Ognjen Vukojevic ist Violetter


Pinkman

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Unvergessen seine beiden Freistöße in Saragossa nahe der Out-Linie die als Assist zum 0:1 und 0:2 dienten. :love:

:support: TOOOOOOOOOSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Und seinen Freistoß in Parma, den der Goalie mit den Fingernägel noch irgendwie an die Stange gelenkt hat... :(

Für die Parade soll Bucci in der Hölle schmoren :mad: :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Oder das derby im happel wo die helga ihn direkt den ball zuwarf. War immer einer meiner Lieblingsveilchen.

ich glaube das war das Cupfinale

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke auch, dachte schon ich spinne :D

Der Freistoß in Parma war herrlich, der Tormann hatte das Spiel seines Lebens. Und Papac köpfelt in der 94. (?) allein vorm Tor genau den Goalie an...

war das nicht der Rushfeldt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gager war der letzte echte Freistoßspezialist. Die Anzahl der direkt verwandelten Freistöße dürfte bei uns verdammt niedrig sein. Vielleicht steigern wir uns aber auch in diesem Bereich, denke Gorgon, Holzhauser und Kehat haben hier Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gager war der letzte echte Freistoßspezialist. Die Anzahl der direkt verwandelten Freistöße dürfte bei uns verdammt niedrig sein. Vielleicht steigern wir uns aber auch in diesem Bereich, denke Gorgon, Holzhauser und Kehat haben hier Potential.

Kehat ist angeblich weniger der Freistoß-Spezialist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.