sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 ein spiel steht ja heute noch aus, da ich aber nicht hinfahre, kann ich meine persönliche bilanz bereits abschließen. nach 36 runden:bundesliga heim 16/18 (neustadt, admira)bundesliga auswärts 1/18 (salzburg)cup heim 1/1 (sturm)cup auswärts 3/3 (amstetten, wallern, wolfsberg)europacup qualifikation heim 1/1europacup qualifikation auswärts 0/1freundschaftsspiele:celtic, schalke schongalatasaray nicht 2 heimspiele verpasst, 1x hochzeit, 1x urlaub. das passt, alle heimspiele hab ich glaub ich noch nie geschafft. cup war ich bei jedem spiel, amstetten und wallern waren geile trips, wolfsberg wäre ohne match eigentlich auch sehr nett gewesen. auswärts ist natürlich eine schande, da muss nächste saison mehr gehen. ziel muss auf jeden fall 1x salzburg, 1x graz, 1x austria und noch kleine sachen im umland (mattersburg, admira) sein. mal schaun, wie ich das job/unitechnisch hinbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Der sundaydriver ist anscheinend ein echter Cupfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 0 Spiele vor Ort. Meine erste Nullnummer seit 15 Jahren. Ein Skandal! Dafür beinahe 100% im TV (so viel wie nie zuvor). Im Sommer wird aber wieder richtig angegriffen und ich freu mich irrsinnig drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 18/18 Heim Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Der sundaydriver ist anscheinend ein echter Cupfetischist ein feinspitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) 0 Spiele vor Ort.Dafür beinahe 100% im TV.bei mir genauso bearbeitet 31. Mai 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Jetzt im Frühjahr alle Heimspiele. EL Quali daheim und Schalke,Celtic (FS). Achja und Cup daheim gegen Sturm fällt mir noch ein. Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein bzw. bin zu faul die Karten zu durchsuchen. bearbeitet 31. Mai 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Ca. Die hälfte daheim + cup, euroliga, schalke, celtic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Helsinki heim, Neustadt heim, Altach heim, Austria heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 ca. 10 Spiele daheim, auswärts 1x in Sbg und 1x bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 2/18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) 2/18 Ausbaufähig , damit du mal guten Fußball siehst bearbeitet 31. Mai 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Heim 12/18 Auswärts 4/18 (wac, red bull im dezember, Admira u sturm im frühjahr) Cup heim 1/1 Cup auswärts 0/3 Ec Heim 1/1 Ec auswärts 0/1 Freundschaftsspiele Galatasaray und Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Heim: 14/18 Auswärts: 4/18 Cup: 0/4 EC Heim: 1/1 EC Auswärts: 0/1 Freundschaftsspiele: Celtic & Schalke Ganz schwache Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Ausbaufähig , damit du mal guten Fußball siehst Auswärts war ich eh auch 2 mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts