Relegationsspiele gegen Parndorf


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Keine Ahnung wie das bezüglich HFK aussieht, aber so wie ich das sehe ist der HFK keine dritte Partei im eigentlichen Sinne, sondern dürfte als Investor schon so weit involviert sein (Vize-Präsi ist einer vom HFK), dass eine solcher Drittanbieter gar nicht mehr gegeben ist.

Japp, der Zeitz.. Wäre gut wenn man so das Fifa Urteil umgehen könnte. Finde das Thema sehr interessant. Werde denen wohl mal eine Mail schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dass euer Sponsor auch ein großes Interesse daran hatte diese Verträge zu verlängern. Würden diese Spieler ablösefrei wechseln, würden sich das negativ auf die Renditen und ihr Standing auswirken. Wobei ich mich Frage wie sie in Zukunft das Fifa Urteil von Drittanbietern übergehen wollen. Auf ihrer Homepage habe ich nicht einmal eine Stellungsnahme dazu gefunden.

Schon klar.

Würden die Spieler aber sofort wechseln wollen hätten Sie die Verträge nicht verläbgert/erneuert. Also werden sie auch gewillt sein, noch etwas zu bleiben.

Ausgezeichnet. Wir sollten uns um Verträge mit Busunternehmen kümmern, dürften harte Vertragsverhandlungen werden :D

Stimmt. Wir haben ja unser Busunternehmen des Vertrauens. Da gibts keine Probleme.

Die Mannschaft wird sich in Zukunft im Bus benehmen müssen. Dann klappts schon. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.