Sascha Horvath bis 2018 zu Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

the likes of you

Das liest man immer wieder, aber woher kommt das überhaupt? Seit wann sind wir bei Sturm so große Jugendförderer?

Damit sind Spieler gemeint, die woanders nicht funktionieren bzw. (noch) nicht den Durchbruch geschafft haben, bei Sturm hingegen schon. Wurscht ob jung oder alt... Und ich glaub bei Horvath wird es (hoffentlich) ähnlich sein.

Ja, man ließt dass sich junge Spieler bei uns gut entwickeln, stimmt ja auch=> siehe zuletzt Spendi, Avdijaj, Piesi oder Djuricin...

Bei eigenen Talenten(mit Qualität) gibt es sicher Nachholbedarf, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon so. Haben wir zwar wieder mal einen von einem Tabellen-Nachzügler unter Vertrag genommen, allerdings ist zu sagen, einen jungen talentierten Spieler ablösefrei und für 3 Jahre bekommt man nicht alle Tage. Von demher sehe ich es relativ positiv.

Bei ihm bin ich sehr gespannt, kann ihn schwer einschätzen. Ob er sich durchsetzen kann bei uns? Konkurrenz ist heavy aber wenn Avdijaj vl links spielt könnte er solange Stanko verletzt ist im ZOM sicher einige Einsatzminuten sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird sich dann wohl in erster linie mit Offenbacher bzw. Lovric um einen platz im zentralen mittelfeld matchen. nachdem er offenbar auch links spielen kann, gibts für dort einen weiteren dringend benötigten spieler.

Im zentralen Mittelfeld sieht der Bua keinen Ball. Hohe Bälle bei der Größe sowieso nicht und im Zweikampf ist der Ball schneller weg als man schauen kann.

Absolute Referenz heuer - das 0:1 gegen Ried - da wurden wir nach 51. Minuten erlöst. Wobei er unter Gager, wo er ja öfter gespielt hat, auch nichts weltbewegendes gezeigt hat.

M.M. nach ist er eher ein Spieler für den Flügel - da kann er den direkten Zweikämpfen mehr aus dem Weg gehen, hat eventuell mehr Raum und kann im Tempo mal ein 1:1 im Dribbling lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist zwar eine ähnliche Wundertüte wie Edi, aber solche Transfers machen mir als Fan großen Spaß. Da entsteht eine gewisse Spannung, was er in Graz zeigen wird und wie gut er nun wirklich ist. Mit Foda als Trainer habe ich auch ein gutes Gefühl, dass er sich positiv entwickelt und an seine Grenzen geht.

Anfangs wird er aber höchst wahrscheinlich kaum Einsätze bekommen. Ich hör das ASB schon sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist zwar eine ähnliche Wundertüte wie Edi, aber solche Transfers machen mir als Fan großen Spaß. Da entsteht eine gewisse Spannung, was er in Graz zeigen wird und wie gut er nun wirklich ist.

Dann wird er einmal eingewechselt und es folgt kollektives sudern wegen der Leistung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dann wird er einmal eingewechselt und es folgt kollektives sudern wegen der Leistung :fuckthat:

Mal schauen, Edi ist nach 3 schlechten Spielen immer noch gefeiert worden, als wär er der nächste Mario Haas. Kamavuaka wird nach 3-4 mäßigen bis soliden Leistungen auch in den Himmel gelobt.

Ehrenreich z.b. könnte spielen wie Alaba und es würde trotzdem nicht passen. Die Reaktionen sind da sehr launisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mal schauen, Edi ist nach 3 schlechten Spielen immer noch gefeiert worden, als wär er der nächste Mario Haas. Kamavuaka wird nach 3-4 mäßigen bis soliden Leistungen auch in den Himmel gelobt.

Ehrenreich z.b. könnte spielen wie Alaba und es würde trotzdem nicht passen. Die Reaktionen sind da sehr launisch.

Edi noch gefeiert? What? Der ist bei vielen schon unten durch.

Kamavuaka wird mMn zurecht gelobt und Ehrenreich spielt halt leider nie wie Alaba. Wobei Ehrenreich > Klem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Edi noch gefeiert? What? Der ist bei vielen schon unten durch.

Kamavuaka wird mMn zurecht gelobt und Ehrenreich spielt halt leider nie wie Alaba. Wobei Ehrenreich > Klem.

Bevor er sich verletzt hat, war die Euphorie um Edi schon noch da. Hab natürlich ein bisschen übertrieben, aber ich wollte nur darauf hinaus, dass schnell ein Hype im positiven oder negativen Sinne entsteht, der jetzt nicht zwangsläufig mit der Leistung zu tun hat.

Zu Kamavuaka: Ich finde er hat gezeigt dass er ein guter IV sein kann,es waren aber auch Fehler dabei, und er spielt teilweise unnötig riskant.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Natürlich hats mit Leistung zu tun. Edomwonyi war in der Vorbereitung überragend, natürlich schreibt man ihn da nach ein paar schlechten Spielen nicht ab. Auch ein Kamavuaka war auf dem selben Level wie der so gern gelobte Spendlhofer.

Und Ehrenreich war nie ein guter Bundesligaspieler und wird auch nie ein guter Bundesligaspieler sein, nonaned wird er da kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Willkommen beim steilsten Verein Österreichs Sascha Horvath! :super:

In den Jugendauswahlen des ÖFBs hat er wirklich grandios gespielt und sein Talent aufblitzen lassen, trotzdem ist es in letzter Zeit irgendwie kaum weitergegangen. Bei der Austria hatte er die eine oder andere Gelegenheit und ich konnte verstehen, trotz der eher schwachen Konkurrenz, warum es noch nicht gereicht hat. Insofern erwarte ich mir eine Alternative mehr für Sturm aber ganz gewiss noch kein (notwendiges!) Upgrade im Sturm-Kader. Das wird noch Zeit brauchen und hoffentlich "gedeihen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In der, "angeblich" schwächsten, Regionalliga Ost in 16 Spielen kein Tor zu erzielen und keines aufzulegen passt eigentlich zu meiner Einschätzung. Lasse mich gerne eines besseren Belehren aber zu euphorisch würd ich aufgrund dieses Transfers wirklich nicht sein wegen 2-3 guten auftritten in der Youth Europa League.

Verschrieben oder ernsthaft deine Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.