Vöslauer

Spielerbewertung der Saison 2014/2015

41 Beiträge in diesem Thema

Hier bitte ausnahmslos nur die Bewertungen für die einzelnen Spieler abgeben! Nach 2 Wochen werde ich im Excel den Durchschnitt ermitteln und veröffentlichen!

sturm-logo-double.png

Benotungssystem: 1-10 Punkte (1 = Totalversager / 10 = österr. Weltklasse)

Tor:

Gratzei

Pliquett

Schützenauer

Verteidigung:

Madl

Spendlhofer

Kamavuaka

Pfingstner

Klem

Oshchypko

Ehrenreich

Sharifi

Todorovski

Barbaric

Mittelfeld:

Hadzic

Piesinger

Lovric

Offenbacher

Schick

Gruber

Schmerböck

Stankovic

Schloffer

Avdijaj

Beichler

Sturm:

Djuricin

Kienast

Edomwonyi

Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen? Milanic hat nur den Sieg gegen Salzburg auf der Habenseite und viele Partien in denen einfach nix weitergegangen ist. Nix Weitergegangen ist dann auch teilweise unter Foda, einmal sogar über 200 Minuten oder Tor und gefühlt keinen Torchancen. Eine Extra-Leistung, in einer Partie aus der Mannschaft herauszuholen schafft Foda leider nicht. Die Partien gegen Rapid oder zum Schluss gegen Ried zeigten, dass man teilweise überfordert ist wenn man aus dem Spiel heraus was machen soll. Die Standardsituationen rund um Piesingers Tore sind zu wenig, kaschieren aber sehr viel.



Tor:


Gratzei 3


Pliquett 5


Schützenauer 7



Verteidigung:


Madl 10


Spendlhofer 8


Kamavuaka 8


Pfingstner 2


Klem 2


Oshchypko 5


Ehrenreich 4


Sharifi 5


Todorovski 5


Barbaric 2



Mittelfeld:


Hadzic 5


Piesinger 7


Lovric 7


Offenbacher 5


Schick 7


Gruber 7


Schmerböck 4


Stankovic 6


Schloffer 5


Avdijaj 8


Beichler -10



Sturm:


Djuricin 10


Kienast 6


Edomwonyi 5


Tadic 3


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:


Gratzei 5


Pliquett 3


Schützenauer 0



Verteidigung:


Madl 8


Spendlhofer 7


Kamavuaka 6


Pfingstner 3


Klem 3


Oshchypko 0


Ehrenreich 5


Sharifi 0


Todorovski 3


Barbaric 2



Mittelfeld:


Hadzic 5


Piesinger 7


Lovric 0


Offenbacher 5


Schick 7


Gruber 5


Schmerböck 4


Stankovic 6


Schloffer 3


Avdijaj 7


Beichler 2



Sturm:


Djuricin 9


Kienast 7


Edomwonyi 0


Tadic 3


bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:

Gratzei 4

Pliquett 4

Schützenauer 0 (=zu kurz eingesetzt)

Verteidigung:

Madl 7

Spendlhofer 7

Kamavuaka 6

Pfingstner 2

Klem 3

Oshchypko 5

Ehrenreich 3

Sharifi 0 (=zu kurz eingesetzt)

Todorovski 3

Barbaric 2

Mittelfeld:

Hadzic 5

Piesinger 6

Lovric 6

Offenbacher 4

Schick 7

Gruber 5

Schmerböck 4

Stankovic 6

Schloffer 3

Avdijaj 7

Beichler 4

Sturm:

Djuricin 9

Kienast 7

Edomwonyi 0 (=zu kurz eingesetzt)

Tadic 3

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei 5

Pliquett 3

Schützenauer 5

Madl 7

Spendlhofer 8

Kamavuaka 6

Pfingstner 2

Klem 4

Oshchypko 4

Ehrenreich 5

Sharifi 3

Todorovski 3

Barbaric 3

Hadzic 5

Piesinger 8

Lovric 6

Offenbacher 6

Schick 7

Gruber 6

Schmerböck 5

Stankovic 6

Schloffer 2

Avdijaj 6

Beichler 3

Djuricin 8

Kienast 8

Edo 4

Tadic 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tor:

Gratzei 4

Pliquett 3

Schützenauer 7


Verteidigung:

Madl 8

Spendlhofer 7

Kamavuaka 7

Pfingstner 1

Klem 2

Oshchypko 3

Ehrenreich 3

Sharifi 0 (=zu kurz eingesetzt)

Todorovski 2

Barbaric 1


Mittelfeld:

Hadzic 5

Piesinger 6

Lovric 6

Offenbacher 3

Schick 8

Gruber 5

Schmerböck 3

Stankovic 5

Schloffer 2

Avdijaj 7

Beichler 3


Sturm:

Djuricin 8

Kienast 6

Edomwonyi 3

Tadic 1



Vor allem im Tor schaut das mit Schützenauer zwar sehr dumm aus, aber er hat halt nur 2 Spiele gemacht, und in denen ganz brav gehalten, vor allem heute sehr sicher und souverän in jeder Situation.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar es mir mal Spieler mit 0 zu bewerten wenn sie zu kurz eingesetzt waren, denn jeder Spieler hat, wenn auch nur kurz, mal gespielt und einen Eindruck hinterlassen.

Tor:

Gratzei 5

Pliquett 5

Schützenauer 6

Verteidigung:

Madl 7

Spendlhofer 7

Kamavuaka 5

Pfingstner 1

Klem 2

Oshchypko 2

Ehrenreich 4

Sharifi 3

Todorovski 2

Barbaric 1

Mittelfeld:

Hadzic 6

Piesinger 7

Lovric 7

Offenbacher 4

Schick 7

Gruber 5

Schmerböck 2

Stankovic 6

Schloffer 1

Avdijaj 7

Beichler 1

Sturm:

Djuricin 8

Kienast 8

Edomwonyi 2

Tadic 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:

Gratzei 4

Pliquett 4

Schützenauer 6

Verteidigung:

Madl 8

Spendlhofer 7

Kamavuaka 5

Pfingstner 2

Klem 3

Oshchypko 2

Ehrenreich 4

Sharifi 5

Todorovski 3

Barbaric 2

Mittelfeld:

Hadzic 6

Piesinger 8

Lovric 7

Offenbacher 5

Schick 8

Gruber 5

Schmerböck 4

Stankovic 6

Schloffer 3

Avdijaj 7

Beichler 3

Sturm:

Djuricin 8

Kienast 7

Edomwonyi 5

Tadic 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What the fuck is österreichische Weltklasse? :D

Tor:
Gratzei 3
Nur ein paar Spiele lang sicherer Rückhalt, ansonsten zu jedem Zeitpunkt fehleranfällig. Unterdurchschnittliche bis schlechte Saison.

Pliquett 3
Gleich wie Gratzei, nie ein wirklich sicherer Rückhalt.

Schützenauer 0
Hatte zu wenig Spielzeit für eine ernstzunehmende Bewertung. Seine paar Spielminuten sehe ich insgesamt aber sehr positiv.

Verteidigung:
Madl 7
ist nicht so gut wie er gemacht wird, aber hat eine sehr gute Saison gespielt, deutliche Steigerung zur Vorsaison. Hier und da mit Unsicherheiten, dafür zwischendurch mal wieder richtig bärenstarke Auftritte.

Spendlhofer 7
9 für den Herbst, 5 fürs Frühjahr, ergibt 7. Noch kein ganz kompletter IV, aber sehr starke Ansätze und ebenfalls einige ganz starke Partien.

Kamavuaka 7
Habe bei ihm das Gefühl als wäre er nicht unser drittbester IV, im Gegenteil. Ich sehe ihn mindestens auf Augenhöhe mit Madl und Spendlhofer. Wird sehr spannend werden dieser Konkurrenzkampf in der kommenden Saison.

Pfingstner 3
Keine Ansätze von Bundesliga-Niveau. Bitte im Sommer verabschieden, Danke.

Klem 3
Seit Jahren keine Entwicklung, außer eine in die falsche Richtung. Trotz über 100 Bundesligaspielen noch keine Ansätze von Souveränität, schwimmt immer noch dahin wie ein Schulbub. Er braucht dringend starke Konkurrenz auf seiner Position.

Oshchypko 5
War defensiv sehr souverän, offensiv aber nicht vorhanden. Musste nicht unbedingt sein dieser Transfer.

Ehrenreich 4
Phasenweise annähernd souverän, insgesamt für die erste Elf aber VIEL zu wenig und für eine Kaderergänzung VIEL zu alt. Subjektiv.

Sharifi 0
nicht bewertbar, zu wenig Einsatzzeit.

Todorovski 3
Hat nicht die Stabilität gebracht die man von einem Spieler in seinem Alter erwarten MUSS. Detto zu wenig.

Barbaric 1
Tja was soll man sagen? Die Babsi ist gsd nicht mehr unser Problem.

Mittelfeld:
Hadzic 7
Gute Saison, spielerisch und kämpferisch einwandfrei. Macht sich leider vieles mit unnötigen Fouls zunichte.

Piesinger 8
Ab Ende der Herbstsaison richtiggehend explodiert, nicht nur seine Tore auch seine allgemeine Präsenz im Mittelfeld bemerkenswert.

Lovric 7
In seinen wenigen Einsätzen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Schaut man ihm zu, denkt man nicht dass er 17 ist. Sehr souverän, ruhig und spielerisch intelligent, ihm steht eine riesengroße Zukunft bevor.

Offenbacher 4
Nach dem Abgang von Milanic eine kurzzeitige Stärkephase, ansonsten gilt selbiges wie bei Hadzic punkto unnötige Fouls. Spielerisch aber fast gar nix, ein typischer Wiener Neustadt-Kicker der wahrscheinlich selbst nicht weiß warum er bei Sturm Graz spielen darf.

Schick 7
Unser bester und wichtigster Neuzugang in der Saison (mit Piesinger), zwischendurch zwar mit kleineren Formkrisen aber insgesamt eine enorme Bereicherung für den gesamten Verein, in jeder Hinsicht. Bravo und Danke, Toto!

Gruber 5
Für die erste Saison nicht schlecht, kommende Spielzeit muss aber etwas mehr kommen. Wenn die Entwicklung passt, wird ihm im Herbst der Knopf aufgehen.

Schmerböck 4
Im Herbst in seinen wenigen Auftritten sehr stark, konnte auch in wenigen Minuten Akzente setzen. Was danach passiert ist, ist mir und wohl vielen anderen Fans ein Rätsel.

Stankovic 6
Wie wichtig er ist hat man erst gemerkt als er ausgefallen ist. Davor durchwachsene Leistungen, zwischenzeitlich längere Schwächephasen aber an guten Tagen Gold wert.

Schloffer 4
Zu wenig, viel zu wenig. Hat zwar wie immer kaum Chancen bekommen, aber wenn, dann nur sehr selten diese gerechtfertigt. Auf die gesamte Saison gesehen weiß nicht nicht mehr, womit ich ihn noch verteidigen soll wenngleich ich nach wie vor der Meinung bleibe dass er die nötige Qualität hat.

Avdijaj 8
Führt man sich vor Augen dass der Junge 18 Jahre alt ist, gibt es nichts aber auch gar nichts an seinen Leistungen auszusetzen. Einwandfrei.

Beichler 1
So deplatziert wie er in einem Bundesligakader war zuletzt Little Mac in Super Smash Bros. Keiner weiß, was er da verloren hat. Nicht mal er selbst wahrscheinlich. Sofern er eine annähernd realistische Selbsteinschätzung hat was ich bezweifle.

Sturm:
Djuricin 7
Bissl weniger eigensinnig dann hätte er von mir eine 10 bekommen. Spielerisch wahnsinn, und ohne seine Tore wären wir jetzt nicht im EC.

Kienast 6
Spielerisch und läuferisch ganz wenig, er kompensiert das aber mit einem mehr als anständigen Torschnitt.

Edomwonyi 4
Vor seiner Verletzung leider ausnahmslos schwache Auftritte. Hoffentlich kann er im Herbst durchstarten.

Tadic 4
Kämpferisch top, super Einstellung. Aber ein Stürmer ohne Tor ist wie eine Frau ohne Brüste. Es fehlt einfach was.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:

Gratzei 5

Pliquett 5

Schützenauer 7

Verteidigung:

Madl 8

Spendlhofer 8

Kamavuaka 8

Pfingstner 2

Klem 3

Oshchypko 5

Ehrenreich 5

Sharifi 6

Todorovski 4

Barbaric 1

Mittelfeld:

Hadzic 6

Piesinger 8

Lovric 7

Offenbacher 5

Schick 8

Gruber 6

Schmerböck 4

Stankovic 7

Schloffer 5

Avdijaj 9

Beichler 1

Sturm:

Djuricin 10

Kienast 8

Edomwonyi 5

Tadic 4

Akiyoshi 4 ;)

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei 4

Pliquett 4

Schützenauer 6

Verteidigung:

Madl 8

Spendlhofer 7

Kamavuaka 6

Pfingstner 1

Klem 3

Oshchypko 4

Ehrenreich 4

Sharifi 4

Todorovski 2

Barbaric 1

Mittelfeld:

Hadzic 5

Piesinger 7

Lovric 7

Offenbacher 3

Schick 8

Gruber 4

Schmerböck 3

Stankovic 6

Schloffer 3

Avdijaj 8

Beichler 3

Sturm:

Djuricin 8

Kienast 7

Edomwonyi 4

Tadic 3

Akiyoshi 10,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:

Gratzei 5

Pliquett 5

Schützenauer 0

Verteidigung:

Madl 9

Spendlhofer 8

Kamavuaka 7

Pfingstner 4

Klem 5

Oshchypko 5

Ehrenreich 6

Sharifi 0

Todorovski 0

Barbaric 0

Mittelfeld:

Hadzic 6

Piesinger 8

Lovric 0

Offenbacher 6

Schick 9

Gruber 7

Schmerböck 0

Stankovic 6

Schloffer 5

Avdijaj 7

Beichler 5

Sturm:

Djuricin 8

Kienast 7

Edomwonyi 5

Tadic 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:

Gratzei:5

Pliquett:4

Schützenauer: nicht wirklich gefordert.

Verteidigung:

Madl:8

Spendlhofer:7

Kamavuaka:8

Pfingstner:2

Klem:5

Oshchypko:5

Ehrenreich:5

Sharifi: zu wenig Einsätze

Todorovski:2

Barbaric:2

Mittelfeld:

Hadzic:5

Piesinger:7

Lovric:6

Offenbacher:5

Schick:7

Gruber:4

Schmerböck: zu wenig Einsätze

Stankovic:7

Schloffer:4

Avdijaj:6

Beichler:1

Sturm:

Djuricin:8

Kienast:7

Edomwonyi: zu wenig Einsätze

Tadic:3

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:

Gratzei 5

Pliquett 6

Schützenauer 0

Verteidigung:

Madl 9

Spendlhofer 9

Kamavuaka 8

Pfingstner 2

Klem 4

Oshchypko 5

Ehrenreich 6

Sharifi 0

Todorovski 3

Barbaric 3

Mittelfeld:

Hadzic 8

Piesinger 9

Lovric 0

Offenbacher 7

Schick 10

Gruber 7

Schmerböck 2

Stankovic 9

Schloffer 2

Avdijaj 9

Beichler 1

Sturm:

Djuricin 8

Kienast 8

Edomwonyi 6

Tadic 3


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:

Gratzei 4

Pliquett 4

Schützenauer 10 (fehlerfrei in den beiden Spielen aber natürlich schwer bewertbar - daher eigentlich 0)

Verteidigung:

Madl 8

Spendlhofer 6

Kamavuaka 7 (In seinen Auftritten gefiel er mir einen Tick mehr als Spendlhofer)

Pfingstner 2

Klem 3

Oshchypko 4

Ehrenreich 5

Sharifi 3

Todorovski 2

Barbaric 1

Mittelfeld:

Hadzic 5

Piesinger 7

Lovric 5

Offenbacher 4

Schick 7

Gruber 5

Schmerböck 3

Stankovic 6

Schloffer 3

Avdijaj 7

Beichler 2

Sturm:

Djuricin 9

Kienast 7

Edomwonyi 4

Tadic 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.