Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 2 Stunden: d.h. mit diesem kader wäre mit "schön spielen " der dritte platz nicht möglich? was stöger mit köln erreicht hat wäre etwa mit 2x meistertiteln der austria zu vergleichen - da würde ich mir eine unaatraktives system einreden lassen. Nein, heißt es nicht, solltest schon meine Beiträge aufmerksamer lesen, bei Fink gab es selten ein schönes Spiel, wie es sich der Austria-Fan vorstellt, aber durch die Ergebnisse und die Ziele die man erreicht hat, wurde es zum Teil gut geheißen. Aktuell funktioniert beides nicht und dadurch auch die immer größer werdende Kritik. bearbeitet 23. Februar 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Februar 2018 Nach den Interviews glaube gerade denke ich das Fink zum Abschuss freigegeben ist , da passt ja nix mehr .Vielleicht interpretiere ich da auch gerade zu viel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Februar 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Nach den Interviews glaube gerade denke ich das Fink zum Abschuss freigegeben ist , da passt ja nix mehr . Vielleicht interpretiere ich da auch gerade zu viel rein. The roof is on fire. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass Fink nächste Saison nicht mehr hier sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2018 Ich bin leider gerade erst am weg heim und kann erst in ein paar min den tv einschalten... Wer har was in den Interviews von sich gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 BusZero schrieb vor 26 Minuten: Nach den Interviews glaube gerade denke ich das Fink zum Abschuss freigegeben ist , da passt ja nix mehr . Vielleicht interpretiere ich da auch gerade zu viel rein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-gespraech-im-winter--fink-widerspricht-kraetschmer/ Würde ich auch sagen... Fink legts jetzt drauf an. Da kanns nur eines geben, weg mit ihm und sofortiger Neustart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Jaaaaaaa Madl machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Februar 2018 MK : im Winter hat es Gespräche gegeben um mehr Variabilität in unser Spiel zu bekommen , davon hat man in den letzten Wochen aber nichts gesehen .Es ist als Austria nicht hinnehmbar dass man 13Runden vor Schluss die EL quasi aufgibt (bezugnehmend auf die Aussage von TF ) Dienstag ist ein wichtiger Trainingstag in dieser Situation.TF : Gespräch bezüglich Taktik hat es nicht gegeben .Es hat die ganze Woche kein Gespräch mit MK gegeben .Franz Wohlfahrt und ER ([emoji23]) haben gemeinsam beschlossen dass er nicht nach München fliegt weil man müsse jetzt alles tun um auf Spur zu kommen. So ungefähr ,bitte nicht drauf fest nageln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 BusZero schrieb vor 6 Minuten: TF: Es hat die ganze Woche kein Gespräch mit MK gegeben. Wenn das wahr ist, ist TF tatsächlich fix weg und es geht nur mehr um seinen Nachfolger ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Lügt Wohlfahrt tatsächlich so dreist in die Kamera, wenn er sagt „Wir führen keine Gespräche mit anderen Trainern“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Februar 2018 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-geplantem-cl-auftritt-kraetschmer-kritisiert-fink-scharf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 stinsus schrieb vor 8 Minuten: Lügt Wohlfahrt tatsächlich so dreist in die Kamera, wenn er sagt „Wir führen keine Gespräche mit anderen Trainern“? Hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 24. Februar 2018 Ich hab fast das Gefühl, Fink möchte rausgeschmissen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Ich hab fast das Gefühl, Fink möchte rausgeschmissen werden. Gibt sicher Schlimmeres für Ihn als bei voller Bezahlung die nächsten 1,5 Jahre Eier-Schaukeln und Aperol-Spritz trinken in München-Grünwald und alle 2 Wochen einen Abend bei Sky CL-Spiele analysieren... ?? Das sollte es jetzt endgültig gewesen sein für TF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Spätestens morgen ist er weg. Kann gar nicht anders sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2018 Jetzt is auch schon wurscht - soll er halt bleiben, is eh alles vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts