Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Und was genau ist daran jetzt sooooo schlimm ? erzeugt bei mir ein latentes Gefühl der Ratlosigkeit. Wie wenn das alles soooo unerwartet käme.... allein das Thema Ungewissheit: er holt - gefühlt - 28 Leihspieler, 2 wichtige Leistungsträger (Pires, RH) verlassen uns wahrscheinlich und wundert sich dann das sich Spieler um ihre Zukunft Sorgen machen? da hört es bei mir schon auf ihn ernst zu nehmen, tut mir leid. bearbeitet 22. Februar 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2018 Auch wenn es einige hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es wieder und diesmal dürfte es auch klappen..... Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: Violaheart schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn es einige hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es wieder und diesmal dürfte es auch klappen..... Falsch Hoffentlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: Violaheart schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn es einige hier sauer aufstossen wird...spätesten ab Sommer rechne ich mit Werner Gregoritsch als neuen Austria-Trainer . Warum? Er war schon vor Fink ein ganz heißer Kanditat für diesen Posten ist es wieder und diesmal dürfte es auch klappen..... Falsch abwarten.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2018 Was dir so bewusste Falschmeldungen bringen ist mir Schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Februar 2018 Flaschengeist schrieb vor 1 Minute: Was dir so bewusste Falschmeldungen bringen ist mir Schleierhaft. ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: erzeugt bei mir ein latentes Gefühl der Ratlosigkeit. Wie wenn das alles soooo unerwartet käme.... Fussball ist keine Raketenwissenschaft, und wer Analysen eines Tatar's erwartet, muss von vornherein enttäuscht sein. Ohne jetzt Wohlfahrt auch nur irgendwie verteidigen zu wollen, finde ich seine Aussagen nicht planlos sondern auf den Punkt gebracht. Würde Fink diese offensichtlichen Fehler die Wohlfahrt anspricht, auch erkennen und dementsprechend reagieren, könnte es ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 Ich bin nur froh dass man endlich die Zeichen der Zeit erkannt hat: Die Spieler müssen einfach besser spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich bin nur froh dass man endlich die Zeichen der Zeit erkannt hat: Die Spieler müssen einfach besser spielen! Scheinbar sind selbst diese Aussagen von Wohlfahrt für den ein oder anderen noch zu kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Fussball ist keine Raketenwissenschaft, und wer Analysen eines Tatar's erwartet, muss von vornherein enttäuscht sein. Ohne jetzt Wohlfahrt auch nur irgendwie verteidigen zu wollen, finde ich seine Aussagen nicht planlos sondern auf den Punkt gebracht. Würde Fink diese offensichtlichen Fehler die Wohlfahrt anspricht, auch erkennen und dementsprechend reagieren, könnte es ganz anders aussehen. Gebe ich dir vollkommen recht. Nur dann liegt es an FW. Fink zur Räson zu bringen (wir sind ja in der Spielzeit nicht erstmals in so einer bescheidenen Lage). Wie er in der letzten Frage deklariert: er ist der Sportlich Verantwortliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: ok.... Dann kannst du sicher sagen, ob er im engeren Kandidatenkreis war oder nur auf der erweiterten Liste, wie oft sich FW mit ihm getroffen hat, welches Ranking er am Ende eingenommen hat bzw. welche Gründe es gab, warum er dann doch nicht genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Gebe ich dir vollkommen recht. Nur dann liegt es an FW. Fink zur Räson zu bringen (wir sind ja in der Spielzeit nicht erstmals in so einer bescheidenen Lage). Wie er in der letzten Frage deklariert: er ist der Sportlich Verantwortliche. Ohne es jetzt genau zu wissen, aber ich hatte in den letzten Monaten das Gefühl bekommen dass a) Fink zu sehr von sich eingenommen ist um seine Fehler zuzugeben bzw um darauf zu reagieren (weil es als ein Schuldeingeständnis ausgelegt werden könnte) und b) bin ich mir nicht sicher, ob Wohlfahrt die Freigabe bekommen hat Fink direkt eine Systemänderung oder ihn zur Räson zu bringen anzuordnen. Ist nur ein Gefühl aber könnte mir vorstellen dass man da Fink freie Hand versprochen hat, aufgrund seines "Namens" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Bist du deppert sind wir am Sand ich finde das interview positiv, wohlfahrt tut was möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ohne es jetzt genau zu wissen, aber ich hatte in den letzten Monaten das Gefühl bekommen dass a) Fink zu sehr von sich eingenommen ist um seine Fehler zuzugeben bzw um darauf zu reagieren (weil es als ein Schuldeingeständnis ausgelegt werden könnte) und b) bin ich mir nicht sicher, ob Wohlfahrt die Freigabe bekommen hat Fink direkt eine Systemänderung oder ihn zur Räson zu bringen anzuordnen. Ist nur ein Gefühl aber könnte mir vorstellen dass man da Fink freie Hand versprochen hat, aufgrund seines "Namens" Wenn es so wäre, ist das eher traurig. Dann macht FW den Grüßaugust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ohne es jetzt genau zu wissen, aber ich hatte in den letzten Monaten das Gefühl bekommen dass a) Fink zu sehr von sich eingenommen ist um seine Fehler zuzugeben bzw um darauf zu reagieren (weil es als ein Schuldeingeständnis ausgelegt werden könnte) und b) bin ich mir nicht sicher, ob Wohlfahrt die Freigabe bekommen hat Fink direkt eine Systemänderung oder ihn zur Räson zu bringen anzuordnen. Ist nur ein Gefühl aber könnte mir vorstellen dass man da Fink freie Hand versprochen hat, aufgrund seines "Namens" Dies. Finks Sturheit was das System angeht war für mich am Anfang noch akzeptabel,aber inzwischen muss man stark annehmen dass bei ihm eine gehörige Portion Arroganz dabei ist,die ihn teilweise lernresistent macht. Und das ist verdammt ungut für einen Fußballtrainer. Kann mich auch täuschen aber das waren so meine Beobachtungen aus den letzten Wochen und Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts