headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2016 Hängt das bei jedem Spiel?Was ich bei Übertragungen der Fußballsendungen mitbekommen habe ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2016 Hängt das bei jedem Spiel? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2016 Ok, dann könnte das die Allianz wirklich stören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2016 " Nachdem es beim letzten Derby ein Neonazi-Transparent gegeben hat, werden nun die Videoaufnahmen in Zusammenarbeit mit der Polizei ausgewertet. " hahahahahahahaha das schau ich mir an auf welcher rechtlichen grundlage dieses Transparent als "Neonazistisch" eingestuft wird, Eh wurscht fürs HV ob oder nicht, Hauptsache raus aus dem Stadion mit solchen Leuten. 4 Mio und 2 Mio Gewinn klingen gut, in Anbetracht von CL und Damari-Verkauf ist das aber eher bedenklich oder täusche ich mich? CL is da nicht dabei,falsches Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Was hat almer über lary gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Februar 2016 Die Grünen schmuggelten die Bengalen also in ihren Arschlöchern ins Stadion :lol: Warum überrascht ich das nicht? Sie habens halt doch gern griechich unsere Village People aus dem Westen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2016 Was hat almer über lary gesagt Aber echt jetzt, das muss doch bitte irgendwer wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Aber echt jetzt, das muss doch bitte irgendwer wissen Das er sehr leicht fällt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2016 Das er sehr leicht fällt ... Ah. Wäre mir noch nicht aufgefallen. Danke Robert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2016 Stimmt zwar aber wenn er das wirklich gesagt hat wars nicht klug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2016 Er ging ja noch einen Schritt weiter und hat ihn als Hofmann beschimpft..., das ging dem Verein dann doch zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Ah. Wäre mir noch nicht aufgefallen. Danke Robert. Da Robert hats eh im Fernsehen allen gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2016 Eh wurscht fürs HV ob oder nicht, Hauptsache raus aus dem Stadion mit solchen Leuten. CL is da nicht dabei,falsches Jahr. ad 4 Mio Überschuss 13/14 und 2 Mio Überschuss 14/15: Ich denke, 13/14 war doch die Champions League dabei - ich finde den Gewinn auch nicht sooo berauschend und 14/15 ist der Damari Verkauf dabei, jedoch auch die Investition für die Ecke West-Süd (2,5 Mio). Heuer kommen ja hoffentlich noch eine Nachzahlung für Damari und Prozente bei einem Dragovic Verkauf dazu. ANsonsten sehe ich heuer nach langem wieder mal ein negatives Ergebnis kommen (kein EC, Trainerteam, 3 Ablösen, keine Verkäufe absehbar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 ad 4 Mio Überschuss 13/14 und 2 Mio Überschuss 14/15: Ich denke, 13/14 war doch die Champions League dabei - ich finde den Gewinn auch nicht sooo berauschend und 14/15 ist der Damari Verkauf dabei, jedoch auch die Investition für die Ecke West-Süd (2,5 Mio). Heuer kommen ja hoffentlich noch eine Nachzahlung für Damari und Prozente bei einem Dragovic Verkauf dazu. ANsonsten sehe ich heuer nach langem wieder mal ein negatives Ergebnis kommen (kein EC, Trainerteam, 3 Ablösen, keine Verkäufe absehbar) Wir haben Suttner und Royer verkauft. Kamara bzw. Leitgeb ist die Frage, ob da was reingekommen ist. Und dann gibts da noch unsere Akademiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2016 Wir haben Suttner und Royer verkauft. Kamara bzw. Leitgeb ist die Frage, ob da was reingekommen ist. Und dann gibts da noch unsere Akademiker. Stimmt, die beiden habe ich vergessen, danke. generell stimmt bei meinen Überlegungen eh mehr net. Vielleicht ist die Ecke WEst-Süd doch vom Eigenkapital bezahlt worden? Dann ist die Bilanz für 14/15 aber wirklich nicht berauschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts