Vorbereitung Sommer 2015


BAS

Recommended Posts

Postinho

Mein Fazit:

Knoflach ist der derzeit beste TW, den wir derzeit haben!

Wenn Pavelic nicht spielen kann, bin ich sogar für Grahovac. War stärker als Auer.

Die Neuen haben noch nicht das Spiel verinnerlicht und sind auch vom Läuferischen noch nicht so weit. Am besten gefällt mir noch Nutz, v.a. wegen seiner ruhenden Bälle.

Ich sage nicht, dass die nicht gut sind, aber sie müssen den Barisic-Stil erst intus haben. In St. Pölten hat mir Tomi ganz gut gefallen.

Und dass die alle ziemlich müde sind, kommt natürlich noch dazu.


Ach ja, Schobesberger war konzentrierter als in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo Kainz, Hofmann, Sonnleitner und Schwab gefehlt haben.

Stimmt. Und dennoch sollte man von Beric, Schaub, Schobesberger, Petsos oder Nutz (der ja auch geholt wurde, um mit seinen öffnenden oder tödlichen Pässen etwas zu bewirken) mehr erwarten können als das, was sie da heute gezeigt haben. Hoffentlich wird das bis in zwei Wochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Stimmt. Und dennoch sollte man von Beric, Schaub, Schobesberger, Petsos oder Nutz (der ja auch geholt wurde, um mit seinen öffnenden oder tödlichen Pässen etwas zu bewirken) mehr erwarten können als das, was sie da heute gezeigt haben. Hoffentlich wird das bis in zwei Wochen werden.

1 Woche! Cup ist! Der wird gefälligst ernst genommen der Herr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Diskussionen mit Ernesto über Hendlbrüste bei Spielern und du hast hinreichend Buße getan. :papst:

Bußfertig wie ich bin, pack ich noch freiwillig eine Insider- und eine moderner-Sechser-vs.-konservativer-Sechser Diskussion drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bußfertig wie ich bin, pack ich noch freiwillig eine Insider- und eine moderner-Sechser-vs.-konservativer-Sechser Diskussion drauf.

Mein Sohn, möchtest du noch weitere Sünden gestehen, so masochistisch wie du auftrittst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.