Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Posting-Pate

Gestriges Ergebnis war wohl fair. Weiskopf mit 2 super Paraden, und einige ganz gute Debuts.

  • Lercher mit einem schlimmen Bock in HZ1, aber man muss wohl auch bedenken, dass das sein erstes Spiel in einer Erwachsenen-Mannschaft war. Spielerisch dürfte er kein schlechter sein, und im Laufe des Spiels ist er immer besser in die Zweikämpfe gekommen.
  • Riemann sieht wirklich gut aus. Sehr schnell, kann 1-1 gehen, weiß was er macht. Der könnte sich wirklich zu einem Schlüsselspieler entwickeln.
  • Freitag ist ein Mittelfeldspieler der die einfachen Sachen macht. Aber mir gefällt so ein Spielertyp eh, da er Konstanz ins Spiel bringt.
  • Tekir: enge Ballführung, quirlig, schnell. Bin gespannt ob er für soviel Unruhe auch sorgen kann, wenn er mal länger spielt. Momentan dürfte er noch nicht richtig integriert sein, da er dauernd Anweisungen von Pichlmann bekam.
  • Pichlmann kann ich noch nicht richtig einschätzen. Könnt mir aber vorstellen, dass der das Fanlager etwas spalten wird :D Er scheint der Typ zu sein, der versucht die Mitspieler mit zu reißen, genauso sich aber auch oft beim Schiedsrichter beschwert/liegen bleibt usw ... Tore muss er halt machen ;)

Bei Säumel weiß ich nicht ob ich den im Team haben will, oder nicht. Gefühlsmäßig kommt einem vor, dass der keine 100 Meter läuft in einem Spiel - aber immer wieder spielt er richtig gute, öffnende Pässe. Hoffentlich wird er noch fitter.

Und was ich absolut nicht verstehe ist das Defensivverhalten bei Eckbällen des Gegners. Alle unsere Spieler im eigenen 16er (bin ich kein Fan davon) - und selbst dann wird kein Spieler auf einen der Pfosten gestellt. Auch mit Bällen auf den kurzen Pfosten tut man sich anscheinend schwer. Da muss einfach einer stehen, der alle Bälle die so halbhoch/unter Sprunghöhe reinkommen wegräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Am Ende ein 5:1 Sieg.

Torschützen: Micic, Pichlmann, Freitag, Hamzic, Gründler

Darauf kann man aufbauen, fast nichts zugelassen, nur bei dem Gegentor durch einen Standart hat man schon sehr schlecht ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.