Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beim windows 7 ist es recht einfach zu finden, welche version man hat, beim 8er habe ich gestern auf die schnelle auch nur gefunden, ob auf jenem rechner ein 32- oder 64bitsystem installiert ist.

wobei das ja erst recht nicht die frage beantwortet, welche 10er-version dann in frage kommt, diese attribute sind ja keineswegs starr, sondern ändern sich durchaus von windowsversion zu windowsversion. immerhin gab es ja auch mal ein ultimate und ein home premium...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir funktionierts irgendwie nicht.

Nach dem Download kommt ein Fenster indem steht:

"Ein Arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
problem mit w10/chrome/(neuem yt?):

sound stottert herum, sobald man in einen anderen tab oder anderes fenster wechselt. nervt.

mit edge lustigerweise kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

* edith *

kb 3081424 und 3081427 sind da; ersteres hab ich gerade installiert, bin gespannt ob sich da ein bisserl was an der usability verbessert hat - die ist nämlich teilw ein graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
problem mit w10/chrome/(neuem yt?):
sound stottert herum, sobald man in einen anderen tab oder anderes fenster wechselt. nervt.
mit edge lustigerweise kein problem.

kann auch (noch) ein treiberproblem sein. habe bzw. hatte selbiges problem (auch nur unter chrome) mit meiner asus xonar dg gehabt. dort aber auch nur, wenn man in den soundsettings iwas >48.000 hz eingestellt hat.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Grüß euch!
Da ich alles andere als ein PC Speziallist bin wollte ich mal fragen ob sich Windows 10 auszahlt bzw wie genau das jetzt abläuft. Ich kann ja gratis auf W10 upgraden. Jetzt frage ich mich ob meine Daten dadurch verloren gehen oder bestehen bleiben. Bilder, Musik, etc? Wäre dass dann alles weg? Word etc?
Sorry kenne mich da eher weniger aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß euch!

Da ich alles andere als ein PC Speziallist bin wollte ich mal fragen ob sich Windows 10 auszahlt bzw wie genau das jetzt abläuft. Ich kann ja gratis auf W10 upgraden. Jetzt frage ich mich ob meine Daten dadurch verloren gehen oder bestehen bleiben. Bilder, Musik, etc? Wäre dass dann alles weg? Word etc?

Sorry kenne mich da eher weniger aus :davinci:

rate dir dringendst an, vorher eine Sicherung/Backup durchzuführen & heikle Daten auf ein Medium Deiner Wahl;

(USB, DVD, externe Platte oder interne zweite Platte etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ers auf ner extra partition hat, dann wird sicher nichts passieren, wenn nicht, kann ein backup nicht schaden, aber beim reinen update sollt wohl nix passieren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

kann auch (noch) ein treiberproblem sein. habe bzw. hatte selbiges problem (auch nur unter chrome) mit meiner asus xonar dg gehabt. dort aber auch nur, wenn man in den soundsettings iwas >48.000 hz eingestellt hat.

+1

Ebenfalls die Hz runtergedreht und hat dann funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag