Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Nachdem es ja auch im Fan Szene Thread immer wieder ein Thema ist - das soziale Engagement der Austria (inkl. kurzem Vorbericht auf Mattersburg) http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-begruesst-gegen-mattersburg-schueler-ein-bosnisches-team-und-fluechtlinge/182.016.029 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Nachdem es ja auch im Fan Szene Thread immer wieder ein Thema ist - das soziale Engagement der Austria (inkl. kurzem Vorbericht auf Mattersburg) http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-begruesst-gegen-mattersburg-schueler-ein-bosnisches-team-und-fluechtlinge/182.016.029 gut, solange wir nicht so sozial sind wie Rapid zu Valencia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Nachdem es ja auch im Fan Szene Thread immer wieder ein Thema ist - das soziale Engagement der Austria (inkl. kurzem Vorbericht auf Mattersburg) http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-begruesst-gegen-mattersburg-schueler-ein-bosnisches-team-und-fluechtlinge/182.016.029 in your face, ust & co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Finde generell solche Einladungsaktionen, vor allem wie Schulklassen bringen am meisten um zu versuchen die Fanbase zu vergrößern.Neben natürlich sportlichen Erfolgen, aber da sind halt auch genug Glorys dann dabei. Bevor Plätze leer bleiben find ichs absolut sinnvoll. Einigen wirds schon taugen und sich zum richtigen Klub bekennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2016 Natürlich. Man muss im Gespräch bleiben unter den Kindern. Und die Kleinen sind ja noch nicht so festgefahren in ihren Ansichten. Heute der Klub, morgen der. Hauptsache, sie werden mal für den Sport begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Natürlich. Man muss im Gespräch bleiben unter den Kindern. Und die Kleinen sind ja noch nicht so festgefahren in ihren Ansichten. Heute der Klub, morgen der. Hauptsache, sie werden mal für den Sport begeistert. Im Optimalfall kommt der Bub heim zum Erzgrünen Papa und sagt: Du Papa wieso bist du kein Austria Fan? Ist viel leiwander dort. Kannst mir die Bettwäsch wechseln, i mag den Hofmann nimma am Polster ham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Februar 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4931112/index.do Was positives zu Almer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Februar 2016 Sitzen diese Schulklassen dann auf der West, neben dem Gästesektor? Da waren verdammt viele dabei, die beim Ausgleich gejubelt haben. Brauch ich ehrlich gesagt nicht, da spiel ich lieber vor 4000 (Die Zahl kommt dann raus, wennst die ganzen Idioten auf Nord/Ost auch noch weglässt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Sitzen diese Schulklassen dann auf der West, neben dem Gästesektor? Da waren verdammt viele dabei, die beim Ausgleich gejubelt haben. Brauch ich ehrlich gesagt nicht, da spiel ich lieber vor 4000 (Die Zahl kommt dann raus, wennst die ganzen Idioten auf Nord/Ost auch noch weglässt) Ist doch jedes Mal das gleiche und ärgert mich enorm. Muss ich halt als Lehrer abfragen wer wirklich Austria Fan ist. Der Rest kann ja auf der Donauinsel Schnecken sammeln gehen. bearbeitet 22. Februar 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 Ist doch jedes Mal das gleiche und ärgert mich enorm. Muss ich halt als Lehrer abfragen wer wirklich Austria Fan ist. Der Rest kann ja auf der Donauinsel Schnecken sammeln gehen. Wenn man das macht, dann muss man das ordentlich machen. Mit der geschenkten Eintrittskarte allein gewinnst kein Kind mehr, aber wennst ihm vorher einen Wimpel aus dem Fanshop schenkst, dann mit einem Spieler eine Stadionrunde machst inkl Autogramm und beim Heimgehen beim Mäci einkehrst, dann bist sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Wenn man das macht, dann muss man das ordentlich machen. Mit der geschenkten Eintrittskarte allein gewinnst kein Kind mehr, aber wennst ihm vorher einen Wimpel aus dem Fanshop schenkst, dann mit einem Spieler eine Stadionrunde machst inkl Autogramm und beim Heimgehen beim Mäci einkehrst, dann bist sympathisch. was willst denn noch: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/02/klassenausflug--fotos-online--neuer-termin-fixiert-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2016 Anzeichen für einen Sommertransfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 Anzeichen für einen Sommertransfer? Unbenannt.jpg Ich weiß zwar jetzt nicht, warum man mitten im Februar sich die Kaderliste anschaut - aber wenn es so kommt, lache ich mich kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2016 Ich weiß zwar jetzt nicht, warum man mitten im Februar sich die Kaderliste anschaut - aber wenn es so kommt, lache ich mich kaputt. Ich habe nach einer Alternative für Links Hinten gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 Ich habe nach einer Alternative für Links Hinten gesucht Und hast eine für rechts vorne gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts