gibt trainer die können gut die stärken stärken (das dürfte bei lindner passiert sein bzw ist es das was du mit entwicklung sehen meinst?) und dann welche die die schwächen stärken können. ein guter trainer kann und tut aber beides und das dürfte er wohl ziemlich sicher nicht sein. ob er schlecht ist kann man sicher nicht so einfach sagen, aber wirklich gut dürfte er auch nicht sein. nur bei der sache mit wohlfahrt bin ich mir nicht sicher. ich denke nicht dass er zwingend alte freunde/bekannte feuert nur weil die leistung nicht passt. das ist halt das problem bei so leuten wie ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 Kremsnähe Aha, ich aus Neunkirchner-Gegend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Lt. einer Aussage von MK in der Heute, gehört Mayer zukünftig nicht mehr dem Trainerteam an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts