Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juli 2015 Offensiv ein laues Lüfterl - viel zu statisch - keine Bewegung - ideenlos - ohne Dynamik der einzige der mir bis jetzt gefällt ist Vuko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2015 Man merkt die Spielidee, den Plan, im Gegensatz zu letztem Jahr, allerdings klappts noch recht wenig, dazwischen 2-3 ganz gute Kombinationen. Paar Reihen vor mir Markus Katzer, der alte Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 es war nur ansatzweise was von pressing zu sehen. Leistung eher Mau statt wow-aber okay gibt halt verschiedenen sichtweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 Paar Reihen vor mir Markus Katzer, der alte Austrianer. schaut wohl seinem Bro Richie zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 Was für ein Unterschied Almer zu Heinzi, kann zwar ins Auge gehen aber hat echt die Ruhe weg, kein planloses vordreschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 Was für ein Unterschied Almer zu Heinzi, kann zwar ins Auge gehen aber hat echt die Ruhe weg, kein planloses vordreschen Und Windbichler statt Ortlechner/Ramsebner/Shikov Beste Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 Kehat wird anfangs sicher kein Thema für die Startelf... na bitte klär uns auf warum der königstransfer kein leiberl haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 Wenn er kein Leiberl haben sollte dann weiss ich auch nicht warum er dann da ist, wenn er nicht an AG oder RH vorbeikommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 Täuscht mich der Eindruck? Vor allem die Pass-Sicherheit hat sich im Vergleich zum Vorjahr um einiges gebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 Täuscht mich der Eindruck? Vor allem die Pass-Sicherheit hat sich im Vergleich zum Vorjahr um einiges gebessert.Vorallem bei Holzhauser. 4 von 5 Pässen retour. Hlinka-Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 so richtig laune auf abo bzw die neue saison macht die saisonvorbereitung auch nicht gerade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 so richtig laune auf abo bzw die neue saison macht die saisonvorbereitung auch nicht gerade.... Nach wie vor nur ein Testspiel, denke kommen schon noch in Schwung, ich freu mich schon richtig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juli 2015 Das hat sie unter stöger auch nicht. Die parallelen sind einfach unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 Vorallem bei Holzhauser. 4 von 5 Pässen retour. Hlinka-Style. Letzte Saison kamen weniger an und vor allem gabs da haarsträubende Ballverluste. Kommt mir grad etwas unhektischer und sicherer vor. Offensivspiel braucht noch etwas aber wirkt für mich ballsicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Juli 2015 Der Zürich Goalie hat sich schon unsere away Wäsch besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts