Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Banklwärmer

Der SV Horn kauft weiter ein. Ein junger japanischer Stürmer aus der zweiten jap. Liga, der zuletzt eh schon auf Probe da war hat unterschrieben (Shota Sakaki) und gestern wurde ein 31 jähriger slowakischer LV, der zuletzt in der höchsten slowak. Liga gespielt hat (Martin Chren) verpflichtet.

Heute wurde noch ein Mittelstürmer verpflichtet: Tomislav Juric von FC Brasov (1. Liga Rumänien)

Also für mich sind sie mit diesem Kader absoluter Titelfavorit, was für uns ja nicht schlecht sein muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, auf die Horner bin ich tatsächlich gespannt. Nicht mehr Herr im eigenen Hause und von der Geschäftsführung zum Erfolg verdonnert ... wenn es aufgeht dann wird man sich die Frage stellen müssen ob es nicht schlau gewesen wäre anstelle der Horner dem Hrn. Honda zugesagt zu haben. So rein aus dem Bauch heraus glaube ich allerdings nicht an diese Fragestellung.

Ich sehe uns als den Favoriten in der Außenseiterrolle und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute wurde noch ein Mittelstürmer verpflichtet: Tomislav Juric von FC Brasov (1. Liga Rumänien)

Also für mich sind sie mit diesem Kader absoluter Titelfavorit, was für uns ja nicht schlecht sein muß...

Soweit ich weiß is der eher ein zentraler Mittelfeldspieler, aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

überblick über die transferzeit in der heutigen wiener krone:

attachicon.gifDOC.jpg

Die Krone zählt auch einen gewissen "Filar" von der Akademie aus St. Pölten zu unseren Zugängen.

Weiß jemand mehr über diesen 3. Goalie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich lass es den Psychologen über, zu beurteilen, wobei man die besseren Ergebnisse beim Teambuilding erzielt. Wir gingen (wie bei Stöger auch schon) Paintball schießen, die Horner gehen lt. NÖ Krone nach Kleinhaugsdorf Gokartfahren. Kleer, der Horntrainer: "Ein ideales Teambuilding."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich freue mich auf das spiel nächste Woche gegen Neuseidl. Hoffentlich eine gute anzahl von besuchern und drei punkte für Vienna! :)

Gibt es eine website, wo guckt man live dieses Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich freue mich auf das spiel nächste Woche gegen Neuseidl. Hoffentlich eine gute anzahl von besuchern und drei punkte für Vienna! :)

Gibt es eine website, wo guckt man live dieses Spiel?

Hab dich vom B-Thread hierher verschoben, Matchthread eröffne ich erst am kommenden Wochenende nach dem letzten Vorbereitungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.