Recommended Posts

Nord C

naja die meisten hier dürften eh hocknstad od studenten od so sein weil sie den ganzen tag von früh bis spät posten :D

Ich meinte ja dass es zeitig ist, wer ist da schon munter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich meinte ja dass es zeitig ist, wer ist da schon munter?

Und die Spieler sind alle Volley vom praterdome gekommen. Das kann ein Spiel gewesen sein na servas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Darf ich darauf hinweisen dass diese Kasperltruppe auf den 2.Tabellenplatz in der österr. Liga ohne Konkurrenz steht und mit ein wenig Glück sogar Meister werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Darf ich darauf hinweisen dass diese Kasperltruppe auf den 2.Tabellenplatz in der österr. Liga ohne Konkurrenz steht und mit ein wenig Glück sogar Meister werden kann.

Das ist ja das Problem welches ich und wir Kritiker ständig aufzuzeigen versuchen.

Einige sind zufrieden weil die auferlegte Latte erreicht wurde. Ich bin unzufrieden weil die Latte viel zu niedrig liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

So einen habe ich auch aber zeit zum posten habe ich nicht

Tja schlechtes Zeitmanagement würd ich sagen. :D

Soso, mit ein wenig Glück := Ansichtssache. Aber soviel Glück kann Grün garnicht haben dass es den Faktor Barisic ausgleicht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Strecha schreibt fix von hier ab, wenn ich seine "offizielle Zusammenfasssung" einzelner ASB-Austria-Threads der letzten Tage gerade im Kurier lese.

http://kurier.at/sport/fussball/neues-altes-ziel-die-austria-muss-platz-drei-verteidigen-und-endlich-charakter-zeigen/184.248.092

Abgesehen davon scheint es seit dem skandalösen Basel-Bericht eine ordentliche Kopfwäsche von der Chefredaktion gegeben zu haben. Die Artikel sind zwar weiterhin nicht positiv - aber immerhin neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Abgesehen davon scheint es seit dem skandalösen Basel-Bericht eine ordentliche Kopfwäsche von der Chefredaktion gegeben zu haben. Die Artikel sind zwar weiterhin nicht positiv - aber immerhin neutral.

Neutral ok, aber komplett sinnlos und oberflächlich.

Dieser Artikel wurde nur geschrieben, damit irgend jemand was zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neutral ok, aber komplett sinnlos und oberflächlich.

Dieser Artikel wurde nur geschrieben, damit irgend jemand was zu tun hat.

man kann nur immer wieder auf die pk verweisen - dort sieht man das niveau unserer schreibenden sportjournalisten. das ist unterstes autoverkäuferniveau was dort an fragen gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten