Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Postinho

Wirklich unerträglich, dass man ständig von "den Facken" redet… wenn's einen Grund gibt, mich nicht mehr in irgendeine Wacker Kurve zu stellen (nicht, dass ich dazu allzu viele Gelegenheiten hätte), dann ist wohl diese Sprache. Und, ja, ich weiß eh, dass die anderen genau so schlimm sind.

wurscht hauptsach wir holen 12 punkte gegen die fotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja… atonal wie immer auf hohem Niveau.


interessant, dass die restlichen infos scheinbar wirklich uninteressant sind.

Nö… aber das kann sich bis Saisonanfang, doch eh noch alles noch 3mal umdrehen. und auch wenn nicht, nehm' ich mir trotzdem das Recht heraus, eben auch mal nur auf einen Teilaspekt einzugehen. So wahr?

Ist doch insgesamt nur ein Ablenkungsmanöver deinerseits, weil du wohl selber nicht davon überzeugt bist, dass dieser Sprachgebrauch eh einfach nur "voll normal und ok" ist. Dass wir hier auf keinen grünen Zweig kommen, war mir aber auch klar.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Austrias Amateure raufen eigentlich in der Regionalliga Ost um den Klassenerhalt. Ist nur die Frage, ob das dann ein Liefering 2 wird? Die sind ja offiziell auch ein eigener Verein. Wie das mit dem FAC und Trainer Pacult (Erzgrüner!) funktionieren soll, verleiht dem Ganzen noch mehr Spannung.

pacult war erzfac'ler, erzsportkluber, erzrapidler, erztiroler und auch austrianer als spieler. weiters ist er nicht annähernd sicher trainer des fac in der nächsten saison. und der name des trainers des fac ist mit sicherheit kein grund für die austria eine kooperation mit dem fac abzulehnen. wenn überhaupt, dann die qualität des trainers. und da wird man in liga 2 schwerlich einen besseren bekommen.

die austria wünscht sich sicher ein liefering 2 und der fac wünscht sich das auch ganz sicher. ob die austria aber die erforderliche qualität liefern kann darf bezweifelt werden. wie du richtig sagst -> das abschneiden des ama-teams in der rlo spricht klar dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie du richtig sagst -> das abschneiden des ama-teams in der rlo spricht klar dagegen.

Die hatten aber vor allem in der Rückrunde große Probleme, weil Ogris Spieler nach oben gezogen hat. Also mit Kvasina, Serbest, Luxbacher, Frank oder Casali (der bei der U-20 WM grad toll hält) hätte man eigentlich schon einige Talente im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die hatten aber vor allem in der Rückrunde große Probleme, weil Ogris Spieler nach oben gezogen hat. Also mit Kvasina, Serbest, Luxbacher, Frank oder Casali (der bei der U-20 WM grad toll hält) hätte man eigentlich schon einige Talente im Kader.

Sicher richtig. Aber auch wenn man eine Kooperation eingeht wird man wohl die Amas in der RLO nicht komplett aushungern wollen. Und der ein oder andere hochgezogene wird wohl auch den Sprung in die KM bereits geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade mal irgendwie den Abstieg verpasst und schon wieder goschert das Bergvolk :D

Gibts nächste Saison wieder den obligaten Kuhmist und irgendein armes Schweinderl, um deutlich zu machen welches Völkchen in Innschbruckch so lebt? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lass sie doch, immerhin kubelt unser Aufstieg und ihr nicht-Abstieg den Umsatz des Inschbruckcher (Lauf)schuhandels an... ;-)

Dann kann sich eure Faschoabordnung aber gefälligst auch mal in neuen Springerstiefeln präsentieren. Laufsteg Westderby 2015 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.