Recommended Posts

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Und was genau ist daran jetzt sooooo schlimm ?

erzeugt bei mir ein latentes Gefühl der Ratlosigkeit. Wie wenn das alles soooo unerwartet käme.... 

allein das Thema Ungewissheit: er holt - gefühlt -  28 Leihspieler, 2 wichtige Leistungsträger (Pires, RH) verlassen uns wahrscheinlich und wundert sich dann das sich Spieler um ihre Zukunft Sorgen machen? da hört es bei mir schon auf ihn ernst zu nehmen, tut mir leid.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auch wenn es einige  hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es  wieder und diesmal dürfte es auch klappen.....default_96.gif default_gusch.gif

250px-Werner_Gregoritsch_-_Kapfenberger_SV_(Bild_2).jpg.4d067fdf42f18f8441c1655c33ccb326.jpg

Falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
Violaheart schrieb vor 12 Minuten:
Auch wenn es einige  hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es  wieder und diesmal dürfte es auch klappen.....default_96.gif default_gusch.gif

250px-Werner_Gregoritsch_-_Kapfenberger_SV_(Bild_2).jpg.4d067fdf42f18f8441c1655c33ccb326.jpg

Falsch

Hoffentlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
Violaheart schrieb vor 11 Minuten:

Falsch

abwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

erzeugt bei mir ein latentes Gefühl der Ratlosigkeit. Wie wenn das alles soooo unerwartet käme.... 

Fussball ist keine Raketenwissenschaft, und wer Analysen eines Tatar's erwartet, muss von vornherein enttäuscht sein.

Ohne jetzt Wohlfahrt auch nur irgendwie verteidigen zu wollen, finde ich seine Aussagen nicht planlos sondern auf den Punkt gebracht.

Würde Fink diese offensichtlichen Fehler die Wohlfahrt anspricht, auch erkennen und dementsprechend reagieren, könnte es ganz anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nur froh dass man endlich die Zeichen der Zeit erkannt hat:

Die Spieler müssen einfach besser spielen!

Scheinbar sind selbst diese Aussagen von Wohlfahrt für den ein oder anderen noch zu kompliziert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Fussball ist keine Raketenwissenschaft, und wer Analysen eines Tatar's erwartet, muss von vornherein enttäuscht sein.

Ohne jetzt Wohlfahrt auch nur irgendwie verteidigen zu wollen, finde ich seine Aussagen nicht planlos sondern auf den Punkt gebracht.

Würde Fink diese offensichtlichen Fehler die Wohlfahrt anspricht, auch erkennen und dementsprechend reagieren, könnte es ganz anders aussehen. 

Gebe ich dir vollkommen recht. Nur dann liegt es an FW. Fink zur Räson zu bringen (wir sind ja in der Spielzeit nicht erstmals in so einer bescheidenen Lage).

Wie er in der letzten Frage deklariert: er ist der Sportlich Verantwortliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

ok....

Dann kannst du sicher sagen, ob er im engeren Kandidatenkreis war oder nur auf der erweiterten Liste, wie oft sich FW mit ihm getroffen hat, welches Ranking er am Ende eingenommen hat bzw. welche Gründe es gab, warum er dann doch nicht genommen wurde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Gebe ich dir vollkommen recht. Nur dann liegt es an FW. Fink zur Räson zu bringen (wir sind ja in der Spielzeit nicht erstmals in so einer bescheidenen Lage).

Wie er in der letzten Frage deklariert: er ist der Sportlich Verantwortliche.

Ohne es jetzt genau zu wissen, aber ich hatte in den letzten Monaten das Gefühl bekommen dass a) Fink zu sehr von sich eingenommen ist um seine Fehler zuzugeben bzw um darauf zu reagieren (weil es als ein Schuldeingeständnis ausgelegt werden könnte) und b) bin ich mir nicht sicher, ob Wohlfahrt die Freigabe bekommen hat Fink direkt eine Systemänderung oder ihn zur Räson zu bringen anzuordnen.

Ist nur ein Gefühl aber könnte mir vorstellen dass man da Fink freie Hand versprochen hat, aufgrund seines "Namens"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ohne es jetzt genau zu wissen, aber ich hatte in den letzten Monaten das Gefühl bekommen dass a) Fink zu sehr von sich eingenommen ist um seine Fehler zuzugeben bzw um darauf zu reagieren (weil es als ein Schuldeingeständnis ausgelegt werden könnte) und b) bin ich mir nicht sicher, ob Wohlfahrt die Freigabe bekommen hat Fink direkt eine Systemänderung oder ihn zur Räson zu bringen anzuordnen.

Ist nur ein Gefühl aber könnte mir vorstellen dass man da Fink freie Hand versprochen hat, aufgrund seines "Namens"

Wenn es so wäre, ist das eher traurig. Dann macht FW den Grüßaugust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Dies. Finks Sturheit was das System angeht war für mich am Anfang noch akzeptabel,aber inzwischen muss man stark annehmen dass bei ihm eine gehörige Portion Arroganz dabei ist,die ihn teilweise lernresistent macht. Und das ist verdammt ungut für einen Fußballtrainer. Kann mich auch täuschen aber das waren so meine Beobachtungen aus den letzten Wochen und Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag