Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Wie heute bekanntgegeben, hat Ritzing die Lizenz auch nicht in dritter Instanz bekommen und somit ist Parndorf unser fixer Gegner um den Aufstieg in die Erste Liga. Am Freitag (5.6.) findet das Auswärtsmatch gegen Parndorf statt und im Gegenzug findet am Dienstag (9.6.) das Heimspiel statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Vamos Klagenfurt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Viel Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Tja eh egal wer´s schlussendlich ist! Parndorf´s Form zeigte im Frühjahr etwas stärker nach oben als die der Rietzinger (im Frühjar gabs ja zwei Niederlagen gegen Parndorf 0:4 und 1:2). Hoffentlich bleiben die Jungs Cool im Burgenland...Ich sitz schon auf Nesseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Werden die Spiele garnicht im TV übertragen? bearbeitet 2. Juni 2015 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Werden die Spiele garnicht im TV übertragen? Das Rückspiel könnte vom ORF (Sport +) übertragen werden. Ist aber noch nicht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/klagenfurter-schachzug-relegationsgegner-geschwaecht-1278113 Svetits bringt ein bisschen mehr Feuer in das Spiel. Ich vergönne euch den Aufstieg total, aber der Svetits ist einfach einer der unsportlichsten Menschen auf der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRock Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Klar die feine Art ist es nicht, aber das ist nun mal Svetits. Er hat schließlich einen Ruf zu verteidigen. Die von der Finanz können sich schon mal eine Jahreskarte besorgen bearbeitet 2. Juni 2015 von RedRock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 also heut schäme ich mich (ein bisschen) Austrianer zu sein! Finde diese Vorgehensweise lächerlich! Sowas sollten wir wirklich nicht nötig haben. Auf der anderen Seite hätte der Relegationsgegner genausogut Rietzing heissen können. Auch in diesem Fall wäre der Thonhöfer-Transfair wohl über die Bühne gegangen, jedoch ohne einen solch bitteren und unfairen nachgeschmack. Oder hätte Sveto dann kurzfristig den Jun gekauft .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Viel Erfolg! Auch wenn es mir schon langsam zu viele Austria Nachnenner Vereine im Profifußball gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Drücke euch die Damen ! Ihr schafft das ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Viel Glück für morgen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 So dann LOS! Mein Tipp heute: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Alles Gute heute: Und sagt euren Team, dass die Tore in Parndorf kleiner sind. Und noch was: Relegation is oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Alles Gute heute: Und sagt euren Team, dass die Tore in Parndorf kleiner sind. Scherz? Dass das spielfeld variieren kann, ist klar. Aber ein tor ist immer 732x244... Alles gute auch von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts