Recommended Posts

ASB-Legende

ich find die begleiter geben sich alle nicht viel. am liebsten ises mir wenn ich (a) stealthed bin und die begleiter meinen sich mal den nächsten raum aus der nähe anzuschauen, dabei alles pullen; und (b) wenn ich halb verreck während der begleiter tagträumt und nachdem ich alles umgemäht hab dann sprüche a la 'didn't even break a sweat' bringen. extra punkte gibt es wenn sie mir beim snipern vors visier laufen.

Beim Stealthen hab ich (mit Piper oder Curie) eigentlich keine Probleme, aber das Laufen in die Schussbahn ist echt nervig.

Auch, dass man ihnen für Waffen Munition geben muss, ist etwas öd, sogar, wenn's vom gleichen Typ wie ihre Standardwaffe ist, für die sie eigentlich unendlich Munition haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mit piper hab ich jetzt eigentlich auch keine Probleme mehr.... Dogmeat hat mich ziemlich genervt, is pausenlos im weg gestanden, hat wege blockiert und hat Gegner angelockt weil er "einen Gegenstand gefunden hat" und irgendwo ums eck gelaufen is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

mit piper hab ich jetzt eigentlich auch keine Probleme mehr.... Dogmeat hat mich ziemlich genervt, is pausenlos im weg gestanden, hat wege blockiert und hat Gegner angelockt weil er "einen Gegenstand gefunden hat" und irgendwo ums eck gelaufen is...

Piper hat halt keine Durchschlagskraft mit ihrer Waffe. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab piper n lasergewehr in die Hand gedrückt, verwend keine laserwaffen daher kann sie auch all meine zellen/muni dafür haben, hatte über 1000 schuss und seitdem ich ihr das zeug gegeben hab, hab ich schon wieder 300 stk eingesammelt, muss mal schauen wieviel sie schon verballert hat ;) ghoule und normale raider bekommt sie auch alleine down

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immer diese Scheiß Ablenkungen, gestern um 10 denk ich mir: Machst noch ein paar schnelle Aufräum-/Eroberungsmissionen in einem neuen Gebiet.

Plötzlich kommt ein Funksignal: "Hab mich im Tresor im Kaufhaus eingesperrt, bitte helfen". OK, schau ma schnell rein.

Im Endeffekt 2h und ~20 tote Supermutanten später die Taschen voller Loot und wieder keine Mission gemacht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Immer diese Scheiß Ablenkungen, gestern um 10 denk ich mir: Machst noch ein paar schnelle Aufräum-/Eroberungsmissionen in einem neuen Gebiet.

Plötzlich kommt ein Funksignal: "Hab mich im Tresor im Kaufhaus eingesperrt, bitte helfen". OK, schau ma schnell rein.

Im Endeffekt 2h und ~20 tote Supermutanten später die Taschen voller Loot und wieder keine Mission gemacht. :laugh:

+++

Ich häng in diversen "Hauptquests" so hinterher weil ich jeden unnedigen Scheiß vorziehe. Dann bin ich wieder voll, ab nach Sanctuary, dann "unterwegs" wieder eine kleine Mission... möp.

Find ich aber sehr positiv, hab ich bei Skyrim ähnlich angelegt, hat man sehr viel mehr vom Spiel. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich angesichts der Flut an Möglichkeiten ziemlich frustrierend finde, ist, dass manche Nebenquests nach einiger (undefinierter) Zeit automatisch scheitern.

Klar ist es "realistisch", dass man nicht ewig Zeit hat, um einen Entführten zu befreien, aber dieser Faktor wird bei vielen anderen Quests auch ignoriert (triff X am Ort Y -> man kann ihn monatelang dort warten lassen) bzw. betrifft es auch Aufgaben, wo es absolut keinen Sinn macht (z.B. einen potentielle Siedlungsort zu säubern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ich bekomm bei dem quest von der BOS, wo man farmen besuchen und den tribut einfordern muss immer die gleiche farm (greentop irgendwas). hab das quest auch sicher schon 5x abgeschlossen. ist wohl ein bug oder?

Was ich angesichts der Flut an Möglichkeiten ziemlich frustrierend finde, ist, dass manche Nebenquests nach einiger (undefinierter) Zeit automatisch scheitern.

Klar ist es "realistisch", dass man nicht ewig Zeit hat, um einen Entführten zu befreien, aber dieser Faktor wird bei vielen anderen Quests auch ignoriert (triff X am Ort Y -> man kann ihn monatelang dort warten lassen) bzw. betrifft es auch Aufgaben, wo es absolut keinen Sinn macht (z.B. einen potentielle Siedlungsort zu säubern)

hatte ich auch letztens. das lustig war, dass sanctuary hills sich bedroht gefühlt hat von einem ort, der auf der anderen seite der map war. vermutlich wirds aber keine gröberen auswirkungen haben, dass das quest gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bekomm bei dem quest von der BOS, wo man farmen besuchen und den tribut einfordern muss immer die gleiche farm (greentop irgendwas). hab das quest auch sicher schon 5x abgeschlossen. ist wohl ein bug oder?

ist bei den bos quests die man in der police station bekommt auch so, dass man locations mehrmals clearen oder irgendeinen gegenstand aus der gleichen location besorgen muss. ist wohl einfach zum xp-farmen gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ist bei den bos quests die man in der police station bekommt auch so, dass man locations mehrmals clearen oder irgendeinen gegenstand aus der gleichen location besorgen muss. ist wohl einfach zum xp-farmen gedacht

aso ok, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin grad bei der Quest "Stählerne Schatten" und das Spiel crasht jedes Mal, wenn man mit dem Vertibird fliegt, fantastisch. Weit verbreitetes Problem laut Google, und fix für die Konsolen gibts keinen.

So ein game breaking bug ist einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag