Recommended Posts

Super FOMO

dann starte ich mal das kaspersky experiment und installiere mir die testversion. der beginn ist schonmal supermühsam, neustart beim installieren notwendig (sind wir im jahr 2005?) und jetzt das erste datenbank update, welches mit sagenhaftes 50kb/s durchgeführt wird und schon 15 minuten läuft :lol:

Na berichte dann wie zufrieden du bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

dann starte ich mal das kaspersky experiment und installiere mir die testversion. der beginn ist schonmal supermühsam, neustart beim installieren notwendig (sind wir im jahr 2005?)

na warum wird ein Virenscanner wohl neu starten im Zuge der Installation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin grade zu faul, um zu schauen ob die Frage schon gestellt wurde :D

Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 - JA oder NEIN?

die entscheidung wird dir niemand abnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der grundlegende Support von Windows 7 wurde Anfang 2015 eingestellt. Auch viele Programme orientieren sich nur noch an Windows 10. Solang du noch gratis upgraden kannst, würde ich es tun. Vorausgesetzt deine Hardware unterstützt das. Ist dein PC besonders zugemüllt, dann empfiehlt sich eine komplette Neuinstallation von Windows 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich möchte trotzdem gerne ein paar Erfahrungsberichte hören, bevor ich mich da drüber traue :yes:

Ich glaube eine Suchmaschine kann dir da helfen.

Auf jeden Fall vorher ein vollständiges Systemabbild (nicht nur einen Wiederherstellungspunkt) vom System-Laufwerk machen, am besten auf eine externe Festplatte.

Bei Neuinstallation: Wenn eine SSD und HDD verbaut sind, empfehle ich, die HDD während der Installation physisch abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bin grade zu faul, um zu schauen ob die Frage schon gestellt wurde :D

Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 - JA oder NEIN?

Nein. Zumindest nicht, wenn du nicht ohnehin das System neu aufsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mein projekt antivirus hab ich inzwischen übrigens wieder beendet, natürlich 0x angeschlagen und bei den ganzen systemtests auch nix gewesen. ich bleibe meiner linie also treu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
навсегда

Wie ist der neue Browser von Microsoft? Ich benutze selber am liebsten Firefox und bin grundsätlich zufrieden. Gibt es gute Gründe den Browser zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist der neue Browser von Microsoft? Ich benutze selber am liebsten Firefox und bin grundsätlich zufrieden. Gibt es gute Gründe den Browser zu wechseln?

Fazit: Microsoft EdgeSchnelles Tempo und frische Funktionen überzeugen. Um im Kampf gegen Chrome und Firefox zu bestehen, muss Edge aber noch flexibler, umfassender und vor allem sicherer werden.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Microsoft-Edge-Browser-11250388.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag