Vorbereitung Sommer 2015


BAS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Strebinger wirkt schon noch unsicher, schön allerdings wie er die Bälle fängt.

Knoflach kam mir gestern reifer vor. Na schau ma mal .....

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger wirkt schon noch unsicher, schön allerdings wie er die Bälle fängt.

Knoflach kam mir gestern reifer vor. Na schau ma mal .....

strebinger will es sicher jedem beweisen und ist etwas unruhig daher, ich denke ,dass wird sich noch legen, außerdem war ohnedies klar, dass er sich noch entwickeln muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenns noch zu früh ist,aber Auer gefällt mir nicht,besonders in der Offensive.Fußballerisch ist da Pavelic bei weiten stärker.

Gegen schwächere Teams ( besonders in heimspielen) würd ich den Huspek als RV aufstellen,da wir sowieso meist auf Dreierkette bei Ballbesitz umstellen und Schaub oder Schobi zumeist in die mitte ziehen,da wäre der schnelle Huspek sicher eine überlegung wert.

Huspek ist auch in der defensive nicht schlecht und eine rechte seite mit Huspek-Schobi/Schaub hätt schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns noch zu früh ist,aber Auer gefällt mir nicht,besonders in der Offensive.Fußballerisch ist da Pavelic bei weiten stärker.

Gegen schwächere Teams ( besonders in heimspielen) würd ich den Huspek als RV aufstellen,da wir sowieso meist auf Dreierkette bei Ballbesitz umstellen und Schaub oder Schobi zumeist in die mitte ziehen,da wäre der schnelle Huspek sicher eine überlegung wert.

Huspek ist auch in der defensive nicht schlecht und eine rechte seite mit Huspek-Schobi/Schaub hätt schon was.

Bitte nicht einen neuen Spieler nach dem 2 Testspiel schon verteufeln. Warten wir einmal die Vorbereitung ab, Auer muss sich ja auch erst an alles neue bei Rapid gewöhnen. Ist Pavelic besser dann soll er spielen, ist Auer besser dann halt der neue. Aber jetzt schon einen neuen RV aus dem Hut zaubern zu wollen ist sicherlich zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gerade gegen schwächere ist Pavelic perfekt.

Auer würde ich einmal ankommen lassen. Den RV den wir von ihm verlangen hat er noch nie gespielt. Genau dafür hat man Testspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gerade gegen schwächere ist Pavelic perfekt.

Auer würde ich einmal ankommen lassen. Den RV den wir von ihm verlangen hat er noch nie gespielt. Genau dafür hat man Testspiele.

amen, lasst den Jungen mal ein halbes Jahr Barisics Vorstellungen verinnerlichen und sich integrieren! Der wird aus sich das Maximum holen da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie ich schon geschrieben habe: Auer ist derzeit noch keine Alternative für Pavelic. Da gefällt mir sogar Grahovac besser.

Aber: auch bei den anderen Neuen seh ich noch Aufholbedarf. Und damit erkenn ich jetzt langsam eines:

Barisic hat ein sehr ausgeklügeltes und gar nicht so einfaches System installiert, bei dem man - sowohl als Neuer als auch als Gegner - so seine Probleme hat. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Barisic hat ein sehr ausgeklügeltes und gar nicht so einfaches System installiert, bei dem man - sowohl als Neuer als auch als Gegner - so seine Probleme hat. Hut ab!

Najo, also man muss jetzt auch nicht alles zu einer Lobhudelei auf Barisic ausbauen. Neue Spieler brauchen in den allermeisten Fällen einige Zeit um rein zu finden. Wenn überhaupt, dann könnte man es positiv hervorheben, wenn das nicht so wäre (Spieler gut gescoutet, System leicht in die Spieler implizierbar o.ä.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Knapp 700 Leute waren heut Nachmittag beim Taining zuschauen.... ned schlampert. (laut Rapid FB Seite).

War dort. Ob es so viele waren kann ich nicht einschätzen. Dort ist eine Sitzplatztribüne die war ziemlich voll und sonst sind auch einige Leute gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie ich schon geschrieben habe: Auer ist derzeit noch keine Alternative für Pavelic. Da gefällt mir sogar Grahovac besser.

Aber: auch bei den anderen Neuen seh ich noch Aufholbedarf. Und damit erkenn ich jetzt langsam eines:

Barisic hat ein sehr ausgeklügeltes und gar nicht so einfaches System installiert, bei dem man - sowohl als Neuer als auch als Gegner - so seine Probleme hat. Hut ab!

könnt uns Auer ja gerne zurückgeben. wir nehmen ihn gerne.

wie ich das verfolgt habe, hat Auer mit Abstand die meisten Minuten bisher bei euch in der Vorbereitung gespielt, noch dazu jedes Training (täglich 2mal) gemacht. Ich denke dass er einfach aufgrund der harten Vorbereitung derzeit zu wenig Regeneration hatte und wenn man nicht spritzig genug ist, leidet auch die Konzentration etc darunter. Also mal abwarten und Tee trinken ;)

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.