Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2018 eine weitere Bankrotterklärung eines hinigen Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Auch wenn es einige hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es wieder und diesmal dürfte es auch klappen..... bearbeitet 22. Februar 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 J.E schrieb Gerade eben: Timberwolf1976 schrieb vor 11 Minuten: Nostradamus? userkenntnis du bist gut, keine Frage. Das das alles nur Inhaltsloses BlaBla vom sogenannten SD ist findest du nicht? klingt eher als wenn wir vom 2. auf den 3. Platz abgerutscht wären. Das es 5 vor 12 ist hörst du da nicht raus, sei mir ned bös. Allein die erste Antwort erwarte ich eher von einem SD aus Horn oder FAC. (und Klarheit bzgl Vertragsverhältnissen fällt doch wahrscheinlich schon in seinen Aufgabenbereich, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Februar 2018 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es viele hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten und diesmal dürfte es auch klappen..... passt sicher gut zur internationalisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 30 Minuten: Also das FW Interview ist ein Schlag ins Gesicht jedes FAK Anhängers. Ein Offenbarungseid in violett Und was genau ist daran jetzt sooooo schlimm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2018 Violaheart schrieb vor 7 Minuten: Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es wieder und diesmal dürfte es auch klappen..... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Und was genau ist daran jetzt sooooo schlimm ? erzeugt bei mir ein latentes Gefühl der Ratlosigkeit. Wie wenn das alles soooo unerwartet käme.... allein das Thema Ungewissheit: er holt - gefühlt - 28 Leihspieler, 2 wichtige Leistungsträger (Pires, RH) verlassen uns wahrscheinlich und wundert sich dann das sich Spieler um ihre Zukunft Sorgen machen? da hört es bei mir schon auf ihn ernst zu nehmen, tut mir leid. bearbeitet 22. Februar 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2018 Auch wenn es einige hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es wieder und diesmal dürfte es auch klappen..... Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: Violaheart schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn es einige hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es wieder und diesmal dürfte es auch klappen..... Falsch Hoffentlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: Violaheart schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn es einige hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es wieder und diesmal dürfte es auch klappen..... Falsch abwarten.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2018 Was dir so bewusste Falschmeldungen bringen ist mir Schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Februar 2018 Flaschengeist schrieb vor 1 Minute: Was dir so bewusste Falschmeldungen bringen ist mir Schleierhaft. ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: erzeugt bei mir ein latentes Gefühl der Ratlosigkeit. Wie wenn das alles soooo unerwartet käme.... Fussball ist keine Raketenwissenschaft, und wer Analysen eines Tatar's erwartet, muss von vornherein enttäuscht sein. Ohne jetzt Wohlfahrt auch nur irgendwie verteidigen zu wollen, finde ich seine Aussagen nicht planlos sondern auf den Punkt gebracht. Würde Fink diese offensichtlichen Fehler die Wohlfahrt anspricht, auch erkennen und dementsprechend reagieren, könnte es ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 Ich bin nur froh dass man endlich die Zeichen der Zeit erkannt hat: Die Spieler müssen einfach besser spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich bin nur froh dass man endlich die Zeichen der Zeit erkannt hat: Die Spieler müssen einfach besser spielen! Scheinbar sind selbst diese Aussagen von Wohlfahrt für den ein oder anderen noch zu kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts