ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. November 2015 Stimmt schon, allerdings können in einer Diskussion auch bei hohem Emotions- und Lautstärke-level noch sachliche Argumente zu Grunde liegen. Und das finde ich klappt auch bei den genannten Herren besser. Also z.B.: "Was bilden Sie sich ein, einen jungen Tormann live fertig zu machen?" statt "I kumm daher und scho wieder zeigts ihr nur Sch****". Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ein Streit auf Wienerisch anders klingt als einer auf preussischem Beamtendeutsch. deshalb arbeiten diese herren auch nicht hierzulande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. November 2015 Stimmt schon, allerdings können in einer Diskussion auch bei hohem Emotions- und Lautstärke-level noch sachliche Argumente zu Grunde liegen. Und das finde ich klappt auch bei den genannten Herren besser. Also z.B.: "Was bilden Sie sich ein, einen jungen Tormann live fertig zu machen?" statt "I kumm daher und scho wieder zeigts ihr nur Sch****". Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ein Streit auf Wienerisch anders klingt als einer auf preussischem Beamtendeutsch. wird sind beim fußball und nicht bei einem diplomatentreffen. hoffentlich hat der franzl nachher dem unnötigen pariasek im kabinengang noch einen spitz gegeben. das wäre angemessen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 der franzi wird halt emotional, wenns um die austria geht. so einfach ist das und so stell ich mir das vor. austauschbare, politisch korrekte marionetten gibts in der heutigen zeit eh genug. Durchaus verständlich, dass Wohlfahrt emotional wird. Er ist seit Mitte Jänner Sportdirektor. Wir haben jetzt Anfang November. Das heißt er hat in 9einhalb Monaten die Austria ergebnismäßig wieder dorthin gebracht wo wir sie alle sehen wollen. Und wie Wohlfahrt ganz kurz und richtig Analysiert hat liegt der Fokus auf der taktischen Disziplin - und diesen Maßstab angelegt kann er der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Den unerfahrensten und jüngsten Spieler am Feld - der in die riesigen Schlapfen des besten Torhüters Österreichs schlupfen darf - zur Sau zu analysieren (obwohl er bis Pause kein Tor bekommen hat) ist unterstes Basenaniveau und keines Mediums und zu aller letzt dem öffentlich rechtlichen Funk würdig. Ich glaube es handelte sich bei der "Pausenanalyse" um eine Art "Retourkutsche" für das nicht erteilte Interview welches man von Ossi haben wollte. Dies ist typisches überhebliches ORF-gehabe welcher gewohnt ist alles zu bekommen was man will - und es gibt in der gesamten Medienlandschaft, nicht zuletzt auf im Printbereich, immer wieder solche Tendenzen, dass Leute zur Sau gemacht werden welche den Medien nicht die Stiefel lecken. Man wird das im Auge behalten müssen ,weil ich Rechne mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem "Revanchefoul". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Stimmt schon, allerdings können in einer Diskussion auch bei hohem Emotions- und Lautstärke-level noch sachliche Argumente zu Grunde liegen. Und das finde ich klappt auch bei den genannten Herren besser. Also z.B.: "Was bilden Sie sich ein, einen jungen Tormann live fertig zu machen?" statt "I kumm daher und scho wieder zeigts ihr nur Sch****". Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ein Streit auf Wienerisch anders klingt als einer auf preussischem Beamtendeutsch. der franzl hat gestern mit seinem hochdeutsch eher preussisch geklungen denn wienerisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Wann hat Fink dem pariaschlek gesagt dass es 2 Vereine in Wien in der buli gibt? Gestern? Hab das iwo gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. November 2015 Wann hat Fink dem pariaschlek gesagt dass es 2 Vereine in Wien in der buli gibt? Gestern? Hab das iwo gelesen Glaub war nach dem Derby und auf sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. November 2015 Den unerfahrensten und jüngsten Spieler am Feld - der in die riesigen Schlapfen des besten Torhüters Österreichs schlupfen darf - zur Sau zu analysieren (obwohl er bis Pause kein Tor bekommen hat) ist unterstes Basenaniveau und keines Mediums und zu aller letzt dem öffentlich rechtlichen Funk würdig. Schwachsinn! Niemand hat ihn zur Sau analysiert, sondern es wurden zu Recht (!) seine Unsicherheiten gezeigt. Warum sollte man die zensieren? Und anstatt darauf sachlich zu antworten, macht sich Wohlfahrt einmal mehr zum Kasperl mit dem Trottelargument (nachdem Pariasek ebenfalls zu Recht anmerkt, dass er noch keine Chance hatte sich auszuzeichnen - eine Anmerkung die eigentlich von Wohlfahrt kommen hätte können) "er hat auch eine Flanke gefangen, hast das nicht gesehen?". Das war schlicht und ergreifend peinlich, denn wenn ich hervorheben musss, dass ein Tormann eine Flanke gefangen hat (wow!), dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: a) der Tormann heißt Heinz Lindner oder b) ich bin bei der falschen Sportart. Diesen geschützten Werkstatt Scheiß von wegen "aber der ist doch erst so und so alt und so und so unerfahren" kann ich nicht mehr hören. Entweder ein Spieler hat es drauf Profi zu sein oder nicht. Dann muss er auch mit 19 damit umgehen können, dass eine schlechte Leistung auch beim Namen genannt wird. Niemand verteufelt ihn, aber eine schlechte Leistung, bleibt eine schlechte Leistung egal ob mit 19, 30 oder 40 und egal ob mit 1, 10 oder 300 BL-Spielen. Jeder kann einen schlechten Tag haben, aber das darf man wohl auch ansprechen. Und er hatte definitiv einen schlechten Tag (hoffentlich, denn sonst haben wir ein Problem). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. November 2015 @ aragorn schwachsinn natürlich muss der sportdirektor einem jungen spieler, der noch dazu in den nächsten wochen sehr wichtig sein wird, den rücken stärken. auch mit diesen worten. alles andere wäre ein armutszeugnis. leute wie sammer, völler oder auch hoeness hätten den reporter-kasperl in gleicher situation wohl ungespitzt in die erde befördert.... pariasek ist ein schleimer und grün bis in die unterhose. niemals, wirklich niemals würde er einem rapid-verantwortlichen so präpotent kommen - und das weiss natürlich auch ein austrianer wie fw. wenn der rainer eier hätte würde er zb den skikaiser schrecksnadel fragen, warum der ösv in der technikerausbildung so kläglich versagt hat und nur ein einziger siege einfahren kann - wird er aber nicht, weil ihm sonst keiner mehr die eier graulen würde - keine ahnung warum man als austrianer den noch in schutz nehmen muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Schwachsinn! Niemand hat ihn zur Sau analysiert, sondern es wurden zu Recht (!) seine Unsicherheiten gezeigt. Warum sollte man die zensieren? Und anstatt darauf sachlich zu antworten, macht sich Wohlfahrt einmal mehr zum Kasperl mit dem Trottelargument (nachdem Pariasek ebenfalls zu Recht anmerkt, dass er noch keine Chance hatte sich auszuzeichnen - eine Anmerkung die eigentlich von Wohlfahrt kommen hätte können) "er hat auch eine Flanke gefangen, hast das nicht gesehen?". Das war schlicht und ergreifend peinlich, denn wenn ich hervorheben musss, dass ein Tormann eine Flanke gefangen hat (wow!), dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: a) der Tormann heißt Heinz Lindner oder b) ich bin bei der falschen Sportart. Diesen geschützten Werkstatt Scheiß von wegen "aber der ist doch erst so und so alt und so und so unerfahren" kann ich nicht mehr hören. Entweder ein Spieler hat es drauf Profi zu sein oder nicht. Dann muss er auch mit 19 damit umgehen können, dass eine schlechte Leistung auch beim Namen genannt wird. Niemand verteufelt ihn, aber eine schlechte Leistung, bleibt eine schlechte Leistung egal ob mit 19, 30 oder 40 und egal ob mit 1, 10 oder 300 BL-Spielen. Jeder kann einen schlechten Tag haben, aber das darf man wohl auch ansprechen. Und er hatte definitiv einen schlechten Tag (hoffentlich, denn sonst haben wir ein Problem). Hadzikic war unsicher ja, aber nicht so schlecht das der Junge Hauptaugenmerk in der Pausenanalyse sein sollte. Der SchOrf bzw. die Medien machen das mMn schon sehr gezielt. Bei uns ist alles immer fad, unspektakuler und scheisse während die Vorstädter immer ghyped werden. Um das gehts mir. Kritik ja, wenn sich der gute Ossi anchüttet, gestern war es mMn übertrieben. Das FW so klar wird und Ossi den Rücken stärkt gefällt mir!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. November 2015 Wenn sich die Dauernörgler darüber aufregen, welche Figur Wohlfahrt in der Halbzeit macht, dann weiß man, dass es sonst nix zu kritisieren gibt. So einfach funktioniert das. Der eine macht es halt plump, der andere rhetorisch hochgestochen. Deswegen bleibt Blödsinn trotzdem Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Wann hat Fink dem pariaschlek gesagt dass es 2 Vereine in Wien in der buli gibt? Gestern? Hab das iwo gelesen Ach glei nach dem derby-wo die frage kam-wieviele vereine es in wien gibt? Fink 2-äh sicher gibt es mehrere aber jetzt zumindest mal 2 über die man auch berichten darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. November 2015 Niemand verteufelt ihn, aber eine schlechte Leistung, bleibt eine schlechte Leistung egal ob mit 19, 30 oder 40 und egal ob mit 1, 10 oder 300 BL-Spielen. Jeder kann einen schlechten Tag haben, aber das darf man wohl auch ansprechen. Und er hatte definitiv einen schlechten Tag (hoffentlich, denn sonst haben wir ein Problem). wenn seine leistung in zukunft weiterhin so schlecht ist, daß er bis zur sekkiererei vom pariasek, 0 (in worten NULL) tore bekommen hat, haben wir eben KEIN problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. November 2015 Hadzikic wird sich in den Spielen bis Weihnachten beweisen müssen. Seine Leistung wird in der Winterpause wohl entsprechend evaluiert werden. Beweist er sich, wird seine Karriere gepusht werden, versagt er, ist das eine sehr, sehr massive Delle für seien Lebenstraum Das weiß jeder im Verein und er wohl am besten. Selbst wenn er unter Ausschluß der Öffentlichkeit / medialem Blackout spielen müsste, reicht allein schon diese Rahmenbedingung für massiven Druck. Bis dahin muss er als das behandelt werden, was er ist: Ein 19-jähriger Bub, welcher in der exponiertesten &f ehlerintolerantesten Position des Fußballs nun seinen Mann stehen muss. Das ist mental wesentlich brutaler, als einer von 11-en zu sein und auch der Grund, warum die Tormänner meist erst mit 30 „fertig“ sind. Dass er nervös und übermotiviert in den ersten Minuten agierte, ist normal. Solche Situationen kannst nicht simulieren und trainieren, solche Schwächen überwindest du nur mit konkreter Erfahrung. Dies zu negieren ist nicht „professionell“ sondern bestenfalls idealistisch oder schlechtestensfalls zynisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. November 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Schwachsinn! Niemand hat ihn zur Sau analysiert, sondern es wurden zu Recht (!) seine Unsicherheiten gezeigt. Warum sollte man die zensieren? Und anstatt darauf sachlich zu antworten, macht sich Wohlfahrt einmal mehr zum Kasperl mit dem Trottelargument (nachdem Pariasek ebenfalls zu Recht anmerkt, dass er noch keine Chance hatte sich auszuzeichnen - eine Anmerkung die eigentlich von Wohlfahrt kommen hätte können) "er hat auch eine Flanke gefangen, hast das nicht gesehen?". Das war schlicht und ergreifend peinlich, denn wenn ich hervorheben musss, dass ein Tormann eine Flanke gefangen hat (wow!), dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: a) der Tormann heißt Heinz Lindner oder b) ich bin bei der falschen Sportart. Diesen geschützten Werkstatt Scheiß von wegen "aber der ist doch erst so und so alt und so und so unerfahren" kann ich nicht mehr hören. Entweder ein Spieler hat es drauf Profi zu sein oder nicht. Dann muss er auch mit 19 damit umgehen können, dass eine schlechte Leistung auch beim Namen genannt wird. Niemand verteufelt ihn, aber eine schlechte Leistung, bleibt eine schlechte Leistung egal ob mit 19, 30 oder 40 und egal ob mit 1, 10 oder 300 BL-Spielen. Jeder kann einen schlechten Tag haben, aber das darf man wohl auch ansprechen. Und er hatte definitiv einen schlechten Tag (hoffentlich, denn sonst haben wir ein Problem). da ist ja jede zeile falsch. respekt, das muss man auch einmal schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts