Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2015 Unvergessen seine beiden Freistöße in Saragossa nahe der Out-Linie die als Assist zum 0:1 und 0:2 dienten. TOOOOOOOOOSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Und seinen Freistoß in Parma, den der Goalie mit den Fingernägel noch irgendwie an die Stange gelenkt hat... Für die Parade soll Bucci in der Hölle schmoren :mad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 DANKE Seit Tagen suche ich nach der Person, an die er mich erinnert L I B O R Im ersten Post steht eh die Spieler Beschreibung Vertrag bis 2017 + Option http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/06/austria-holt-54-fachen-kroatischen-teamspieler-vukojevic-/ Man könnte auch sionko sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2015 Sionko? Nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Oder das derby im happel wo die helga ihn direkt den ball zuwarf. War immer einer meiner Lieblingsveilchen. ich glaube das war das Cupfinale bearbeitet 29. Juli 2015 von Benjie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Oder das derby im happel wo die helga ihn direkt den ball zuwarf. War immer einer meiner Lieblingsveilchen. ich glaube das war das Cupfinale Rapdi im Cupfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Rapdi im Cupfinale? doch. mit einem schweeeerverletzten lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Danke auch, dachte schon ich spinne Der Freistoß in Parma war herrlich, der Tormann hatte das Spiel seines Lebens. Und Papac köpfelt in der 94. (?) allein vorm Tor genau den Goalie an... war das nicht der Rushfeldt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) war das nicht der Rushfeldt? Das war glaub ich gg. Marseille im Sommer 2003... bearbeitet 29. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2015 war das nicht der Rushfeldt? ziemlich sicher Papac! Haben wir eigentlich einen Freistoß-Spezialisten momentan im Kader, wie Sionko? evtl. sogar Vuko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 ziemlich sicher Papac! Haben wir eigentlich einen Freistoß-Spezialisten momentan im Kader, wie Sionko? evtl. sogar Vuko? Holzhauser sollte einer sein. Hats aber wahrscheinlich schon verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 ziemlich sicher Papac! Haben wir eigentlich einen Freistoß-Spezialisten momentan im Kader, wie Sionko? evtl. sogar Vuko? Gorgon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 ziemlich sicher Papac! Haben wir eigentlich einen Freistoß-Spezialisten momentan im Kader, wie Sionko? evtl. sogar Vuko? könnte mich nicht erinnern, dass sionko so ein freistoßspezialist war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 könnte mich nicht erinnern, dass sionko so ein freistoßspezialist war Ich auch nicht. Da wars wohl eher noch Vastic zu Sionkos Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Gager war der letzte echte Freistoßspezialist. Die Anzahl der direkt verwandelten Freistöße dürfte bei uns verdammt niedrig sein. Vielleicht steigern wir uns aber auch in diesem Bereich, denke Gorgon, Holzhauser und Kehat haben hier Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Gager war der letzte echte Freistoßspezialist. Die Anzahl der direkt verwandelten Freistöße dürfte bei uns verdammt niedrig sein. Vielleicht steigern wir uns aber auch in diesem Bereich, denke Gorgon, Holzhauser und Kehat haben hier Potential. Kehat ist angeblich weniger der Freistoß-Spezialist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts