Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2015 dann starte ich mal das kaspersky experiment und installiere mir die testversion. der beginn ist schonmal supermühsam, neustart beim installieren notwendig (sind wir im jahr 2005?) und jetzt das erste datenbank update, welches mit sagenhaftes 50kb/s durchgeführt wird und schon 15 minuten läuft Na berichte dann wie zufrieden du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2015 dann starte ich mal das kaspersky experiment und installiere mir die testversion. der beginn ist schonmal supermühsam, neustart beim installieren notwendig (sind wir im jahr 2005?)na warum wird ein Virenscanner wohl neu starten im Zuge der Installation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2015 erster systemtest wie erwartet ohne vorkommnisse, system ist supersauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. November 2015 Bin grade zu faul, um zu schauen ob die Frage schon gestellt wurde Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 - JA oder NEIN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2015 Bin grade zu faul, um zu schauen ob die Frage schon gestellt wurde Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 - JA oder NEIN? die entscheidung wird dir niemand abnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. November 2015 die entscheidung wird dir niemand abnehmen können. Aber ich möchte trotzdem gerne ein paar Erfahrungsberichte hören, bevor ich mich da drüber traue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2015 Der grundlegende Support von Windows 7 wurde Anfang 2015 eingestellt. Auch viele Programme orientieren sich nur noch an Windows 10. Solang du noch gratis upgraden kannst, würde ich es tun. Vorausgesetzt deine Hardware unterstützt das. Ist dein PC besonders zugemüllt, dann empfiehlt sich eine komplette Neuinstallation von Windows 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Aber ich möchte trotzdem gerne ein paar Erfahrungsberichte hören, bevor ich mich da drüber traue Ich glaube eine Suchmaschine kann dir da helfen. Auf jeden Fall vorher ein vollständiges Systemabbild (nicht nur einen Wiederherstellungspunkt) vom System-Laufwerk machen, am besten auf eine externe Festplatte. Bei Neuinstallation: Wenn eine SSD und HDD verbaut sind, empfehle ich, die HDD während der Installation physisch abzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2015 Bin grade zu faul, um zu schauen ob die Frage schon gestellt wurde Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 - JA oder NEIN? Nein. Zumindest nicht, wenn du nicht ohnehin das System neu aufsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2015 mein projekt antivirus hab ich inzwischen übrigens wieder beendet, natürlich 0x angeschlagen und bei den ganzen systemtests auch nix gewesen. ich bleibe meiner linie also treu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie ist der neue Browser von Microsoft? Ich benutze selber am liebsten Firefox und bin grundsätlich zufrieden. Gibt es gute Gründe den Browser zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie ist der neue Browser von Microsoft? Ich benutze selber am liebsten Firefox und bin grundsätlich zufrieden. Gibt es gute Gründe den Browser zu wechseln? Fazit: Microsoft EdgeSchnelles Tempo und frische Funktionen überzeugen. Um im Kampf gegen Chrome und Firefox zu bestehen, muss Edge aber noch flexibler, umfassender und vor allem sicherer werden. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Microsoft-Edge-Browser-11250388.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Dezember 2015 http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Microsoft-Edge-Browser-11250388.html Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2015 Ein Microsoft Produkt soll sicherer werden? RIP edge, du hattest nie eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2015 Ein Microsoft Produkt soll sicherer werden? RIP edge, du hattest nie eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts