RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2015 MS hat in den letzten Jahren doch einiges richtig gemacht und mit Windows 10 könnte ihnen ein Meilenstein gelingen. Da gibt es aktuell wirklich wenig zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Blödsinn. Win 7 läuft auf meinem 10 Jahre alten Rechner besser als Win XP. Hier geht es um Window$ 10 mein Herr. bearbeitet 5. Juni 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2015 Hier geht es um Window$ 10 mein Herr. Da steht aber ganz prinzipell, dass man "alle zwei Jahre neue Hardware" brauche, weil sich jemand "neue Sachen ausdenke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Juni 2015 Hier geht es um Window$ 10 mein Herr. Variablen bitte richtig deklarieren, danke, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juni 2015 So, payday! Wo bleibt mein Windows 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2015 Juni oder Juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2015 Dauert nu a Monat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juni 2015 Ah lol Legasthenie, ich hab's schon immer gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2015 die letzte insider preview dürft ja jetzt eh schon ziemlich final sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juni 2015 Bin eigentlich primär auf Mail und Kalender gespannt. Ich würde mich hier ganz gern mal von Google loseisen, momentan rennen alle Konten über mein Gmail Konto (abgesehen von einem POP Konto bei Chello, das zu 99% zugespamt wird, aber der Vollständigkeit halber schon noch in Verwendung ist). Was man bisher so lesen konnte gibt's hier entscheidende Änderungen gegenüber Windows 8.1 (Google Calendar Support, bessere Performance usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Juni 2015 die win8-mail-app ist mmn ein ziemlicher graus. verlasse mich da gar nicht drauf und bin froh durch gratis-office-für-studis auf outlook zurückgreifen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2015 Build 10162 .... bereits dass 3. Update diese Woche. Die legen a Tempo vor , wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Microsoft im Troll-Modus: bearbeitet 6. Juli 2015 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2015 bei mir ist genau das Gleiche xD bis dato is es mir aber nie aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Bin jetzt seit knapp 2 Wochen auf mit Build 10240, also der RTM Version, unterwegs. Es wird das beste Windows aller Zeiten, sowohl von Windows 8.1, und vor allem von Windows 7 sollte man umsteigen. Da gibts wirklich keine Ausreden mehr. bearbeitet 27. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts