Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Super tirdl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Mai 2015 Wolfsberg wird auch abgehackt.19 Spiele eine Niederlage,normalerweise wirst Meister mit der Statistik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2015 Vor knapp zwei Monaten hätten wir das in Wolfsberg gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 Genial-öffnende Pässe bringt er wenig, das stimmt. Aber dafür passieren ihm auch nahezu keine Fehlpässe und er spielt die Bälle auch nicht ungut zum Annehmen. War von mir auf ein Kommentar bezogen, dass Behrendt zu wenig das Spiel eröffnet, insofern nur semiernst. 'Spielt die Bälle nicht ungut zum Annehmen' ist halt leider auch ein Euphemismus für 'spielt die Pässe meistens oaschwoam', das ist das einzige was mir bezüglich Hofmanns Spielaufbau wirklich negativ ins Auge sticht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Wahnsinn dieser Hofmann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Alar Für schobesberger Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Also falls der Schobi im Training beim NT auch so auftritt, wie heute oder letzte Runde, dann wird er wieder heimfahren müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 1:0 Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Ich hab ja nicht gesagt, dass er mit meilenweitem Abstand unsere Nr. 1 ist. Aber vor Dibon seh ich ihn aktuell ganz klar. Und im Gegensatz zu Sonnleitner macht er eigentlich (nahezu) keine Fehler, vor allem könnte ich mich an keine Tore erinnern, die er direkt verschuldet hat. Insofern finde ich auch das gerechtfertigt, ihn hier (knapp) vor Sonnleitner zu sehen. Sonnleitnber hat aber auch einen anderen Auftrag da hinten als der Max, insofern vielleicht nicht ganz fair bzw. hinkt das ein wenig. Ich glaub aber er wird besser werden als Sonni, sogar deutlich. Dibon hat er schon mehr oder weniger raus gespielt, bin schon auf die neue Saison gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2015 Austria - Salzburg 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2015 rosa geht in führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2015 Also falls der Schobi im Training beim NT auch so auftritt, wie heute oder letzte Runde, dann wird er wieder heimfahren müssen. stimmt, das ist teilweise überheblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Der Zulechner trifft tatsächlich einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 'Spielt die Bälle nicht ungut zum Annehmen' ist halt leider auch ein Euphemismus für 'spielt die Pässe meistens oaschwoam', das ist das einzige was mir bezüglich Hofmanns Spielaufbau wirklich negativ ins Auge sticht. Finde ich gar nicht. Gerade aus IV und DM heraus, dem hinteren Teil der Zentralachse, ist es doch enorm wichtig, seine Mitspieler nicht unnötig in Drucksituationen zu bringen. Aber sicher, ein zweiter Hummels ist er nicht. Er kann sich da aber sicher noch steigern mit der kommenden Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2015 WAC steht selbst bei 0:2 hinten drinnen, irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts