Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kurzfassung für die, die sichs nicht anschauen können. Der Weg passt, er ist mit allen Neuen zufrieden. Wintertransfers müssten schon echte Kracher sein, da können wir uns nicht viel erlauben. Zusammenarbeit KM/Amas passt soweit. Unser Konzept ist klar ersichtlich, die Punkte sprechen für die Arbeit von Fink. Für Almer dürfte es schon (lose) Interessenten aus dem Ausland geben. "Wird schwer ihn über die EM zu halten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nicht unter 13,5 Millionen Euro.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

"I sog amoi so, jo des is klor..."

Jedes "klor" an "Klorn", nau hawidere :D

Interessant finde ich die Aussage, dass man Kehat nie live beobachtet hat, sondern nur aufgrund von Videomaterial verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Kevin Friesenbicherl ist von Benfica Lissabon nur geliehen? Weiß man wie hoch die Kaufoption ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kevin Friesenbicherl ist von Benfica Lissabon nur geliehen? Weiß man wie hoch die Kaufoption ist?

Ka aber man hat sie herunter gehandelt dass es passt sonst hätte man ihn nicht geliehen weil am anfang war die ko noch zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub darüber braucht man nach almers verletzung wirklich nicht mehr spekulieren...

Wenn er die EM fit spielt gibts sicher Angebote und wenn er ab Frühjahr wieder aufläuft. Kreuzbandl (und is ja nur a Teilabriss auch) is beim Goalie nach Heilung komplett tuttl, springen pipapoh is eher die Muskulatur gefragt/gebraucht, er muss ja ned 90 Minuten umadumwieseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke sie ist recht hoch.

Also sollte er nicht voll einschlagen, wird da bestimmt noch nachverhandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich denke sie ist recht hoch.

Also sollte er nicht voll einschlagen, wird da bestimmt noch nachverhandelt

Glaub eher wir handeln uns keine aus die wir nicht im Falle des Falles hinblättern wollen würden, für Lissabon is der Friesenbichler ja nur der 7 Zwerg von links von 200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten