Recommended Posts

Den Satz hört man über Fußballer immer wieder, ist aber totaler Schwachsinn.

Auch ein Fußballer lebt nicht nur für den Fußball sondern lebt auch ausserhalb des Stadions. Kein Mensch kann sich nur auf den Bruf konzentrieren und sonst nichts machen.

Das spricht ihm auch keiner ab, ganz im Gegenteil! Aber was bringt es ihm öffentlich über Dinge zu raunzen, an denen er zu 100% selbst Verantwortung hat? Ändert das was für ihn? Ich denke nicht. Ändern kann er diese Dinge nur selbst, in dem er sich am Feld auf Fussball konzentriert und darauf, seine Arbeit gut zu machen! Momentan steht er sich mit seinen Aktionen selbst mehr im Weg, als er sich gutes tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er ist auch im Derby oft sehr leicht gefallen. Darum hat ihm ja Harkam dann auch bei deutlichen Fouls nichts mehr gepfiffen. Sollte nicht so sein, war aber so.

Trotzdem ist meistens ein Kontakt dabei. Lupenreine schwalben gibt's bei ihm selten.

Dass er leicht fällt stimmt natürlich schon. Wahrscheinlich hätte er öfter mal eine bessere Torchance wenn er versucht stehen zu bleiben und zu fighten im 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Trotzdem ist meistens ein Kontakt dabei. Lupenreine schwalben gibt's bei ihm selten.

Dass er leicht fällt stimmt natürlich schon.

So ist es.

Genau wie bei Hofmann, nur wird es bei ihn komischerweise ganz anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass er leicht fällt stimmt natürlich schon. Wahrscheinlich hätte er öfter mal eine bessere Torchance wenn er versucht stehen zu bleiben und zu fighten im 1:1

nur weil es keine lupenreinen schwalben sind heißts nicht dass die kritik nicht berechtigt ist. Die theatralik, das ständige meckern wollen einige halt nicht sehen, vor allem nachdem das selbe jahrelang bei einem spieler eines anderen vereins ständig und ihm übermaß thematisiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

nur weil es keine lupenreinen schwalben sind heißts nicht dass die kritik nicht berechtigt ist. Die theatralik, das ständige meckern wollen einige halt nicht sehen, vor allem nachdem das selbe jahrelang bei einem spieler eines anderen vereins ständig und ihm übermaß thematisiert wird

Wie Fink ja auch erwähnt hat, ist vor allem die Meckerei wohl ein Dorn im Auge und man arbeitet daran, dass abzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Ist es so schwierig, das laufende Meckern und angebliche Schwalben auseinanderzuhalten? Oder dient das Verrmischen nur dazu, damit nicht auffällt, dass schon lange fast keine Schwalben mehr von Larry kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist es so schwierig, das laufende Meckern und angebliche Schwalben auseinanderzuhalten? Oder dient das Verrmischen nur dazu, damit nicht auffällt, dass schon lange fast keine Schwalben mehr von Larry kommen?

ich vermisch gar nix, du hast einfach nicht verstanden was ich meine.

Es braucht keine schwalben um kayode zu kritisieren, es reicht dass er nach zweikämpfen den sterbenden schwan spielt und dabei die klappe offen hat, egal wie fair der zweikampf war. Andere spieler fallen da oft gar nicht, oder stehen zumindest gleich wieder auf und machen weiter. Und genau deshalb wird kayode auch kritisiert, und das meiner meinung nach absolut zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es braucht keine schwalben um kayode zu kritisieren, es reicht dass er nach zweikämpfen den sterbenden schwan spielt und dabei die klappe offen hat, egal wie fair der zweikampf war. Andere spieler fallen da oft gar nicht, oder stehen zumindest gleich wieder auf und machen weiter. Und genau deshalb wird kayode auch kritisiert, und das meiner meinung nach absolut zurecht

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Unpackbar, du machst es schon wieder!

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss ja net warum die leute so oft von schwalben reden. Mir wäre in Grödig keine aufgefallen,und im Derby auch net wo man sagen muss ,klare Schwalbe.

Bei diesen fouls die dabei waren,wären sie zu 70 % gepfiffen worden,aber bei Kayode wird halt jetzt ein exemple statuiert.kommt mir so vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nur weil einer meckert ,pfeift man kein foul mehr? Was is das für eine Logik?

Nach dieser logik dürfte bei Hofmann dann ja nie wieder mehr foul gepfiffen werden.

Mir ist schon klar,das die Schiris sich auch merken wer oft fallt und wer nicht.

Aber der Schiri hat das zu ahnden was er sieht,und nicht was er eventuell glaubt zu sehen.

Bestes beispiel Abseitstor von Murg!

In der zeitlupe hat man erkennen können ,das es für den Liri absolut schwer war zu erkennen das er da schon abseits war-er hat richtig gehandelt im zweifel für den angreifer zu entscheiden.

Aber andere seite Kayode wird zurückgepfiffen obwohl hier kein abseits war,unjd selbst wenn der Linienrichter zweifel hat,darf er hier net die fahne heben sondern muss im zweifel für den angreifer entscheiden.

Ich trau mich wetten,das von den ganzen abseitsentscheidungen die gegen kayode gepfiffen worden sind-mindestens 10-15 entscheidungen davon falsch sind. Und das ist schon heftig.

Anderes Beispiel Rapid - Ried. 3:0 ,das 1:0 durch eine elfmeter für Rapid.

Das der Schiri klar gesehen hat ,das es eine schwalbe war,aber der linienrichter auf der outlinie ca 30 meter entfernt,obwohl der körper von gebauer noch zwischen linienrichter und dem foulvergehen ist,entscheidet hier auf elfer?

Wie kann des der linienrichter sehen? Der kann die szene zu 100 % nicht richt beurteilen und gibt trotzdem eine entscheidung ab.

Anderes Spiel: Austria -Altach 1:2 Austria spieler rennt bei 1:0 alleine richtung altacher tor,lukse kommt raus und wehrt den ball 5 meter ausserhalb vom strafraum mit der hand ab. Jeder im Stadion hats gesehen nur der Schiri net-der Linienrichter hat nix gezeigt,was auch okay ist weil ja die szene von der anderen seite besser zu sehen ist.

Und des ist für mich dann wieder ein fingerzeig richtung schiris,das sie eindeutig etwas falsch machen.

Aber das traurige bei uns sind die ja nicht lernfähig-aber hauptsache sie treffen entscheidungen durch annahmen es könnte eventuell so sein ,und nicht duch tatsachen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unpackbar, du machst es schon wieder!

eine chance bekommst du noch, dann hat sich das thema für mich erledigt:

"Er fällt" ist NICHT das selbe wie "er lässt sich fallen"

Und jetzt wirklich zum letzten mal: das problem ist, was kayode daraus macht.

Damit solltest du jetzt endlich verstehen was du nicht verstehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten