yellowbear Knows how to post... Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Die Horner haben,für mich erwartungsgemäß,mit 4:0 gegen couragierte,aber letztendlich chancenlose Neusiedler vorgelegt. bearbeitet 1. April 2016 von yellowbear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Die Horner haben,für mich erwartungsgemäß,mit 4:0 gegen couragierte,aber letztendlich chancenlose Neusiedler vorgelegt. Und jetzt hams Kleer gestanzt. Johann Kleer stieß letzten Sommer - nach dem Abstieg aus der Ersten Liga - als Chef-Trainer zum SV Horn. In der laufenden Saison hat er die Mannschaft auf den aktuell zweiten Tabellenplatz der RLO geführt. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen der Philosophie wurde nach einem gemeinsamen Gespräch entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden. http://www.svhorn.at/de/verein/news/sv-horn-trennt-sich-von-johann-kleer Kann nur gut für uns sein, ist/war mMn der beste Trainer in der Liga. bearbeitet 4. April 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2016 Möglicherweise hat er zu wenige Japaner eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 4. April 2016 Kann ich nicht verstehen. An der sportlichen Leistungs kanns nicht liegen, bin sehr gespannt wie sich die Philosophie nun ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2016 Sehr seltsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 Naja die Japaner haben sich die Saidon sicher einfacher vorgestellt und kein so enges Rennen mit euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 4. April 2016 Vielleicht ist in letzter Zeit für Kleers Geschmack wirklich zu viel "Sushi" beigemischt worden von Seite des Vereins. Wie auch immer, wir nehmen es zur Kenntnis. Westerthaler darf endlich wieder als "Chef-Coach" arbeiten, nachdem er in den letzten Jahren immer in der 2. Reihe stehen musste - freut mich für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. April 2016 Sehr seltsam... Sogar sehr seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 4. April 2016 Für uns wirds sicher kein Nachteil sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2016 Sogar sehr seltsam. Würd sogar so weit gehen, dass es sehr sehr seltsam ist Da herrscht jetzt sicher Unruhe, ob es ein Vorteil für uns ist, wird man sehen... Wenn wir Kaliber wie Ritzing auswärts und Parnddorf daheim auch biegen, sind wir jedenfalls auf einem guten Weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. April 2016 Würd sogar so weit gehen, dass es sehr sehr seltsam ist Da herrscht jetzt sicher Unruhe, ob es ein Vorteil für uns ist, wird man sehen... Wenn wir Kaliber wie Ritzing auswärts und Parnddorf daheim auch biegen, sind wir jedenfalls auf einem guten Weg... Artikel NÖN:http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/SV-Horn-trennte-sich-von-Trainer-Kleer.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. April 2016 Möglicherweise hat er zu wenige Japaner eingesetzt.Vor allem zu wenig junge Spieler, meint der Obmann in der NÖN, ob österreichische oder japanische lässt er offen. Für mich klingt das irgendwie wie eine Ausrede. Für uns glaub ich ist das nicht von Nachteil, da wird unnötig Unruhe reingebracht.Und ich mein, Zweiter hinter Vienna zu sein, ist ja keine Schande.:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2016 die haben heuer auch schon den japanischen amateurtrainer gestanzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 4. April 2016 Eigentlich ist das nicht zu glauben...da kann man ja wirklich Mitleid mit Kleer haben. Und man bekommt eine ungefähre Vorstellung wie es dort abläuft, es ist sicher sehr angenehm dort zu arbeiten. Die schmeißen jetzt schon die Nerven weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2016 Kleer schätze ich sehr (nicht nur weil es sich reimt), aber ich habe mir schon nach seiner Aussage anlässlich des Remis in Amstetten ("mehr war nicht drinnen") gedacht, dass das sicher nicht die Art von Statement ist, die man in Horn hören will. Und er hat sogar mit Scherheit nicht genug auf die jungen, japanischen Kräfte gesetzt. Da gab es wohl Drohungen vonseiten der Investoren in Richtung Vereinsführung, dass man an einem Nichtaufstieg ohne Spielpraxis für die Importspieler aber sowas von gar keinem Interesse hat... Uns kann das nur sehr, sehr recht sein. Ein Gegner, der sich selbst ins Knie schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts