raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2015 beim windows 7 ist es recht einfach zu finden, welche version man hat, beim 8er habe ich gestern auf die schnelle auch nur gefunden, ob auf jenem rechner ein 32- oder 64bitsystem installiert ist. wobei das ja erst recht nicht die frage beantwortet, welche 10er-version dann in frage kommt, diese attribute sind ja keineswegs starr, sondern ändern sich durchaus von windowsversion zu windowsversion. immerhin gab es ja auch mal ein ultimate und ein home premium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2015 Wie kann man den die Abstände der Icons am Desktop verändern? Da sind ja Kilometer dazwischen. Windows 10: Abstand der Desktop-Icons verkleinern – So geht’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 Bei mir funktionierts irgendwie nicht. Nach dem Download kommt ein Fenster indem steht: "Ein Arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2015 Windows 10: Abstand der Desktop-Icons verkleinern – So geht’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. August 2015 Windows 10: Abstand der Desktop-Icons verkleinern – So geht’s Danke! Selten kompliziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2015 problem mit w10/chrome/(neuem yt?): sound stottert herum, sobald man in einen anderen tab oder anderes fenster wechselt. nervt. mit edge lustigerweise kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2015 * edith * kb 3081424 und 3081427 sind da; ersteres hab ich gerade installiert, bin gespannt ob sich da ein bisserl was an der usability verbessert hat - die ist nämlich teilw ein graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) problem mit w10/chrome/(neuem yt?): sound stottert herum, sobald man in einen anderen tab oder anderes fenster wechselt. nervt. mit edge lustigerweise kein problem. kann auch (noch) ein treiberproblem sein. habe bzw. hatte selbiges problem (auch nur unter chrome) mit meiner asus xonar dg gehabt. dort aber auch nur, wenn man in den soundsettings iwas >48.000 hz eingestellt hat. bearbeitet 5. August 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. August 2015 Grüß euch!Da ich alles andere als ein PC Speziallist bin wollte ich mal fragen ob sich Windows 10 auszahlt bzw wie genau das jetzt abläuft. Ich kann ja gratis auf W10 upgraden. Jetzt frage ich mich ob meine Daten dadurch verloren gehen oder bestehen bleiben. Bilder, Musik, etc? Wäre dass dann alles weg? Word etc?Sorry kenne mich da eher weniger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2015 Grüß euch! Da ich alles andere als ein PC Speziallist bin wollte ich mal fragen ob sich Windows 10 auszahlt bzw wie genau das jetzt abläuft. Ich kann ja gratis auf W10 upgraden. Jetzt frage ich mich ob meine Daten dadurch verloren gehen oder bestehen bleiben. Bilder, Musik, etc? Wäre dass dann alles weg? Word etc? Sorry kenne mich da eher weniger aus rate dir dringendst an, vorher eine Sicherung/Backup durchzuführen & heikle Daten auf ein Medium Deiner Wahl; (USB, DVD, externe Platte oder interne zweite Platte etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2015 Backup ist nie verkehrt, aber dass den Daten was passiert ist fast ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2015 Backup ist nie verkehrt, aber dass den Daten was passiert ist fast ausgeschlossen Es ist nie verkehrt auf Nummer sicher zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) wenn ers auf ner extra partition hat, dann wird sicher nichts passieren, wenn nicht, kann ein backup nicht schaden, aber beim reinen update sollt wohl nix passieren. bearbeitet 6. August 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. August 2015 Viel mehr passiert bei mir da nicht:Jemand eine Idee?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2015 kann auch (noch) ein treiberproblem sein. habe bzw. hatte selbiges problem (auch nur unter chrome) mit meiner asus xonar dg gehabt. dort aber auch nur, wenn man in den soundsettings iwas >48.000 hz eingestellt hat. +1 Ebenfalls die Hz runtergedreht und hat dann funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts