Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

schad um den alk bei dem gegurke würd einem nur das kotzen kommen. ich sag mal baba thorsten. MK war schon sehr deutlich

keiner kann behaupten dass ich nicht bis zum Schluss (bis zum bitteren Ende) hinter dem trainer und der Mannschaft gestanden bin.

Aber das wars endgültig. So treu kann ich den Veilchen gegenüber gar nicht sein dass ich mir dieses Trauerspiel noch länger zumuten will. 

Fink raus, Wohlfahrt muss jetzt zeigen dass er es besser kann.

Wenn wer ernsthaft glaubt, dass auch Wohlfahrt gehen muss, ist ein Träumer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zur Klarstellung ,.. Dieser Spielstil war scho letzte Saison zum kotzen,.. nur wenn halbwegs Punkte rausschaun lässt er sich zumindest halbwegs verkraften,.. !! Meine Kotzgrenze wurde schon lange überschritten,.. FINK RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gary Lineker schrieb vor 12 Minuten:

Didi hat uns schon 2 Mal aus aussichtsloser Situation in den ec gebracht. 

Didi bis Saisonende und dann Mählich die Chance geben. Wäre eine Möglichkeit. Wobei ich keine Trainernamen mehr nennen möchte, wenn ich mich zu wenig mit ihnen beschäftigt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

keiner kann behaupten dass ich nicht bis zum Schluss (bis zum bitteren Ende) hinter dem trainer und der Mannschaft gestanden bin.

Aber das wars endgültig. So treu kann ich den Veilchen gegenüber gar nicht sein dass ich mir dieses Trauerspiel noch länger zumuten will. 

Fink raus, Wohlfahrt muss jetzt zeigen dass er es besser kann.

Wenn wer ernsthaft glaubt, dass auch Wohlfahrt gehen muss, ist ein Träumer. 

Tja, weil man den Vertrag 3 Jahre verlängert hat :D Zeugt auch von Vertrauen und Qualität 

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wann bist du eigentlich so Anti-Fink geworden? Und warum so eine späte Erkenntnis?

Lieber den Trainer als den Sportdirektor stanzen :D 

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Wann bist du eigentlich so Anti-Fink geworden? Und warum so eine späte Erkenntnis?

Lieber den Trainer als den Sportdirektor stanzen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Spielerisch war selten ein Fan von TF, es zählen am Ende die Ergebnisse und momentan passt beides nicht, ich habe auch erwähnt, dass ich ihm die Chance mit der Vorbereitung gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Spielerisch war selten ein Fan von TF, es zählen am Ende die Ergebnisse und momentan passt beides nicht, ich habe auch erwähnt, dass ich ihm die Chance mit der Vorbereitung gebe.

Habs genau so gesehen. Im nachhinein sind wir damit zwar falsch gelegen, aber trotzdem hat er sich diese Chance verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie viel kostet uns der Fink eigentlich noch wenn wir ihn jetzt schassen? Das muss eine enorme Summe sein, wenn das das "teuerste Trainerteam seit der Stronach-Ära" ist.

Traurig ist das! Fink hat uns zwar im ersten Jahr konsolidiert und uns erstmals seit langem wieder eine klare Spielidee und Struktur gegeben, aber danach kam leider nur mehr Stagnation. Keine taktische Weiterentwicklung, kein zweites System, kein In-game-coaching, nur mehr Verwalten des Vorhandenen. Das Problem ist leider: Ich weiß nicht ob wir einen besseren kriegen, vor allem mit unserem Börserl und es ist sehr wohl noch Luft nach unten. Immerhin steigt dieses Jahr keiner ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag