Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sundaydriver

Wie oft wart ihr live im Stadion?

49 Beiträge in diesem Thema

ein spiel steht ja heute noch aus, da ich aber nicht hinfahre, kann ich meine persönliche bilanz bereits abschließen.

nach 36 runden:

bundesliga heim 16/18 (neustadt, admira)
bundesliga auswärts 1/18 (salzburg)

cup heim 1/1 (sturm)
cup auswärts 3/3 (amstetten, wallern, wolfsberg)

europacup qualifikation heim 1/1
europacup qualifikation auswärts 0/1

freundschaftsspiele:
celtic, schalke schon
galatasaray nicht

2 heimspiele verpasst, 1x hochzeit, 1x urlaub. das passt, alle heimspiele hab ich glaub ich noch nie geschafft. cup war ich bei jedem spiel, amstetten und wallern waren geile trips, wolfsberg wäre ohne match eigentlich auch sehr nett gewesen. auswärts ist natürlich eine schande, da muss nächste saison mehr gehen. ziel muss auf jeden fall 1x salzburg, 1x graz, 1x austria und noch kleine sachen im umland (mattersburg, admira) sein. mal schaun, wie ich das job/unitechnisch hinbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Frühjahr alle Heimspiele.

EL Quali daheim und Schalke,Celtic (FS). Achja und Cup daheim gegen Sturm fällt mir noch ein. :D

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein bzw. bin zu faul die Karten zu durchsuchen. :davinci:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.