selectah hellimperator Geschrieben 8. Dezember 2015 hab noch kein einziges stimpak verwendet. hab mittlerweile um die 400 ich hab erst maximal stimpaks verwendet um kaputte körperteile zu regenerieren. als es immer mehr geworden sind ist meine verwendung auch liberaler geworden .. inzwischen hat sich die omnipräsenz von stimpaks sehr negativ auf meinen spielstip ausgewirkt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2015 die körperteile werden aber auch vom essen regeneriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2015 Paar Fragen: .) Im Grunde reicht es also aus, dass ich sämtliche Gegenstände/Schrott etc. in die eine Werkbank bei der Rocket-Tankstelle lagere? Da gibt es keinen Kapazitätsengpass wenn ich zu viel lagere? Und ich kann von jeder Siedlung aus, auf diese einen Werkbank zugreifen? .) Ich hab beispielsweise bereits 2 Miniguns - kann ich eine verkaufen/schmeißen?! Oder was bringen mir 2 Stück? .) Können meine Begleiter, z.B. der Hund auch sterben? Oder sind die unsterblich? Mir kommt vor, als könnte der nicht abkratzen. .) Sammelt ihr wirklich alle Gegenstände? Ich hab mir das angewöhnt.... aber selbst mit der Hilfe vom Hund werde ich so schnell voll und überladen. .) Ego-Perspektive oder 3rd person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Dezember 2015 Paar Fragen: .) Im Grunde reicht es also aus, dass ich sämtliche Gegenstände/Schrott etc. in die eine Werkbank bei der Rocket-Tankstelle lagere? Da gibt es keinen Kapazitätsengpass wenn ich zu viel lagere? Und ich kann von jeder Siedlung aus, auf diese einen Werkbank zugreifen? .) Ich hab beispielsweise bereits 2 Miniguns - kann ich eine verkaufen/schmeißen?! Oder was bringen mir 2 Stück? .) Können meine Begleiter, z.B. der Hund auch sterben? Oder sind die unsterblich? Mir kommt vor, als könnte der nicht abkratzen. .) Sammelt ihr wirklich alle Gegenstände? Ich hab mir das angewöhnt.... aber selbst mit der Hilfe vom Hund werde ich so schnell voll und überladen. .) Ego-Perspektive oder 3rd person? 1.) nein gibt es glaub ich nicht. aber man kann jeweils auf die jenige Bank zugreifen. Bin mir aber da nicht sicher,da nie angewendet. 2.) kannste wegschmeißen. 3.) Nein können,sie nicht. Nur für eine Kampfsituation am Boden bleiben und per Stimpak geheilt Werden. 4.)nein,tu ich nicht. Kommt auf die Spielweise an,mir sind die Siedlungen zum Beispiel egal und würde auch nichts weiterbauen,aber wenn es dich fesselt,dann können viele Gegenstände von Wert sein(vorallem Schallplatte,bioscanner,usw aber vorallem für eine Mission) 5.) Ich spiele Ego,aber gewöhnungssache, tu mir beim zielen so viel leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2015 Jemand schon mal das problem gehabt,das er seine speicherstände nicht mehr laden konte?ich Konnte gerade keines meiner spielstände die ich heute gespeichert habe,laden. Ladebildschirm friert kurz ein , dann hauts mich auf die xbox startseite raus. Spielstände von gestern kann ich aber Laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Mah, immer noch so verbuggt. Kleiner Story-Spoiler der mein Problem beschreibt Die Mission für die Bruderschaft gemacht, wo man die Railroad ausschalten muss. Die ganzen "wichtigen Mitglieder" waren dabei extra als Missionsziel eingetragen. Deacon ist mir jedoch (durch einen Bug) schon beim Eingang des Hauptgebäudes begegnet. Sein Tod zaehlt nicht und ich kann die Mission nicht abschließen. bearbeitet 9. Dezember 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2015 Paar Fragen: .) Im Grunde reicht es also aus, dass ich sämtliche Gegenstände/Schrott etc. in die eine Werkbank bei der Rocket-Tankstelle lagere? Da gibt es keinen Kapazitätsengpass wenn ich zu viel lagere? Und ich kann von jeder Siedlung aus, auf diese einen Werkbank zugreifen? .) Ich hab beispielsweise bereits 2 Miniguns - kann ich eine verkaufen/schmeißen?! Oder was bringen mir 2 Stück? .) Können meine Begleiter, z.B. der Hund auch sterben? Oder sind die unsterblich? Mir kommt vor, als könnte der nicht abkratzen. .) Sammelt ihr wirklich alle Gegenstände? Ich hab mir das angewöhnt.... aber selbst mit der Hilfe vom Hund werde ich so schnell voll und überladen. .) Ego-Perspektive oder 3rd person? 1) Damit du von jeder deiner Siedlungen auf alles zugriff hast, was du in einer werkbank drinnen hast, brauchst du den Perk "Lokaler Anführer", damit kannst du handelsrouten einrichten (google das mal besser) und erst wenn du das hast und die routen eingerichtet hast, hast du auf alles zugriff 2) weg damit, oder als reserver eine 2te einlagern, mehr nicht 3) Nein, können nicht sterben 4) Ich sammel alles an kupfer, aluminium, schrauben, kleber, nukleares material etc ein... halt alles was man für waffen & rüstungs mods braucht, siedlungen bauen is mir zu mühsam 5) gemischt, wenn ich um ne ecke schauen will/open world herumlaufe 3rd und in gebäuden drinnen meistens ego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Werte Fallout Veteranen, kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ein Manko bisher finde ich dass die Beschreibung von Gegenständen ziemlich mau ist. Hab jetzt unter Diverese 2 Gegenstände, Kybernetische Schmerzunterdrückung und Kybernetischer Gliedmaßen-Aktuator. Haben hohen Wert aber keine Ahnung für was die gut sind. Verkaufen trau ich mich nicht könnte es ja noch brauchen. Glaub dürfte ich bei der Tötung von Kellog gefunden haben. Da war noch ein drittes Teil dass brauchte ich bei Dr. Damari um Erinnerungen von Kellog zu finden. Falls da wer was weiß wär ich froh über eine Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 1) Damit du von jeder deiner Siedlungen auf alles zugriff hast, was du in einer werkbank drinnen hast, brauchst du den Perk "Lokaler Anführer", damit kannst du handelsrouten einrichten (google das mal besser) und erst wenn du das hast und die routen eingerichtet hast, hast du auf alles zugriff 2) weg damit, oder als reserver eine 2te einlagern, mehr nicht 3) Nein, können nicht sterben 4) Ich sammel alles an kupfer, aluminium, schrauben, kleber, nukleares material etc ein... halt alles was man für waffen & rüstungs mods braucht, siedlungen bauen is mir zu mühsam 5) gemischt, wenn ich um ne ecke schauen will/open world herumlaufe 3rd und in gebäuden drinnen meistens ego Punkto Siedlung hab ich nur Sanctuary voll ausgebaut. Nun endlich auch kapiert wie ich die Versorgungsrouten aktiviere und hab jetzt bei allen Siedlungen Zugriff auf alle Ress in der Werkstatt. Mal schauen zumindest die Grundversorgung wie Wasser, Betten und Schutz werd ich mal überall machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Dezember 2015 Werte Fallout Veteranen, kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ein Manko bisher finde ich dass die Beschreibung von Gegenständen ziemlich mau ist. Hab jetzt unter Diverese 2 Gegenstände, Kybernetische Schmerzunterdrückung und Kybernetischer Gliedmaßen-Aktuator. Haben hohen Wert aber keine Ahnung für was die gut sind. Verkaufen trau ich mich nicht könnte es ja noch brauchen. Glaub dürfte ich bei der Tötung von Kellog gefunden haben. Da war noch ein drittes Teil dass brauchte ich bei Dr. Damari um Erinnerungen von Kellog zu finden. Falls da wer was weiß wär ich froh über eine Aufklärung. genau, hast du von kellogg. das dritte teil, das gehirn, taucht glaub ich gar nicht auf im inventar, weils ein quest item ist. einfach bei dr. damari das quest weitermachen. ich hab beide auch immernoch im inventar. wenn du wirklich knapp bei kasse bist kannst es bestimmt verkaufen, aber ich würds einfach behalten bis du die story durchhast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Mah, immer noch so verbuggt. Kleiner Story-Spoiler der mein Problem beschreibt Die Mission für die Bruderschaft gemacht, wo man die Railroad ausschalten muss. Die ganzen "wichtigen Mitglieder" waren dabei extra als Missionsziel eingetragen. Deacon ist mir jedoch (durch einen Bug) schon beim Eingang des Hauptgebäudes begegnet. Sein Tod zaehlt nicht und ich kann die Mission nicht abschließen. Heisl, die bringt man nicht um E: Was von mir: War letztens im Institut, hab mir alles angschaut und für Virgil auch das Serum geholt. Mich hat der deppate "Vater" aber zur Quest mit dem Runner gschickt. Da ich die Institutsheisln aber moralisch als höchst Fragwürdig empfinde hab ich dem "Chefwissenschaftler" der fürs Zurückholen der Synth zuständig ist einfach in Schädel mit meiner Kampfflinte weggeblasen und bin dann vollgas zum "Ausgang" gerannt Da ich denke dass es kein wirklicher Spoiler ist: Wer die Railroad gleich tötet ist selber Schuld, bei denen Quests machen lohnt sich teilweise echt. Man kriegt nach dem Abschluss teilweise Waffen und wenn man die für PAM alle erledigt gibts sogar die Möglichkeit Kleidung leiwand zu modifizieren, is OP as fuck wenn mas richtig macht Apropos OP, mein Gaussgewehr: Bin grad mit Piper unterwegs um a Minutemen-Standardquest zu erfüllen seh ich a schlafende Todeskralle in der Entfernung. Ich schleich mich a bissl zuwe, hol es Gaussgewehr raus, lad den Schuss auf --> One-Hit-Kill Die Standardversionen der Tiere sind für mich schon einfach zu bekämpfen, aber der fucking Legendäre Albino-RAD-Skorpion im Leuchtenden Meer Nie ohne Powerrüstung dort aufkräun! bearbeitet 9. Dezember 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Dezember 2015 Railroad war mir einfach unsympathisch, vor allem dieser "Arzt". Nochmal hier für alle, die sich das Leben leichter machen wollen: Es gibt Waffen, wo die Munition beim Aufprall Explosionsschaden anrichtet (15% meistens, hab z.B. eine Sniper und eine Pistole mit dieser Fähigkeit). Dann gibt es einen Perk, der Explosionsschaden (Granaten, Raketen?, Minen) verstärkt. Dies zählt auch für den von mir genannten Waffentyp. zieeemlich op . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja der Arzt is ein Koffer, aber mir is lieber dass ich mit denen von der Railroad arbeite als mit den Institutsheisln die Leute entführen und sie durch Synths ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Dezember 2015 da man ohne mod weder ghoul noch supermutant werden kann muss ich wohl synths an die macht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Dezember 2015 Gestern die Silver Shroud Mission begonnen, die dauert ja ewiiiiiiiiiiiig. Krieg ich dann wenigstens a gscheide Belohnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts