tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2015 Jacare ist auch ok, aber sorry der Heli hat mich oft genug genau mit solchen Aktionen in seiner Austria-Zeit zur Verzweiflung gebracht; noch schlimmer war's beim Lask (ein Onkel war Lask-Fan und hat mich hin und wieder nach OÖ mitgenommen) - nur war mir das nicht so wichtig ;-) Und ja, je älter (und langsamer) er geworden ist, umso effektiver war er ;-) Du meinst wahrscheinlich die Siebzigerjahre, ich seine Anfangsjahre bei uns. Mir ist er nie davon gerannt, ich war immer schneller... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 Spiele um 10:30 dürfte es öfters geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. Juli 2015 gibts das wo als stream heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 gibts das wo als stream heute? https://www.youtube.com/watch?v=WxAKpfZJ5Ds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2015 kann heut leider nicht dabei sein, stream wirds eher keinen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 falls der nicht funktioniert schauts schlecht aus. zumindest gibt es noch keine anderen Alternativen. kann heut leider nicht dabei sein, stream wirds eher keinen geben schaut ziemlich nach der zukünftigen Start 11 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Juli 2015 schaut ziemlich nach der zukünftigen Start 11 aus. Ohne Kehat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2015 Kehat würde ich noch gerne statt Holzi oder Grünwald sehen, aber vielleicht muss er sich noch ein wenig einleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 Ohne Kehat? kann mir schon vorstellen, dass man mit Grünwald plant. wenn es knallhart kommt ist der auch noch Captain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Juli 2015 falls der nicht funktioniert schauts schlecht aus. zumindest gibt es noch keine anderen Alternativen. schaut ziemlich nach der zukünftigen Start 11 aus. Ohne Kehat? und ohne Gorgon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 Almer de Paula - Rotpuller - Windbichler - Martschinko Holzhauser - Vukojevic Meilinger - Grünwald © - Kayode Zulechner de Paula als AV gefällt mir sehr gut - hat sicher Potential auf dieser Position. auf der Stürmerposition muss man jedoch noch was machen - ich bin einfach kein Freund von Zulechner. er ist meiner Meinung nach einfach viel zu passiv allein da vorne. und ohne Gorgon? Gorgon statt Zulechner und es wäre meiner Meinung nach schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 12. Juli 2015 Weiß wer ob es an Stream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2015 Kehat würde ich noch gerne statt Holzi oder Grünwald sehen, aber vielleicht muss er sich noch ein wenig einleben Kehat wird anfangs sicher kein Thema für die Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 Almer de Paula - Rotpuller - Windbichler - Martschinko Holzhauser - Vukojevic Meilinger - Grünwald © - Kayode Zulechner Almer ist Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 Stream? Stream? Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts