Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2015 wohl wegen des wiedererkennungswertes für promo/trailer/verpackung. Kann dir aus persönlicher Erfahrung leider sagen das es nicht daran liegt, sondern daran das die Game Industrie nach wie vor so tut als ob ihre alleinige Zielgruppe 10-15 jährige, weiße mittelschichts Burschen sind, was wohl nicht ferner der Realität liegen könnte. Und da in erster Linie Werbefuzzis mittels Focus Groups und im Interesse von Shareholdern ect. in diesem Bereich agieren, kommt dabei so was Raus. Zumal das Box art ja eh so aussieht Aus dem gleichen Grund gibt es dann auch das: Statt dem hier (obwohl es sich damals bei einem Fan Voting durchgesetzt hat): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juli 2015 okay. bei bioshock infinite war das aber zumindest das alternative wendecover. gefällt mir persönlich viel besser. aber infinite ist sowieso eines der besten spiele everrrrerererr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2015 Hatte gestern einen Müller Prospekt im Briefkasten. Da ist ein 5€ Gutschein für FallOut4 (PS4 Version) drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2015 Bin schon ziemlich geil auf das Spiel. Wird wohl mein einziger Kauf den ich heuer noch tätigen werde. 8 Tage noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. November 2015 kanns auch nicht abwarten,habs mir diesmal über amazon bestellt. Schauen,wie lange das dauern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Habs mir gestern mal bestellt. Hoffe es wird kein fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Habs mir gestern mal bestellt. Hoffe es wird kein fail Hab mir mal ein paar Videos auf YT angeschaut, gibt da auch schon Gameplayvideos. Schaut ned schlecht aus. Vorbestellt hab ichs nicht hols mir beim Saturn DZ, da in der Regel ja immer 1-2 Tage vorm Release im Regal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. November 2015 vom Potential ganz klar Game of the Year Kandidat, hoffe ich werd niche enttäuscht,bin aber sehr gehypt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2015 bin da auch immer skeptisch, grade bei so großen Titeln. Gibt nur wenige bei denen ich mir so sicher bin das ich gleich zuschlage. Speziell wenn sie von Bethesda kommen. 'War, war has changed... aaand the game industry, the game industry too...' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. November 2015 geleakt! enthält aber angeblich spoiler.https://www.youtube.com/watch?v=AGcvzj5C-Cw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) bin da auch immer skeptisch, grade bei so großen Titeln. Hab mich grad verlesen und deshalb ewig lang versucht, auf dem Bild die großen Titten zu erkennen. bearbeitet 2. November 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2015 Hab mich grad verlesen und deshalb ewig lang versucht, auf dem Bild die großen Titten zu erkennen. Denen trau' ich auch nicht über den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2015 Ich dachte der Thread hier entwickelt sich in Richtung GTA 5 Thread aber bis jetzt ist irgendwie noch kein Hype vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2015 den GTA V Thread wird so schnell nichts toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts