the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Rapid war übrigens damals in der Saison 2012/2013 nach der ersten Runde auch Erster. Bei den ganzen Omen muss der Meisertitel fix sein. Und auch damals sprachen sie vom missionieren. Bis zum Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Und auch damals sprachen sie vom missionieren. Bis zum Derby. Endete im Derby dann halt zumeist in der unteren Position der Missionarsstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Endete im Derby dann halt zumeist in der unteren Position der Missionarsstellung You said netflix and chill ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Aktuell schaut es stark danach aus, dass wir nächste Runde Tabellenführer sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Schade das ihr nicht EL spielt, mit dem Trainer und Kader wäre einiges möglich. Ich hoffe nur das anstelle von Zulechner im nächsten Spiel Friesenbichler beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Rapid war übrigens damals in der Saison 2012/2013 nach der ersten Runde auch Erster. Bei den ganzen Omen muss der Meisertitel fix sein. damals gab es bei rapid aber eine taktische revulution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Mit einem etwas breiteren (qualitativen) Kader - sprich, ein paar Positionen mit wertigeren Backups besetzt und einem Stürmer - würd ich uns heuer sogar denTitel zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Ich hols halt mal hoch. Kann mit dem ersten Viertel nicht viel anfangen, bzw. noch nicht wirklich erkennen wohin unser Weg geht. Derby und Sturm kann man zwar verlieren, aber bitte nicht so. Spielerisch sehr viel Luft nach oben, Stürmerproblem bleibt vorhanden (habe ich auch so erwartet). Aber: Ich vertraue Fink, dass z.B. im Frühjahr schon die positiven Seiten der Umbruchsaison kommen werden Hoffe wir holen im Winter einen Stürmer Die Punkeausbeute passt eigentlich, wenn man sich anschaut was spielerisch los war. Fürs 2. Viertel würde ich mir 3-5 Punkte mehr wünschen, unter anderem durch einen Derbysieg. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssen wir froh sein, wenn wir den Punkteschnitt im im nächsten Viertel halten können. Ich fürchte ohne „Plan B“, der nicht in Sicht ist, werden sich die Gegner noch besser auf unsere Taktik einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssen wir froh sein, wenn wir den Punkteschnitt im im nächsten Viertel halten können. Ich fürchte ohne „Plan B“, der nicht in Sicht ist, werden sich die Gegner noch besser auf unsere Taktik einstellen. Wir sind nicht daran gescheitert, dass die Gegner unsere Taktik so gut erkannt haben. Wir spielen auch nicht immer gleich. Im Ganzen hapert es noch. Im nächsten Viertel ist die Auslosung etwas günstiger. Salzburg, Admira, Grödig, Sturm sind daheim normalerweise leichter zu bespielen als auswärts. Derby im Happel ist immer offen, und in Ried hängen die Trauben immer hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts