Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich habe nach einer Alternative für Links Hinten gesucht :davinci:

Was passt dir an Stronati nicht? :faktroll:

Ich persönlich würd ja den Koch dort hinstellen, glaub aber es wird wieder Stronati...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

jetzt hätte ich geglaubt, sie haben den de paula endgültig abmontiert, aber siehe da, wir haben zwei 23er

Und einen Klon von Meilinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Classic Orf gerade bei Wien Heute.

Im Sportbericht weist Martin Lang auf das morgige Testspiel der Austria gegen die eigenen Amateure hin. Als Szene wird das Foul von Grünwald gegen Farkas eingespielt.

Dann der Hinweis dass trotz 6:0 sensationelle 35.000 Karten für Donnerstag bei Rapid verkauft wurden. Eingespielt wird natürlich kein Foul eines Rapidlers sondern ein Tor von Schobesberger.

Wenn man es nicht schon gewöhnt wäre, wäre es vielleicht ärgerlich. So ist es ein Beweis mehr, wie der Orf tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Classic Orf gerade bei Wien Heute.

Im Sportbericht weist Martin Lang auf das morgige Testspiel der Austria gegen die eigenen Amateure hin. Als Szene wird das Foul von Grünwald gegen Farkas eingespielt.

Dann der Hinweis dass trotz 6:0 sensationelle 35.000 Karten für Donnerstag bei Rapid verkauft wurden. Eingespielt wird natürlich kein Foul eines Rapidlers sondern ein Tor von Schobesberger.

Wenn man es nicht schon gewöhnt wäre, wäre es vielleicht ärgerlich. So ist es ein Beweis mehr, wie der Orf tickt.

Zumal so ziemlich alle Karten schon vor dem Hinspiel verkauft wurden. Aber ja, so ist er halt, der Sender der grünen huren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zumal so ziemlich alle Karten schon vor dem Hinspiel verkauft wurden. Aber ja, so ist er halt, der Sender der grünen huren.

Auf FB wird auf einer rapid Seite geschimpft dass so viele gerade ihre Tickets los werden wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Aktion vom Verein um der Ost wieder etwas Leben einzuhauchen. Es gibt für Studenten (mit gültigem Ausweis) bei den Heimspielen gg. Ried,Wac und Grödig zwei Tickets auf der Ost zum Preis von einem!

Starke Aktion mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Auf FB wird auf einer rapid Seite geschimpft dass so viele gerade ihre Tickets los werden wollen

Versteh ich überhaupt nicht. Im Fußball ist alles möglich und Rapdi traue ich ein 6:0 allemal zu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Versteh ich überhaupt nicht. Im Fußball ist alles möglich und Rapdi traue ich ein 6:0 allemal zu.....

Seh ich genau so. Und in HZ2 machen sie locker das erlösende 7:0

Tolle Aktion vom Verein um der Ost wieder etwas Leben einzuhauchen. Es gibt für Studenten (mit gültigem Ausweis) bei den Heimspielen gg. Ried,Wac und Grödig zwei Tickets auf der Ost zum Preis von einem!

Starke Aktion mMn.

Hatten wir nicht schon mal so eine ähnliche Aktion?

Ist damals nicht so gut angekommen, viel mehr waren da nicht auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ost Aktion ist ja recht Nett und auch OK. Dauerhaft wird's halt leider nichts bringen.

Vielleicht lockt man doch ein paar Studenten von der nahen Uni ins Horr. Und ich finde JEDE Aktion in diese Richtung sehr gut! Nur so können wir wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Vielleicht lockt man doch ein paar Studenten von der nahen Uni ins Horr. Und ich finde JEDE Aktion in diese Richtung sehr gut! Nur so können wir wachsen.

Ich habe diese Aktion auch in keinster Weise schlecht geredet, im Gegenteil, ich befürworte sowas immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten