Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Völlig ungefährdeter Sieg. Ich war selten so entspannt im Stadion. Wir haben das Spiel gegen die Jungbullen recht geschickt angelegt und sind somit zu Chancen gekommen. Und zum Glück gibt's einen Pichlmann, der die Dinger dann auch macht. :v:

Übrigens Applaus für den sehenswerten Riemann-Highsider - zum Glück ist nichts passiert - und das Freistoßtor von Liefering.

Was ist dem Riemann denn passiert?

Wurde beim Kopfball bei recht hohem Luftstand unterlaufen und ist dementsprechend hart aufgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das sieht ja ganz gut aus bei euch heuer. Bin mal gespannt, ob ihr bis zum Ende so konstant seid, dann könnte ein äußerst erfreulicher Tabellenplatz dabei herausschauen ;).

9 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Das ist was zählt :super:

Nachdem ich von Pichlmann nach dem ersten Spiel noch nicht überzeugt war, scheint er jetzt seinen Platz zu finden ... man muss mit den Neueinkäufen bisher sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liefering ein dankbarer Gegner.

Natürlich war Liefering ein dankbarer Gegner, keine Frage.

Doch, in den letzten Jahren war man gegen "dankbare" Gegner alles andere als sicher unterwegs.

Zurzeit bin ich natürlich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Man schafft es jetzt auch höhere Siege zu feiern. Pichlmann trifft, die offensiven Mittelfeldspieler sind auch offensiv. EInzig und allein im Abwehrverhalten ist man noch etwas zu hektisch bzw. noch etwas unkoordiniert.

Wie gesagt, zurzeit gefällt es mir sehr gut. Die neuen Spieler sind im Moment herausragend, vor allem Riemann und Pichlmann. Spieler, die schon länger beim Verein sind, zeigen jetzt auch langsam Leistung bzw. bekommen das Vertrauen vom Trainer geschenkt (Hamzic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich war Liefering ein dankbarer Gegner, keine Frage.

In meinen Augen war bei Liefering gestern auch der eindeutig schlechter Torhüter zwischen den Pfosten. Soll mir aber recht sein :D

Ich denke Hamzic könnte Micic durchaus gut ersetzen, wenn er so weitermacht. Das Laufpensum von ihm ist sowieso herausragend - da könnte er in nächster Zeit ein echt guter Verbindungsspieler zwischen Mittelfeld und Sturm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eigentlich sollten die nächsten beiden Partien zu gewinnen sein. Aber "eigentlich" heißt halt beim Wacker oftmals gar nix. := Wie auch immer, hoffe auf eine gute Kulisse am Freitag!

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein zwar spannender, aber fussballtechnisch doch ziemlich schwacher Kick mit Dutzenden unnötigen Fehlpasses und zumeist viel zu weit vorgelegten Bällen. Ach ja… Hölzl raus!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@gidi

nein - Hölzl rein! :clap:

Auch solche Spiele muss man gewinnen, einen Schönheitspreis braucht man nicht. Im Vorjahr hätten wir wahrscheinlich verloren, aber jetzt sind die Köpfe freier und in der Verteidigung ist man viel sicherer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

So lange wir vorne keinen haben, der die vielen Chancen auch nutzt, verlieren wir eben solche Spiele.

In der ersten hälfte hätte es nur einen gebraucht der ein kopfballspiel hat, da sind ja flanken reingeschossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Sohnemann

Nein, nein, ein Tiroler wie Andi Hölzl bleibt bei uns. Macht ja auch die Trainerausbildung, da haben wir schon Verwendung! Schimpfen ja schon viel weniger bei uns über ihn als in der Vorsaison -gut so! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.