Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2016 So einen habe ich auch aber zeit zum posten habe ich nicht ?www.karriere.atwww.jobpilot.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 naja die meisten hier dürften eh hocknstad od studenten od so sein weil sie den ganzen tag von früh bis spät posten Ich meinte ja dass es zeitig ist, wer ist da schon munter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2016 Ich meinte ja dass es zeitig ist, wer ist da schon munter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Ich meinte ja dass es zeitig ist, wer ist da schon munter? Und die Spieler sind alle Volley vom praterdome gekommen. Das kann ein Spiel gewesen sein na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2016 off topic weil ich nicht weiß wos hinpasst - einhoven mit einer unglaublichen leistung gerade gegen atletico, wo bekommen die solche spieler her? top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Jetzt auf Sport1, Fc Porto - DortmundDa waren wir auch schon..., geil wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2016 Was anderes: Spinnt bei euch auch die Seite von Austria80? Seit Wochen ist die ur langsam und teilweise gehts garned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. Februar 2016 Was anderes: Spinnt bei euch auch die Seite von Austria80? Seit Wochen ist die ur langsam und teilweise gehts garned. ne. geht am handy einwandfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2016 Darf ich darauf hinweisen dass diese Kasperltruppe auf den 2.Tabellenplatz in der österr. Liga ohne Konkurrenz steht und mit ein wenig Glück sogar Meister werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Darf ich darauf hinweisen dass diese Kasperltruppe auf den 2.Tabellenplatz in der österr. Liga ohne Konkurrenz steht und mit ein wenig Glück sogar Meister werden kann. Das ist ja das Problem welches ich und wir Kritiker ständig aufzuzeigen versuchen. Einige sind zufrieden weil die auferlegte Latte erreicht wurde. Ich bin unzufrieden weil die Latte viel zu niedrig liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 So einen habe ich auch aber zeit zum posten habe ich nicht Tja schlechtes Zeitmanagement würd ich sagen. Darf ich darauf hinweisen dass diese Kasperltruppe auf den 2.Tabellenplatz in der österr. Liga ohne Konkurrenz steht und mit ein wenig Glück sogar Meister werden kann. Soso, mit ein wenig Glück Ansichtssache. Aber soviel Glück kann Grün garnicht haben dass es den Faktor Barisic ausgleicht. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Also Strecha schreibt fix von hier ab, wenn ich seine "offizielle Zusammenfasssung" einzelner ASB-Austria-Threads der letzten Tage gerade im Kurier lese. http://kurier.at/sport/fussball/neues-altes-ziel-die-austria-muss-platz-drei-verteidigen-und-endlich-charakter-zeigen/184.248.092 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. März 2016 Also Strecha schreibt fix von hier ab, wenn ich seine "offizielle Zusammenfasssung" einzelner ASB-Austria-Threads der letzten Tage gerade im Kurier lese. http://kurier.at/sport/fussball/neues-altes-ziel-die-austria-muss-platz-drei-verteidigen-und-endlich-charakter-zeigen/184.248.092 Abgesehen davon scheint es seit dem skandalösen Basel-Bericht eine ordentliche Kopfwäsche von der Chefredaktion gegeben zu haben. Die Artikel sind zwar weiterhin nicht positiv - aber immerhin neutral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 Abgesehen davon scheint es seit dem skandalösen Basel-Bericht eine ordentliche Kopfwäsche von der Chefredaktion gegeben zu haben. Die Artikel sind zwar weiterhin nicht positiv - aber immerhin neutral. Neutral ok, aber komplett sinnlos und oberflächlich. Dieser Artikel wurde nur geschrieben, damit irgend jemand was zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 Neutral ok, aber komplett sinnlos und oberflächlich. Dieser Artikel wurde nur geschrieben, damit irgend jemand was zu tun hat. man kann nur immer wieder auf die pk verweisen - dort sieht man das niveau unserer schreibenden sportjournalisten. das ist unterstes autoverkäuferniveau was dort an fragen gestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts